Jump to content

Wokinger

Members
  • Content Count

    633
  • Joined

2 Followers

About Wokinger

  • Rank
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,785 profile views
  1. Da werden dann die Millionen fließen und große Sprünge können "wir" endlich tun! Der Mitgliederverein, das urdemokratische Selbstverständnis eines Vereins, der die Pflege, Förderung und Ausübung des Fußballsports bezweckt, soll gegen Geschäftsanteile eingetauscht werden? Nein, danke!
  2. Das Video ist allerdings von vor dem Spiel und nicht nach der Verkündigung der Verschiebung.
  3. Gäbs in Marokko wohl nur, wenn Südafrika oder Iran dabei wärn (Oder die Ukraine der 90er...)
  4. juran? ja, der sollte mal in sich gehen, ob das forum hier die richtige adresse zum trollen ist... wieso der's noch nie zu einer sperre gebracht hat, versteh' ich sowieso nicht... entzündet sich ja immer wieder an seinen wandlungsfähigen "ansichten"...
  5. Es steht jedem frei auf "die Fanklubs", die Stadiongeher, die Nordkurve und das Meinungsbild, das diese Gesinnungsgemeinschaften abbilden, einzuwirken. Selbiges gilt auch für die übergeordnete Gesinnungsgemeinschaft SK Sturm Graz. Nur ist es mutmaßlich erfolgreicher durch persönlichen Kontakt, im Stadion oder auf einer Mitgliederversammlung als im Internet.
  6. @Baldur: wollte Dich nur hingeleiten, wenn's selbst immer nicht gereicht
  7. Herr Baldur, jetzt schränkst Du's also auf Spitzenspiele ein. Offenbar hast Dich ja schon intensiv mit dem iranischen Fußball auseinandergesetzt. Hast ja recht, wie immer. Und ausfällig wirst auch, wie immer. So gscheite Leute wie Du könnten in Fernsehshows dick Kohle machen! Würde ich auch sagen. Schneller als hierzulande wird jedenfalls gespielt. https://www.youtube.com/watch?t=296&v=Cbp7R3z2z5c Das 3:1 speziell ganz nett. 90000 oder mehr Zuschauer waren dem sportlichen Spektakel durchaus angemessen Um zum Thema etwas beizutragen: Mehrdad Minavand besitzt die Parfumerie seit 5 Ja
  8. Und, witziger Herr Baldur, warum führtest Du den Iran an, um eine Korrelation zwischen guten Zuschauerzahlen und guter sportlicher Leistung zu widerlegen?
×
×
  • Create New...