chuky

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsverein
    FVFC1894

Letzte Besucher des Profils

5.067 Profilaufrufe

chuky's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

7

Ansehen in der Community

  1. die 2maligen böllerwerfern sind volltrotteln.... bitte nicht mehr bei uns! (sonst bin ich pro pyro)
  2. ich glaub das wird scho, was zsam ghört ghört zsam!
  3. chuky

    Was wurde aus ....?

    otto "stopperl" fodrek (jahrgang 1921), ex-vienna-trainer, ist am 30.4.16 verstorben... rip - http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/der-jahrhundert-fussballer-1-die-aktive-karriere-des-otto-stopperl-fodrek/ - http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/der-jahrhundert-fussballer-2-otto-stopperl-fodreks-zeit-nach-der-karriere/ - http://kurier.at/meinung/kolumnen/tagebuch/tagebuch-der-letzte-zeitzeuge/734.936
  4. bin auch kein mitglied mehr weil es sich für mich einfach nicht mehr auszahlt (schaffs auch nicht auf jedes match & sonst macht es wenig sinn) & habe nicht genug geld auf der hohen kante um mir die mitgliedschaft nur aus herzensgründen zu leisten... die mitgliedschaft auszukoppeln (ohne abo zu erwerben) ist aber imo keine gute idee wegen stimmenkauf extra f die GV....(andere klubs haben da ja auch eine frist, daß man erst nach einigen jahren mitgliedschaft abstimmen darf) hoffma daß sich da mal wieder etwas zum positiven ändert & man so auch fans enger an den verein binden kann! cu tonight
  5. das fest letzten sonntag leider verpasst (wegen betriebsausflug...) aber freu mich schon auf freitag & hoff es geht sich aus & auf tore!
  6. wenn überhaupt, dann miro per freistoß natürlich... mein tipp: 3-1 & ich hoffe auf wieder mehr zuschauer...
  7. freitag, umso später desto besser! (nicht vor 1900 zumindest, wäre für die am-freiag-arbeitenden & dannn durch halb wien auf die howa hetzenden viennaafans wie mich besser.....man siehts ja am fanblock: am beginn meist noch recht locker gefüllt & am ende der matches oft bummvoll)
  8. danke wie immer für deine bilder & nach dem vorschaubild unserer kult-pensionärin!!! es war wiedermal legendär!
  9. chuky

    gut essen gehen in wien

    bester zwiebelrostbraten den ich bis jetzt gegessen hab war beim renner!!!
  10. chuky

    Song Contest 2014

    ich hab den blödsinn nebenbei laufen & das ar das erste lied das mir aufgefallen ist
  11. vorausgesetzt wir würden dann die lizenz schaffen ^^
  12. chuky

    Was wurde aus ....?

    habe das vergnügen gehabt unseren extrainer otto "stopperl" fodrek kennenlernen zu dürfen! trotz seines alters macht er einen sehr fitten eindruck & ist echt ein herzlicher mensch, der viel erlebt & zu erzählen hat (& auch ein buch darüber herausgegeben hat) http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/der-jahrhundert-fussballer-1-die-aktive-karriere-des-otto-stopperl-fodrek/ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/der-jahrhundert-fussballer-2-otto-stopperl-fodreks-zeit-nach-der-karriere/ http://kurier.at/meinung/kolumnen/tagebuch/tagebuch-der-letzte-zeitzeuge/734.936
  13. http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/22319839/__RED_BULL_ZET_AJAX_VOOR_SCHUT__.html
  14. chuky

    Kebap-Thread

    holzkohlenkebab vom lale > pitaschoama vom maschu ...mit abstand meine Favoriten!