18SCR99

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über 18SCR99

  • Rang
    A-MOK Skateboards
  • Geburtstag 14.11.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://shop.spreadshirt.at/MadSurgn/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Filme, Musik, PS4, Skateboarden, Eishockey, Fussball
    https://www.youtube.com/user/TheEliminator1987/featured

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Eintracht Frankfurt ; EC KAC, Detroit Red Wings
  • Selbst aktiv ?
    HSV Haimburg
  • Lieblingsbands
    Slayer, Leftöver Crack, Audioslave, Foo Fighters, Rolling Stones, Misfits, Dropkick Murphys, Stomper 98, Social Distortion, Queen, David Bowie ... Classic Rock, Rock 'N' Roll, Punk, Thrash, Hardcore, Ska
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Der Pate, Braveheart, Star Wars 4-6, Pulp Fiction, Alien, Harry Potter, Kill Bill, Good Fellas, Casino, The Departed, Gangs of New York, Sieben, Terminator 1+2, Rambo, Das Leben ist schön, und noch viele mehr ;)

Letzte Besucher des Profils

10.291 Profilaufrufe
  1. Jössas Also ich bin ja noch jene Generation welche NUR die ersten 150 Pokemon kennt ABER ich glaub an einem Pokemon Game führt dann eh kein Weg vorbei. Da ich eh keines kenne, welches von denen wäre "am besten", also echt nur eins?^^ E: Mein letztes Pokemon Game das ich gespielt habe war Rot/Gelb fürn Gameboy/Color. Stadium am N64 zählt net, aber dass hab ich letztens mit Kumpels gespielt ^^ Homebrew? Nö sagt mir nix Aber danke!
  2. Hat hier Zufällig jemand einen 3DS oder 2DS? Schenk meiner Freundin einen zu Weihnachten samt New Super Mario Bros 2. Natürlich kommt mir das Geschenk auch zu gute und so Spekuliere ich schon in Richtung Diverser Games. Hab da u.a. SuperSmashBros im Auge, sowie Zelda Gibts da sonst noch Games die zu Empfehlen wären?
  3. April 17? Scheint ja derbst Untergegangen zu sein, wie leider auch Cranston nach BB. Der neue Avengers Trailer fetzt aber Ordentlich Letztens auch Guardians 2 geschaut, fand ich noch besser als Teil 1 Der Soundtrack ist so oder so genial. Den neuen Spiderman und Thor muss ich mir noch gönnen.
  4. Gefällt mir alleine schon vom zuschauen nicht Wenn daheim u Zeit: Battlefield 1 (ja, ich zocke es immer noch) und NHL 18 Karriere EBEL. Wolfenstein 2 durch, war mal wieder derbst genial. South Park Stick of Truth hab ich auch noch den Download Code. Wenn bei Freundin: SNES Mini - The Legend of Zelda: A Link to the Past u Super Metroid.
  5. Sky

    Wäre mir zu teuer. Die 30 Euro OK, aber nach 12 Monaten 77 Euro zu bezahlen wäre mir persönlich zu viel.
  6. Ich komm dann wieder Pünktlich zu den PlayOffs und geh Euch aufn Arsch PlayOffTouristen sind keine Verbrecher!!111 Na Schmäh aber ich genieß Aktuell einfach den Luxus nur wenige Minuten zu Fuss von der Halle entfernt zu wohnen. Hat was
  7. Alles klar, werd ich mal machen! Danke dir
  8. Bei Amazon gibts heute noch diverse Games im Sale. Falls jemand eine XBox hat u sich für Basketball interessiert, das neue NBA2k gibts für 10 Euro o.O
  9. Wer? ^^ Sry aber in der PopPunk Schiene kenn ich mich net aus, hat mich einfach nie Interessiert
  10. Sky

    Tel.Nummern kann man blockieren, Briefe wegwerfen
  11. Bin nun in der Pick Runde. Wurde Zweiter hinter Innsbruck, die sich total unverschämt Jagr und Vanek als FreeAgents geholt hatten Tabelle Meisterschaft (Teams in Pick Round) Innsbruck, KAC, Salzburg, Caps, Foxes, Zagreb Untere Hälfte (PlayOff Quali) Graz, VSV, Znojmo, Linz, Fehervar, Dornbirn Graz und der VSV dürften sich da wohl durchsetzten, hab bis jetzt 3 Runden gespielt und konnte auch 3 mal als Sieger vom Eis gehen (7:0 Zagreb, 3:0 Caps, 3:0 Salzburg).
  12. Sky

    Hab ein Angebot bekommen. Cinema + Welt + Sport + HD um 44 Euro Bin sowas von Froh mit Ende des Jahres endlich weg zu sein von dem Drecksverein
  13. "Pop-Punk" Lächerliche Mistmusik
  14. Warum tust du dir so etwas an? Die Zensierte Version ist doch eine absolute Frechheit. "Mein Kanzler" und Hitler ohne Bart Habs gestern durchgespielt, natürlich in der Uncut Version, ohne Kanzler oder irgendwelchen peinlichen Zensuren. Denn bei Wolfenstein ist die Zensur ja echt grob lächerlich Fazit: Extrem genial - wurde mal wieder nicht Enttäuscht. So müssen Shooter aussehen Auch die AT Version ist geschnitten, also Finger weg davon - sowas sollte man nicht unterstützen E: Hab mir beim Amazon Tagesangebot einen New Nintendo 3DS XL gegönnt, bzw für meine Freundin zu Weihnachten. Werd da aber natürlich auch drauf zocken, hab bereits SuperSmash Bros und Zelda ins Visier genommen Aktuell spiele ich zB eh A Link to the Past auf dem SNES Mini
  15. Wie kann man sich auch nur Geschnittene Games kaufen? Umstellen geht nicht, da gibts nur den Umstieg zur Uncut Edition ^^ Gerade die Schnitte bei Wolfenstein sind ja derbst Lächerlich - Mein Kanzler, Herr Heiler, Adolf ohne Schnurrbart, ... @South Park - kann man nach dem durchspielen noch weiterzocken? Komme erst heute wieder dazu, hatte jetzt 6 Tage PS4 Pause - weil keine Zeit