hunsturfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hunsturfer's Achievements

  1. Ich schalte aus ich kann mir diesen Kick nicht mehr ansehen, was trainieren die Herren eigentlich
  2. Kann mich erinnern, kam mit seinem Vater haben auf Herrn Garger gewartet der dürfte sich aber verspätet haben, meinem Gefühl nach war er sauer, leider hat er nicht bei uns unterschrieben.
  3. Glaube ich nicht, er dürfte zu grün sein für diesen Job, Leider.
  4. Lieber Barock, wir sind eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner für dich, da mußt deinen Landsmann Herrn Zellhofer kontaktieren, unser Torgefährlichster Stürmer ist gesperrt und wenn er Sulzner in der Starfromation spielen läßt haben wir zwei Vorgaben, bei aller Sympathie als halber Oberösterreicher, das ist genug.
  5. War ein Graus anzusehen,das einzig positive sind drei Punkte, warum man Noy so unnötig spät einwechselt ist mir unverständlich,gehört doch in die Startelf. Der Alibispieler Wunsch bekommt den Vorzug vor Noy, nicht zu glauben.
  6. Immer diese Ausreden man kann ja ein Formtief haben, ist so, aber Einsatz und Laufbereitschaft vermisse ich, im Hinterkopf ist bei mir 2001 damals haben die Spieler kein Geld bekommen und waren demotiviert aber jetzt? wenn wir es doch schaffen das wir nicht absteigen hoffe ich das ich zwei Drittel der Spieler nicht mehr sehe inklusive diesen überforderten Jugendtrainer, dem Herrn Katzer wünsche ich das er bei Rapid scheitert, was der meiner Vienna angetan hat mit seinen Spielerverpflichtungen
  7. Lass dich überraschen, wie schwach wir leider sind, ich lasse morgen in UK eine Messe lesen (haben einen netten Pfarrer) das wir vielleicht einen Punkt mitnehmen Liebe Grüsse