HoolaHup

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HoolaHup

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FVFC

Letzte Besucher des Profils

680 Profilaufrufe
  1. Auf das geht nur keiner ein. Da schreibt jemand lieber irgendeinen abstrusen Kommentar von wegen Blagusz FC und glaubt somit wirklich einen tollen Teil zur Diskussion beigetragen zu haben. Pfeif drauf.
  2. Leider auch nicht gerade talentiert im sinnerfassenden lesen. Ich steig aus, weil sinnlos. Sollten sich tatsächlich weniger Leute einfinden, bzw das Derby nachhaltig Schaden nehmen, dann werde ich trotzdem nicht davon sprechen es prophezeit zu haben
  3. Kaum ein Mensch ist perfekt
  4. Versuch bitte nochmal die Beiträge zu lesen, denn wirklich verstanden scheinst du keinen zu haben. Ist nicht böse gemeint
  5. du wirst schon noch früh genug sehen, wie uns diese peinliche Inszenierung, zumindest mittelfristig, schaden wird.
  6. Vlt sollte man das Thema langsam sein lassen, beziehungsweise braucht es keine zwei Threads in meinem Augen.
  7. wie ich mich freue dieses Spiel zu verpassen
  8. Also bei den Spielen hat sich das in letzter Zeit meines Erachtens nach wieder etwas verbessert. Auch wenn sich einige sicherlich nicht blendend verstehen, so habe ich dennoch das Gefühl, dass man sich zumindest einigermaßen respektiert.
  9. Bin ja schon gespannt, ob du deine Drohungen wahr werden lässt und im Fall der Fälle wirklich austrittst. Sollte die Klausel tatsächlich eingeführt werden, dann werde ich einfach wieder Mitglied, dann ist der Verlust kompensiert. Nein Spaß, ich mach eine Mitgliedschaft natürlich nicht von sowas abhängig.
  10. das ist immer das aller peinlichste. Ich liebe es einerseits behaupten, dass es super kleinlich ist und eh keinen interessiert, weil gendern so unbedeutend ist, aber gleichzeitig aus einem Verein austreten wollen nur deswegen.
  11. gelöscht, weil Zeitverschwendung und sinnlos.
  12. Dann habe ich mich da getäuscht. Hatte den Eindruck, da das Ganze ja jetzt doch schon länger her ist. Gut zu hören
  13. Also ich befürchte ja eher, dass sich die GF nicht mehr an das crowd funding erinnert.