-
Gesamte Inhalte
10204 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über P200E
Allgemeine Infos
-
Interessen
Fussball, Vespa, Gscheid reden
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Lieblingsbands
Amy Winhouse, Paul Weller
-
Geilstes Stadion
Sankt Hanappi
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Spanien
-
Lieblingsspieler
Messi, Ronaldinho
-
Schlechtestes Live-Spiel
Österr. : Tschechien, WM 1990 Florenz
-
Bestes Live-Spiel
1990 Öst : DDR, SCR : HSV 2009
-
Lieblingsverein
SK Rapid Wien
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
P200E's Achievements
ASB-Legende (38/41)
19.8k
Ansehen in der Community
-
er hat auch bei uns brav gespielt bis zum Ende, so wie sich der am Sonntag reinghaut hat hätt ich nicht getippt dass wir hier einen wechselwilligen Spieler sehen.
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lapstaden gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lapstaden gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Schabistyle gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Schabistyle gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MagischerSCR1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
flanders gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
N1ce *nd Sl0w gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
TheReaper gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Waldratte gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
N1ce *nd Sl0w gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ahso, du meintest die Stimmung unter den Fans, etc...., das hab ich dann falsch verstanden. Alle mit ein bisserl Ahnung hatten im August schon ordentlich Bauchschmerzen.
-
Schade, Amane Abgang schmerzt sehr, war einer der besten und hat unermüdlich gekurbelt, ist nie ungut aufgfallen, ich werde ihn vermissen. Der Betrag ist natürlich viel zu niedrig, ich bin mir sicher die aus dem Favoritner Channel haben da die letzten Tage die Werte auf Transfermarkt.at manipuliert.
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
da geb ich dir recht, der Rauswurf im 16er Jahr war ein Rückschlag der uns viele Jahre gekostet hat. Ich kann mich noch gut erinnern, @derfalke35 und ich waren damals ziemlich einer Meinung dass das arg in die Hosen gehen würde und ihm gegenüber eine vollkommene Scheissaktion damals war. Seine letzte Trainerperiode habe ich damals nimmer so prickelnd gefunden, Höhepunkt der Grausamkeit das Derby 0:0 mit zwei Mann mehr am Platz....
-
dein Ausgangspost lautete folgendermaßen: "Zu Saisonbeginn war letztes Jahr auch noch alles leiwand. Der Einbruch kam dann Mitte September, Anfang Oktober herum. Daher warte ich da lieber mal gerne die nächstes Wochen ab wie sich alles entwickelt." Und ich habe geschrieben, dass das nicht stimmt, es war gar nix leiwand vom ersten Spiel war es ein fürchterliches Gemurkse und jene User die nicht nur auf die Ergebnisseite schauen sondern die Spiele auch genauer anschauen haben sehr, sehr früh festgestellt dass die Ergebnisse nicht zum Auftreten passen und über kurz oder lang die Ergebnisse ausbleiben werden. So war es dann auch, ich hab vom 3., 4. Spiel als es nicht und nicht besser wurde kein "leiwandes" Gefühl gehabt. Und nein, natürlich bin ich mit dem Play Off ausscheiden in der ECL nicht glücklich. Ich bin aber sicher, dass wenn die Entwicklung so weiter geht, wir besser abschneiden werden als die letzten Saisonen. Das bei Rapid natürlich immer Störungen von allen bekannten und überraschenden Seiten auftreten können ist natürlich auch kein Geheimnis.
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
jein, weil er gesudert hat dass wir anders gespielt haben als unser Spiel wäre und wir das nur wegen Sturm gemacht haben. War stolz drauf, dass wir unsere Spielweise wegen Sturm geändert haben. Warten wir die Abseits.at Analyse ab ob die das auch so gesehen haben.
