18SCR99

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über 18SCR99

  • Rang
    Erfolgsfan & PlayOff Tourist
  • Geburtstag 14.11.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://shop.spreadshirt.at/MadSurgn/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Filme, Musik, PS4, Skateboarden, Eishockey, Fussball
    https://www.youtube.com/user/TheEliminator1987/featured

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Eintracht Frankfurt ; EC KAC, Detroit Red Wings
  • Selbst aktiv ?
    HSV Haimburg
  • Lieblingsbands
    Slayer, Leftöver Crack, Audioslave, Foo Fighters, Rolling Stones, Misfits, Dropkick Murphys, Stomper 98, Social Distortion, Queen, David Bowie ... Classic Rock, Rock 'N' Roll, Punk, Thrash, Hardcore, Ska
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Der Pate, Braveheart, Star Wars 4-6, Pulp Fiction, Alien, Harry Potter, Kill Bill, Good Fellas, Casino, The Departed, Gangs of New York, Sieben, Terminator 1+2, Rambo, Das Leben ist schön, und noch viele mehr ;)

Letzte Besucher des Profils

10.872 Profilaufrufe
  1. Jop, liest sich alles recht gut - der Coop Modus wäre für mich eh Uninteressant. Im Endeffekt will ich bei Battlefield einen guten WW2 MP Shooter - Rest ist da nur Nebensache.
  2. Hawara ich hab in meinem Leben noch nie eine Rechtspartei gewählt. Meine Großeltern litten unter den Nazis. Pass ein bisschen auf was sagst wenn weder mich noch meine Familie kennst. Wünsche dir nicht dass in deiner sowas passiert ist du Respektloses Stück Scheisse!
  3. Natürlich ist alles falsch. Die Amerikaner sind Heilige gwesn. Stalin auch. Nur Hitler net.
  4. Eben. Und dennoch warens zu Beginn Verbündete der Nazis. Deren Völkermord usw wird hier von machem ja ignoriert, war ja nur die Wehrmacht und dessen Soldaten Schuld Jene, die das Regime stürzen wollten sind genau solche Verbrecher wie Mitglieder der SS wenns nach Herrn Professor derFremde geht.
  5. Steht da drinn dass jeder Soldat der Wehrmacht ein pöser, pöser Deutscher war? Dann ist es eh Schwachsinn. Heil Stalin. Aber man scheint einen Wunden Punkt getroffen zu haben. Liab Ich hab nie behauptet dass die Nazis "gut" waren oder sonstiges. Aber RedBull haltet halt zusammen gö Die Amis, Russen, Niederländische Bürgerwehr, etc haben NATÜRLICH absolut nichts getan was als Verbrechen gelten würde. Schon GAR NICHT gegen die eigenen Leute. Wenn schon so dermaßen deppert sei müssts um Krieg zu verteidigen, wurscht welche Seite, dann richtig. Hier gehts um Videospiele. Andere Meinungen werden aber auch hier nicht akzeptiert - saufts weniger RedBull - das macht das Hirn weich. Oder hab ich iwo geschrieben "boa ich hätt ja voll Bock als SS Soldat ein KZ zu leiten, das wär mal ein Game!" Trotteln!
  6. Am Ende retten die Amis natürlich wieder die Welt - was sonst Eventuell wärs ja interessant zB einen Attentäter zu spielen, gab ja genug Soldaten die versuchten Hitler zu töten, oder zumindest Hohe Tiere der Partei. Glaub aber auch das es in erster Hinsicht viel mit den Amis zu tun haben wird, oder halt zumindest den Alliierten. Aber einfach so zB ein Stalingrad aus der Sicht der Roten Armee zu führen wäre iwie genau das gleiche als würdens eine Deutsche Story einführen. Ich lass mich einfach mal überraschen, spiels eh nur einmal durch u dann nie wieder - wichtig ist eigentlich eh nur der MP für mich nei BF
  7. Lächerlichster Post EVER Scheinst Geschichtlich ja ziemlich auf der Höhe zu sein Oder glaubst du wirklich dass jeder Soldat der Wehrmacht ein Verbrecher war und derartiges Unterstützt hat?! Bekomm deinen Stecken aus dem Arsch, vielleicht wartest einfach auf den Stalin VS Juden DLC, die Rote Armee war ja ein Haufen voller Heiliger du Spinner. Lern mal Geschichte - und bitte, bitte, bitte kriech aus deinem Links-Links-doppeldreifach-Linkem Eck. Ist ja nur noch lächerlich teilweise bei uns Demnächst kannst dir dann aber von der Amerikanischen Flagge einen herunter holen, sind ja auch absolut Unschuldig - Ford u Co lassen grüßen HEIL AMERIKA! (Und bitte hör auf hier einen auf Böhmermann zu machen - klappt nicht, auch wenn dir wirklich Mühe gegeben hast. Ging eher in die Baumgartner Richtung wenn er mal wieder zu viel Brause getrunken hat.)
  8. Freut mich auch enorm. Hoffe nur, dass man hier Historisch wirkich durchgreift - und den WWII ebenfalls in voller Härte zeigt. In der Kampagne kehren ja die Kriegsgeschichten zurück, werden also wieder mehrere Geschichten aus verschiedenen Ansichten sein. Hoffe hier dass man auch mit einem Wehrmachtsoldaten spielen kann, und nicht immer nur "alle gegen die bösen, bösen Deutschen." Probleme sehe ich hier allerdings im Bezug auf die Symbole. Da man sicher keine Cut u Uncut Version machen wird - dürfte Symbole etc hier wohl wegfallen - was sehr schade wäre. Sollte es aber dennoch eine abgeschwächte Version geben werde ich natürlich zur Import Version aus UK greifen. Zensiert kommt bei mir weder ein Game noch ein Film ins Haus. Im MP wird man auf die Symbole aber generell verzichten müssen. Werden dann halt wieder die Achsenmächte gegen den Rest.
  9. Battlefield V wird wohl echt ein WWII Setting haben Screen aus aktuellem Teaser:
  10. Richtig Stolz auf diese geile Truppe Etliche Jahre ohne Titel - aber dieser tut umso mehr gut. Danke Eintracht
  11. Hoffe ich auch - Musikalische Bios waren bis jetzt aber eigentlich immer gut, sei es Straight Outta Compton, Tina Turner, Ray Charles, Walk the Line ... Naja ok den 50 Cent Film hab ich nie geschaut Bin aber derbst gehyped gerade
  12. Wer auf Krimi/Mord/WTF steht - neue Doku "Evil Genius". Gerade bei EP2 und ... WTF
  13. !!!1111!!1!!
  14. !!!!!!!11111!!!!!!!!11!!elf!!!!
  15. Heute den Siegersong im Radio gehört. Bist deppert. Kein Wunder dass ich solche Veranstaltung mitsamt deren Popmusik meide. Es gibt gute bzw erträgliche Popsongs, und es gibt ESC Popsongs. Sowas kann man echt nicht ernst nehmen