Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mithandschlag

Members
  • Content Count

    144
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mithandschlag

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Erste Halbzeit sehr, sehr schlecht von uns, Candela wieder gleich gelb und unsicher, ebenso Keles, Sencar. K.Krisch nur Zuschauer- sichtlich fit, statt ihm Pantic. Zweite Halbzeit unglaublich stark von uns, ganz stark Bahadir und Gökcek. Hätten uns Sieg wohl verdient, Kostic und Noel vergeben tolle Chancen... Die Undiszipliniertheiten nerven nicht nur Schiri,die Schwalbe von Kostic wäre noch gegangen- das anschließende Meckern war halt zu viel - der wievielte Platzverweis?? Auch der Wechsel von Pantic gegen Rajic keine Meisterleistung- da hätte wohl Bozkurt mehr bringen können. MOTM für mich BAHADIR
  2. Unser Trainer hat nicht nur richtig und gut getimed gewechselt, er hat auch ganz besonders die letzten 15 Minuten toll motiviert ! Diszilinlosigkeiten müsste m.E. unser Sportdirektor angemessen ahnden (immer wieder Lenko, Candela, Bozkurt, etc)!
  3. Wer auch so ein Spiel, mit gerissenen Faden, wo es einfach nicht mehr läuft, gewinnt, der wir MEISTER
  4. Bahadir war vor 14 Tagen in der 1b noch weit von einen Einsatz in der Ersten entfern, - Gökcek oder Sencar ganz vorne neben Kurtisi sind jedenfalls Optionen
  5. Lipa wird es schaffen seinen besten Stürmer auf vernünftige Art und Weise maßzuregeln.. ich bleib dabei ... ich finde Candelas Foul viel schlimmer weil der völlig emotionslos war und einfach aus purer Fadheit (wollte er seinen Ex Kollegen vielleicht sogar helfen? Hat er ein Angebot zurückzukehren? +1
  6. habe die szene jetzt gesehen. letzteres unterstelle ich ihm nicht, ersteres war offenkundig der fall. ärgerlich, mehr als das! Bin schon dabei, aber: so einem exzellenten, intelligenten und rbesonnenen Spieler so viel Dummheit zu unterstellen ? Und für die Horner halt ich nicht die Hand ins Feuer, weder Richtung (Ex-) Spieler noch Schiri...
  7. ,was Candela da bewog nach seinen taktischen Foul auf einen Horner hinzuklopfen,fallt nämlich eindeutig unter Hirnlos. Mich würde schon interessieren wann hatte Candela zuletzt welche Kontakte mit Horn.
  8. Candela hat aus meiner Sicht bei der vienna nichts mehr zu verloren: in so einem wichtigen Spiel - gegen den Exverein - so ein Verhalten ist für mich unentschuldbar, gleich ob es "halt passiert ist" oder was auch immer dahinter stehen mag.... Und auch Lenkos gelbe Karte gegen die Austria vor so einem Spiel: alles nur eine Frage der Disziplin ? O.Bozkurt nehme ich hingegen in Schutz: der zerreißt sich für die Vienna und wird nur provoziert von den Visavis ..
  9. Also O.Bozkurt ist trotz Rot für mich über alle Zweifel erhaben, die rote für Candela aber genauso wenig wie die gelbe für Lenko wegen Kritik! Was spielt Horn?
  10. Video vom 1:0 Pantic inkonsequentes Stellungsspiel ? Beim Anschlusstreffer mangelnde Konsequenz an der Outlinie? Das ist bis Horn abstellbar:)
  11. B.Fucik war sehr bemüht und okay H.Gökcek quirlig, einsatzfreudig G.Noel mit Übersicht, Spielfreude, Einsatz T.Bahadir Fremdkörper, keine Bewegung, kein Selbstvertrauen, als Stürmer fehl am Platz, als 6. vielleicht einen Versuch wert Kostic unauffällig
  12. Ich bin der Meinung, dass das unglücklich war, von Vorsatz kann man nicht sprechen... +1 Der Treffer von Oberwart für mich ok, der Elfer für Horn ein eindeutiges Geschenk - klare Schwalbe die Gelb verdient
×
×
  • Create New...