-
weil Ndzie die Karriere beendet und Gulliksen auch den Flieger in die Türkei nicht bestiegen hat
-
man liest es immer und immer wieder und nein, nein, und auch noch ein drittes nein: das einzige was voriges Jahr zu Beginn gepasst hat waren die Ergebnisse aber das einzige Starke bei den Leistungen war, wie sie nach schwachem Beginn stark nachgelassen haben. Es gab keinen Einbruch der Leistungen, die Ergebnisse entsprachen mehr und mehr der Leistung. Unser heuriges Spiel sieht aus wie Fußball. Und ich bin der Meinung, wenn die Leistung gut ist und besser wird kommen irgendwann auch die Ergebnisse, gilt aber in die andere Richtung auch und das durften wir vorige Saison bestaunen.
-
mit dem doch kleinen Messi waren sie halt immer quasi einer weniger...., also beim Raufen nach Schlusspfiff
-
oder wenn er es weiß nicht mehr dort Trainer ist...
-
ob sich das bis Ende der Transferzeit ausgeht wo die beiden Vereine immer so hart verhandeln mitnand?
-
die Ergebnisse gegen Salzburg waren auch nach 2 Jahren noch katastrophal, da war ja kaum mal eines wo wir weniger als 5 Knöpf kassiert haben. Dass Salzburg damals stärker als heutzutage war ist allerdings auch korrekt.
-
es war bei ihm subtiler
-
gestern hat er paar mal lange Bälle abgeschmiert, wie schon öfters diese Saison. Die Option, dass das weit vor dem Tor stehen eine Anweisung des Trainerstaffs ist ziehst du nicht in Betracht? Warum nicht? Weil es einfacher ist auf Hedl loszugehen? In Summe hat es heuer schon öfters was gebracht und einmal was gekostet. Dabei gab es gestern eh Aktionen die man ansprechen könnte, z.B. als er SPRY abschoss und fast ein Eigentor fabrizierte oder dass in der Phase vor der Einwechslung von Kara jeder Abschlag von ihm in die Mitte kam wo weit und breit kein Rapidler stand und die Bälle postwendend zurück kamen. Aber nein, du hängst dich an einer Aktion von vor 3 Spielen auf.
-
Tilio und Haidara haben eine echt starke Reaktion gezeigt auf ihre verschossenen Elfer. Und die dann in die Startaufstellung reinzurotieren, da brauchst als Trainer auch a bissl Eier. So sehr ich ihn wegen seinem schlechten Ingame Coaching am Mittwoch kritisiert habe, das war gestern schon mutig, Hr. Trainer! Ansonsten ist eh das meiste gesagt, Sturm ist Sturm, schmutzig, Stankovic in einer Tour selbst bei den klarsten Entscheidungen am Keppeln beim Schiri. Dachte zuerst, die viel laufen lassende Linie von Ebner spielt eher Sturm in die Karten, aber anscheinend hat es sie doch aus dem Konzept gebracht, v.a. Stankovic, dass sie ihre Fouls die sie ziehen wollten nicht bekamen. Demir überstrahlte alles, aber Amane war dann teilweise schon sangaresk. Unglaublich, welche Bälle er sich holt, wie geschickt er oft von hinten aus schlechterer Position doch zum Ball kommt und dem Gegner stibitzen kann. Einzig Bolla konnte mich einmal mehr in dieser Saison nicht überzeugen, dieses lässige Gehabe und Getrabe am Platz machen mich schön langsam narrisch. Warum auch Cvetkovic hier vereinzelt kritisiert wurde verstehe ich nicht ganz, ja, klar, beim Rausspielen ist er von der Anmut eines Maradona weit entfernt, aber defensiv hat der doch auch so wie der gestern gute SPRY alles weggeräumt. Auch ein großer Aktivposten: Bajlicz. Und was mich auch freut, es war gestern nicht nur erfolgreich, sondern auch schön anzuschauen. Der am Mittwoch ab 22:00 Uhr fast kollektiv ausgerufen Untergang der Rapid hat nicht stattgefunden, damit müssen halt jetzt einige Mitdiskutanten erst fertig werden. Die Richtung stimmt.
