P200E

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Vespa, Gscheid reden
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Amy Winhouse, Paul Weller
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österr. : Tschechien, WM 1990 Florenz
  • Bestes Live-Spiel
    1990 Öst : DDR, SCR : HSV 2009
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

P200E's Achievements

  1. professionell ernähren, professionelles Verhalten, nich während der Vorbereitung und Saison lumpen gehen, vielfach hier gefordert aber oftmals brüsk zurückgewiesen, weil sie ja auch nur Menschen sind und ihren Körper gut genug kennen und so weiter. Manche stehen einfach zu sehr auf den alten Merkel Spruch. "i hab im Training mal die Säufer gegen die Antialkoholiker spielen lassen, die Säufer haben haushoch gewonnen, da hab i gsagt, saufts weiter"
  2. die Anzahl an Stunden der Qual bei einer Domina kostet dich ein EInfamilienhaus...
  3. P200E

    Was wurde aus ...

    und erst ihre Psychofouls und dass sie Chancentode waren....
  4. vor der ersten Krise, 2:0 Pausenführung Flutlicht Europaleague Quali und unsere Fußballprofessoren im Block haben Gogo raus skandiert.
  5. P200E

    Wintertransferzeit 2026!

    also auf meinem bescheidenen Leistungsvermögen war die Geburt meiner Kinder jeweils der totale Leistungsschub, waren die beiden Halbsaisonen in denen ich die meisten Tore und die besten Formkurven in meiner ganzen aktiven Zeit hatte. Will damit sagen, sowas sollte doch Auftrieb geben?
  6. nebenbei, wenn er sich hinstellt und sagt "Schad, aber Tillio ist ein Spitzkicker und schon in Österreich überfordert" wird er nicht unbedingt die Chance erhöhen ihn noch für halbwegs Geld loszuwerden. Wenn du den Kader oder einzelne Spieler schlecht redest, dann verbrennst du Vereinsvermögen.
  7. würde ich aber eher als dein persönliches Schicksal bezeichnen. Die Aufgabe des SD ist ja nicht einen Kahlschlag zu machen und alles von 0 auf starten, sondern, je nach Priorität die wichtigsten Baustellen abarbeiten. Und dann soll möglichst der sportlich ebenso abhängige Trainer ein gewisses Mitspracherecht bekommen, wen er in diesem und jenem Bereich als Ansprechpartner und Vertrauensperson hat, nicht dass er einen Top Athletiktrainer vorgesetzt bekommt, der gänzlich andere Auffassungen hat. Zerstrittenes Trainerteam kann ja vorerst auch niemand gebrauchen, haben wir probiert, hat nicht geklappt.
  8. und alle aus Dänemark, wo dann 7 davon beim ersten TRaining vor einem anderen Fußballplatz stehen weil sie ins Navi Rapid eingetippt haben und in Oberlaa gelandet sind. Stellvertretend diese zwei Postings herausgeklickt: es wurde in mehreren Postings von einer Studie geschrieben, dass bei gleichzeitigem Wechsel des Trainerteams und des Athletikteams die Verletzungsgefahr steigt. Keine Ahnung ob das stimmt, wäre aber vielleicht ein Ansatzpunkt. Weil eine erhöhte Verletzungsanfälligkeit können wir so dringend brauch wie Ryan Mmaee im Vorjahr. Vielleicht kann der oder die User die das gepostet haben den Link dazufügen zu der Studie
  9. für mich ist es halt nicht zulässig die Anfangs- und die Endphase eines Trainerengagements zu vergleichen. Wenn es am Anfang nicht sofort rennt und eine Zeit braucht (und da rede ich eben von mehr als 1 Cup- und 5 Meisterschaftsrunden) bis neben den sichtbaren (!) Fortschritten im Spiel auch die Ergebnisse und Punkte kommen, insbesondere wenn du so eine ruinierte Mannschaft übernimmst, ist es etwas anderes wenn es schon eine Zeit lang kriselt und dann die Punkte auch fehlen. Dieser Vergleich von Äpfel und Birnen stört mich bei Langs Auftritt. Ungeschickt auch von Katzer, weil genau mit einer Argumentation in dieser Richtung hätt er das recht einfach entkräften können.
  10. diese Frage war halt eine sehr verkürzte polemische Ansage von Lang und eine unklare Antwort im ersten Versuch von Katzer, weshalb es zur Nachfragerei kam. Natürlich wird auf lange Sicht auch Thorup an den Resultaten gemessen werden was legitim ist und von ihm selber als part of the game bezeichnet wurde. Aber natürlich kannst du, wenn es nicht sofort klappt dies dem umhängen der in drei Wochen noch nicht das Ruder herumgerissen hat, sondern den Großteil der Schuld liegt bei jenen die es im Herbst so extrem verkackt haben. Und Stögers Problem waren ja nicht unbedingt die Ergebnisse per se, sondern dass die Entwicklung komplett desaströs verlief und die Ergebnisse nur dem eklatanten schwächer werden folgten. Ich denke, zumindest sehe ich persönlich das so, wenn die Entwicklung stimmt und wir ein deutlich besseres Gesicht zeigen aber es eben noch nicht ganzt reicht um den scheixx Herbst auszubüglen wird niemand was sagen. Wenn wir weiter im freien Fall Richtung Gebietsliganiveau agieren werden kritische Stimmen schon deutlich lauter sein.
  11. PK fand ich professionel absolviert, Englisch von ihm ist gut verständlich, vom Auftreten her vermittelt er mir ein gutes Gefühl. Interessant wie er die Analyse beschrieb anhand der Videos, sehr konträr die Einschätzung des Kaders zu Peter Stöger, er hält ihn nämlich für gut genug, was ja bei Stöger zu keiner Phase zu hören war. Fein auch, dass er keine Spieler in der PK bewertet, und die Begründung, dass er ja allen Spielern das Gefühl geben muss dass er ihnen vertraut. Spielerkritik nur im internen vertraulichen Gespräch, das find ich gut, auch das hat der Menschenfänger Stöger leider nicht so gehalten. Ja, und die Aufregung um Lang, jo mei, seit ihm Klauss nimmer das wilde abräumen kann mit seiner entwaffnenden Rhetorik traut er sich halt wieder mehr. In der Sache durchaus berechtigt die Frage, Art und Intention kann man eventuell kritisch sehen. Muss der Mecki aber aushalten und sich sicher teilweise berechtigt gefallen lassen. In Wirklichkeit aber hier eigentlich nicht die Diskussion wert, vor allem wenn man berücksichtigt, dass eh immer viele einen kritischeren Journalismus einfordern, insbesondere im Sportbereich.
  12. ja, aber die haben alle gscheangelt.
  13. was ich gehört hatte, hat PS auf das neumodische Vodoo Zeugs wie Videoanalyse nicht so viel gehalten. Aus selber Quelle hieß es, dass die Videoanalysten für das Salzburg Spiel dahingehend analysierten dass man vorne drauf gehen sollte weil sie dort die größten Schwächen haben, PS und seine COs dann aber den defensiven Ansatz gewählt hatten. Kurz später war der Videoanalyst Geschichte. Also kann durchaus sein, dass man im Verein grundsätzlich eh mit seiner Arbeit zufrieden war, PS aber meinte er braucht nicht so viele Analysten. Thorup hat ja in der PK gesagt, er braucht mehrere Augen, die sehen mehr. Kann also durchaus sein, dass es einfach der anderen Gewichtung geschuldet ist, dass man hier wieder aufstockt.