HoolaHup

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HoolaHup

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FVFC

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. Unter diesen zwei Gesichtspunkten wiederum verständlich. Prinzipiell fände ich es aber komisch gäbe es keinen Bezug zur Vienna.
  2. Um Felix tut es mir ganz besonders leid
  3. einfach nur noch peinlich...
  4. 100% Finde es im übrigen auch sehr schade nicht auf das Spiel gegangen zu sein, denn grundsätzlich hatte ich gerade beim dem Match gegen den WS(K)C immer viel Spaß. Natürlich ist auch die Medienaufmerksamkeit die uns dieses Spiel beschert eine tolle Möglichkeit.
  5. Das habe ich durchaus gelesen und empfinde es nicht als aus dem Zusammenhang reißen. Wie gesagt, ich finde es ein wenig realtitätsfern zu behaupten, dass da jetzt die Bombenstimmung war, aber ist im Grunde egal. Wenn du so empfunden hast, ist das ja schön. Ich freu mich jetzt aufs nächste Heimspiel. Leider mit wesentlich weniger Leuten, aber dafür lauter (falls man gemeinsam singt)
  6. Zu behaupten, dass das insgesamt nicht abgegangen ist finde ich frech. Dir ist er vielleicht nicht abgegangen und das ist dein gutes Recht. Ich für meinen Fall würde jedenfalls niemals die Dreistigkeit besitzen bei Abwesenheit bestimmter Leute zu behaupten, dass sie eh niemandem abgegangen sind. An diesem Tag haben Leute die sonst kaum singen umso lauter gesungen. Finde die Stimmung war dann auch grundsätzlich in Ordnung. Nichtsdestotrotz sind wir dann doch um einiges lauter wenn wir alle gemeinsam singen
  7. Ich fand sie via TV wie gesagt auch nicht schlecht, aber mich haben lustigerweise unabhängig voneinander zwei Personen angerufen und gefragt warum die Stimmung so mau ist. So können die Meinungen auseinandergehen
  8. 2:1 Sieg kam doch überraschend, wobei das natürlich nix heisst. Stimmung fand ich via TV mäßig, aber auch nicht zu schlecht. Nichtsdestotrotz doch um einiges schlechter als bei den letzten Derbies, wobei ja einige Leute fehlten und es sich um ein Freundschaftsspiel handelte. Besucheranzahl ebenfalls mäßig, da ja die Werbetrommel doch ordentlich bedient wurde. Dennoch sicherlich kein Reinfall. Schade, ich hätte es mir gerne angesehen, aber unter diesen Umständen war das für mich nicht möglich.
  9. Auf das geht nur keiner ein. Da schreibt jemand lieber irgendeinen abstrusen Kommentar von wegen Blagusz FC und glaubt somit wirklich einen tollen Teil zur Diskussion beigetragen zu haben. Pfeif drauf.
  10. Leider auch nicht gerade talentiert im sinnerfassenden lesen. Ich steig aus, weil sinnlos. Sollten sich tatsächlich weniger Leute einfinden, bzw das Derby nachhaltig Schaden nehmen, dann werde ich trotzdem nicht davon sprechen es prophezeit zu haben
  11. Kaum ein Mensch ist perfekt
  12. Versuch bitte nochmal die Beiträge zu lesen, denn wirklich verstanden scheinst du keinen zu haben. Ist nicht böse gemeint