Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:22 Das letzte Spiel bevor es wieder Ligaaltag und Europacupspiele gibt. Bis jetzt waren die Leistungen in Summe solide verbessert gegenüber zur WM. Bei ein paar Spieler hätte ich schon bedenken, wenn sie wieder mehr als eine Halbzeit spielen müssten, zB X. Schlager oder Kalajdzic, deswegen hoffe ich, dass Adamu und Grüll nochmal eine Chance bekommen. Wichtig ist, dass Danso wieder zur Verfügung steht. Ansonsten muss man sich anschauen wer bei vollen Kräften ist. Ein Sieg zum Abschluss und es war sportlich alles in allem jedenfalls zufriedenstellend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:26 Zwara schrieb Gerade eben: Ein Sieg zum Abschluss und es war sportlich alles in allem jedenfalls zufriedenstellend. Der Sieg würde auch Topf 2 bei der Quali-Auslosung bedeuten. Damit hätte man das wichtigste Ziel schon nach diesem Länderspielfenster erreicht und könnte im November recht befreit aufspielen. Das Aufstiegs-Playoff für Liga A wäre ebenfalls mindestens fixiert, und der Direktaufstieg wäre natürlich auch zum Greifen nahe. Genug Gründe, um am Sonntag alles zu geben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 06:46 Großes Plus für unser Team ist, dass Danso wieder zur Verfügung steht. Ansonsten wird man jetzt schauen müssen wer nochmal über 90 Minuten voll spielen kann. Foda dürfte ja a B-Elf gegen Israel aufgestellt haben, damit die bessere Truppe am Sonntag ausgeruht zur Verfügung steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:55 Adamu Prass - Schmid - Wimmer Seiwald - Schlager Wöber - Friedl - Danso - Laimer Wiegele Adamu hat auch im Heimspiel gegen den Kosovo gut funktioniert. Chukwuemeka hat seine Chance in der Startformation gestern nicht nützen können und ist stärker von der Bank. Prass hat seine offensive Rolle gestern sehr stark bekleidet, daher würde ich ihn nochmals links vorne bringen. Auch im Verein spielt er ja weiter vorne als im NT. Die beiden AV Mwene und Posch haben in Irland durch gespielt und brauchen bestimmt eine Pause. Wöber und Laimer wären jeweils die einzigen Alternativen. Auch die IV Affengruber und Lienhart waren gestern alles andere als gut, sodass ich neben Fixstarter Danso Friedl (oder Bacher?) spielen lassen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:07 (bearbeitet) Adamu Grüll - Schmid - Wimmer Schlager - Laimer Prass - Bacher - Danso - Mwene Wiegele Für Wiegele sehe ich keinen Grund ihn raus zu nehmen. RR weiß was er an A. Schlager hat also ihm nochmal die Möglichkeit geben. Mwene fand ich gestern sowas von schlecht allerdings würde ich ihm gerne einmal eine Chance auf rechts geben, da kann er mMn schon seine Stärken besser ausspielen. Danso ist klar, Bacher soll aufgrund des Rotationsprinzip einmal seine Chance bekommen. Prass auf links weil ein Mwene da zum vergessen ist und Friedl und Wöber mMn nicht dahin gehören. Seiwald soll eine Pause bekommen und im Verlauf des Spiels für Laimer kommen. Grüll auf links weil sich da auch kein anderer hervor tut und er auch da nochmal eine Chance verdient hat. Schmid mangels alternativen auf der 10 und Adamu wie im Hinspiel vorne. So würde ich es einmal angehen. bearbeitet Gestern um 07:20 von Lukas777 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 07:14 Lukas777 schrieb vor 4 Minuten: Adamu Grüll - Schmid - Wimmer Schlager- Laimer Prass - Bacher - Danso - Mwene Wiegele Für Wiegele sehe ich keinen Grund ihn raus zu nehmen. RR weiß was er an A. Schlager hat also ihm nochmal die Möglichkeit geben. Mwene fand ich gestern sowas von schlecht allerdings würde ich ihm gerne einmal eine Chance auf rechts geben, da kann er mMn schon seine Stärken besser ausspielen. Danso ist klar, Bacher soll aufgrund des Rotationsprinzip einmal seine Chance bekommen. Prass auf links weil ein Mwene da zum vergessen ist und Friedl und Wöber mMn nicht dahin gehören. Seiwald soll eine Pause bekommen