-
Gesamte Inhalte
9.446 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Allgemeine Infos
-
Interessen
Fussball, Vespa, Gscheid reden
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Lieblingsbands
Amy Winhouse, Paul Weller
-
Geilstes Stadion
Sankt Hanappi
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Spanien
-
Lieblingsspieler
Messi, Ronaldinho
-
Schlechtestes Live-Spiel
Österr. : Tschechien, WM 1990 Florenz
-
Bestes Live-Spiel
1990 Öst : DDR, SCR : HSV 2009
-
Lieblingsverein
SK Rapid Wien
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
P200E's Achievements
Im ASB-Olymp (37/41)
17,5k
Ansehen in der Community
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Neunzehner gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MagischerSCR1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Woody gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
grianerpettenbäcker gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tschako gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mici gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
StepDoWn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Emkah gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Emkah gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
GrünesWienerBlut gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
realistische Betrachtungsweise gilt heute schon als schönreden. Alle die nicht in bedingungsloses Katzer, Antiste, Gullikson, Bolla, Spry, Cvete und was weiß ich noch wer aller raus verfallen sind gutgläubige Katzer Verherrlicher. Es gehört so einer wie Trump in den Verein, der ordentlich aufräumt <Sarkasmus off>
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Harkam hat gepfiffen wie Harkam immer pfeifft. Sicher eher toleranter als andere Schiedsrichter, lässt mehr laufen, spart auch mit den gelben Karten. Das hat Ried ein ganz kleines bißchen geholfen um uns von deren Tor wegzuhalten, weil die für sehr viele taktische Fouls in der Mitte des Feldes keine Sanktionen erhielten. Dies war aber keineswegs der Grund für die Niederlage und soll nicht (von den Mitlesern aus anderen Channels) als Ausrede rüber kommen sondern lediglich meine Ansicht zu seiner Linie. Aber im Ganzen eine solide Leistung aus meiner Sicht.
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ich mache Verbesserungen nicht allein daran fest, wie oft wir im gegnerischen 16 sind, das Spiel findet ja auch von der eigenen Toroutlinie bis zum gegnerischen Sechzehner statt. Und im Gegensatz zum Herbst waren da oft Ballstafetten über viele Stationen, man befreite sich doch drei bis viermal sehr geschickt mit Kurzpassspiel aus Pressingsituationen. Bei den Ballstafeten die schon gelangen hatte man das Gefühl dass die Beteiligten wussten wo wer zu stehen hat und wo der Ball hinkommen wird. Dass es noch immer viel zu langsam ab der Mittellinie dann nach vor geht und die Passschärfe und Genauigkeit noch zu wünschen ließ ist unbestritten, ist aber eine Mischung von "braucht Zeit" und Selbstsicherheit. Dass es Ried gerade im Mittelfeld mit vielen taktischen Fouls geschickt gemacht hat (welche wundersamer Weise obwohl Trikotvergehen als auch taktisch nie mit gelb geahndet wurden) hier die halbwegs zügig vorgetragenen Offensivversuche zu unterbinden sei nebenbei erwähnt. Ausgehend vom spielerischen Tiefststand vom Herbst gegen GAK, Ried daheim, und all dem Gemurkse unter Stöger und dann Kulovits hat es gestern bei weitem besser ausgesehen, auch wenn (hoffentlich nur "noch") der Erfolg ausbleibt. Aber für mich war eine wesentliche Komponente des gestrigen Spiels, und zwar sowohl Auftritt als auch Verlauf, das saudepperte frühe Gegentor und das durch die mentale Angeschlagenheit nach dem Herbstdesaster einfach das Aufbäumen doppelt und dreifach so schwer ist. Dass ich jedoch auch der Meinung bin, dass wir uns offensiv noch erheblich verstärken sollten möchte ich erwähnen, ein Kara in der gestrigen Verfassung mit Tilio und Seidl an den Seiten sollte nicht für unser sprotliches Wohlbefinden verantwortlich sein müssen.
-
von so einem Passspiel wie gestern, auch wenn es in Bereichen war wo es brotlose Kunst ist, konnten wir unter Stöger nur träumen. Da gab es keine drei kontrollierten Ballstationen am Stück unter Stöger. Ich versteh schon einen gewissen Frust, aber a bisserl das Gehirn einschalten und die Erinnerungen an das Gebotene der letzten Monate hervorholen sollt man halt schon auch.
-
wenn Katzer jetzt geht, Thorup wie von Geisterhand in 2 Wochen eine hungrige Truppe aufbaut (mit jenen Spielern die Katzer geholt hat) wir das Derby gewinnen und durchstarten mit Katzers Kader dann erfolgreich ist, wieso sollte da dann genau dieser Katzer der den Kader für Thorups Erfolgslauf zusammen stellte gegangen worden sein? Irgendwo fehlt bei deinem Posting komplett der Faden.
-
Gratulation an Ried zum Aufstieg und das mit einem deutlichen Resultat. Wer nicht eine deutliche Änderung und ja, auch eine Verbesserung im Spiel sah ist sowieso schwer verpeilt in seiner Wut. Was aber leider doch geblieben ist, dass wir erstens zu viele schwere Einzelfehler machen (Amane, Hedl) und dass diese auch sofort bestraft werden. Und wenn du in der Kisten bist, 9 Spiele nicht gewonnen hast und nach 2 Minuten dem Gegner den Führungstreffer schenkst der ihm genau für sein Spiel in die Karten spielt denk ich von der psychologischen Seite ist damit das Spiel zu 80% gelaufen. Und nach den ersten zaghaften Hoffnungsschimmern dann das 2:0 herschenkst dann kommt eben so eine Schlussphase mit Aufgabe heraus wie gestern. Natürlich war ich nicht zufrieden und natürlich hätt ich mir mehr erwünscht. Und die athletische Unterlegenheit war sicher auch durch die mehrfachen mentalen Dämpfer verstärkt, aber das hat natürlich auch grausam ausgesehen wie wir da nachgehechelt sind. So wie bei uns momentan das Nervengerüst wackelt denke ich, mit zwei, drei erwurschtelten Erfolgserlebnissen kann es doch wieder bergauf gehen. Und eines noch, so wie die Rieder auftreten werden diese noch mehreren Bundesligamannschaften ganz schön weh tun. Mir gefällt dieser Krampffußball überhaupt nicht, aber sie haben es schon gut gemacht.
-
Trainerkönig Kulovits, der die Zweier in die RLO führte. Leider halt von der falschen Seite.
-
stimmt natürlich nicht, aber klar, alles oasch, olle ausse!
-
so einen mit ähnlicher Vita hat uns der Bickel Fredi schon mal hergeholt. He was ah ned se yellow of se egg.
-
denk ich mir auch alle paar Monate wenn irgendwas im was wurde aus Thread über ihn geschrieben wurde. Andrerseits musst du zugeben, dass dadurch endlich zum Threadtitel diskutiert wird und nicht Kraut und Rüben wie auf 98 Seiten davor. Ich bin jedenfall 100% in der "Demir nein danke" Fraktion. Aus charakterlichen Gründen.
-
mehr ein Fehlgriff. Oder mit entsprechender Vertragslaufzeit ein Vorgriff wenn dann Schaubs Vertrag auslauft. Ex-Rapidler der hier chillig die Karriere ausklingen lassen mag.
-
wenn sie für dich Durchschnitt sind, warum argumentierst du sie in Richtung Totalversager?
-
zeitweise ist es echt schwierig mit deiner Katzer und Klauss Antipathie. Mit seinen eineinhalb Jahren, und das wurde bereits mehrmals hier durchgegkaut, liegt er relativ im Schnitt, soviel nach kurzer Zeit entlassen. Und du solltest einfach mal die Nähe des einen oder anderen Insiders suchen und dir erklären lassen, wenn du nicht die Nadel der entsprechenden Postings im Heuhaufen ASB suchen willst, dass relativ parallel zu Unzufriedenheit der einen oder anderen Rapidlegende die Kabine weniger hinter RK stand und das Spiel und Ergebnisse schlechter wurden. Nichts ist monokausal, schon gar nicht in einer Schlangengrube wie Rapid.
-
klingt ein bißchen wie die Finanzplanung in Wien Favoriten. Wenn er so einschlägt dass er alles niederreisst vor allem als STürmer, weisst du zum Zeitpunkt der Kaufpflicht schon, dass du in ein paar Monaten mindestens das doppelte bekommst.
-
aber wenn es doch Ernesto geschrieben hat11!! Bankberater hassen dieses Argument