und im Verlauf des Spiels für Laimer kommen. Grüll auf links weil sich da auch kein anderer hervor tut und er auch da nochmal eine Chance verdient hat. Schmid mangels alternativen auf der 10 und Adamu wie im Hinspiel vorne. So würde ich es einmal angehen. Ohne Seiwald und Lienhart ? Nicht unter RR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:21 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Ohne Seiwald und Lienhart ? Nicht unter RR Kann ich mir schon gut vorstellen. Lienhart war nicht gut und hat gespielt und Seiwald hat jetzt alle drei Spiele zumindest begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 07:28 Lukas777 schrieb vor 6 Minuten: Kann ich mir schon gut vorstellen. Lienhart war nicht gut und hat gespielt und Seiwald hat jetzt alle drei Spiele zumindest begonnen. Seiwald hat jedes Spiel unter RR begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:31 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Seiwald hat jedes Spiel unter RR begonnen Gegen Südkorea nicht und gegen Spanien und gestern wurde er zur HZ ausgewechselt. Ebenso hatten wir noch keine vier Spiele in so kurzer Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:45 (bearbeitet) foda hat gg israel mit b manschaft gepokert damit er gg uns mit dem frischen a-team spielt btw ich denk aber so zach wie gg irland wirds nicht werden bearbeitet Gestern um 07:48 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:08 Ich tippe, dass Wöber in der IV neben Danso starten wird, auch weil er es gegen Irland so gut gemacht hat. Auch Prass wird mit einem Startelfeinsatz belohnt, Wimmer-Schmid-Kalajdzic-Schlager werden sicher alle geschont. Seiwald-Laimer im MF, weil X. Schlager ja jetzt 3 Spiele durchgespielt hat. A. Schlager wieder im Tor könnte ich mir auch vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:15 rattlesnake schrieb vor 24 Minuten: foda hat gg israel mit b manschaft gepokert damit er gg uns mit dem frischen a-team spielt btw ich denk aber so zach wie gg irland wirds nicht werden Wäre es nicht klüger und realistischer gewesen die 3 Punkte gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Israel mitzunehmen? Ich weiß es ist noch (fast) alles in der Gruppe drin aber das realistische Kräfteverhältnis ist doch: 1.AUT 2.IRL 3.KOS 4.ISR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 08:34 AustrianFootballScout schrieb vor 25 Minuten: Ich tippe, dass Wöber in der IV neben Danso starten wird, auch weil er es gegen Irland so gut gemacht hat. Auch Prass wird mit einem Startelfeinsatz belohnt, Wimmer-Schmid-Kalajdzic-Schlager werden sicher alle geschont. Seiwald-Laimer im MF, weil X. Schlager ja jetzt 3 Spiele durchgespielt hat. A. Schlager wieder im Tor könnte ich mir auch vorstellen. Wöber fand ich persönlich extrem schwach, 2-3 schnitzer waren da dabei, sowas von einem Unsicherheitsfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:37 Just now, patriot18 said: Wöber fand ich persönlich extrem schwach, 2-3 schnitzer waren da dabei, sowas von einem Unsicherheitsfaktor Ich finde Wöber hat hinten frischen Wind gebracht und alleine weil er Links Fuß ist, öfter und schneller den Ball nach vorne gespielt als zb. ein Lienhart. Hinten hat er sich kein Gegentor und meinetwegen 1 Schnitzer erlaubt, aber den hatten andere gestern genauso. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:56 16 minutes ago, AustrianFootballScout said: Ich finde Wöber hat hinten frischen Wind gebracht und alleine weil er Links Fuß ist, öfter und schneller den Ball nach vorne gespielt als zb. ein Lienhart. Hinten hat er sich kein Gegentor und meinetwegen 1 Schnitzer erlaubt, aber den hatten andere gestern genauso. dahingehend hab‘ ich Rangnicks Entscheidung nicht verstanden Lienhart drinnen zu lassen und Affengruber auszuwechseln, mMn war Lienhart der größere Unsicherheitsfaktor mit den gröberen Schnitzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts