Defqon.1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Defqon.1

  • Geburtstag 12.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wer kennt das ASB nicht... ? ;)
  • Lieblingsbands
    Lieblingsmusik: Hardstyle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, England
  • Beruf oder Beschäftigung
    Reisebüro
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.592 Profilaufrufe

Defqon.1's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

104

Ansehen in der Community

  1. Defqon.1

    Padel

    Wo is das? Also welche Anlage/Platz?
  2. n paar Einheiten sehen schon lässig aus, aber extra dafür n DLC zu kaufen, iiiiii dont know
  3. Das is ein Kartenspiel, oder? Ein Freund von mir hat da schon über 5k Stunden drinnen der spielt das quasi immer nebenbei Ich spiel grad Total War: Warhammer 3, bin wieder voll drauf rein gekippt, wie auch schon bei den ersten beiden Teilen, aber dieses mal sind nicht soooo sehr meine Fraktionen dabei, hab mir aber trotzdem noch ein DLC fürn 2er Teil geholt, welches ich noch nicht hatte... hab schon eine Waldelfen Kampagne durch, ein mal Bretonen und jetzt mach ich grad Imperium - Karl Franz Kislev, 2x, evtl 3x Hochelfen (Avelon, der Drachentyp und Yvress möcht ich ausprobieren), Khorn und noch mal Waldelfen (das DLC eben) möcht ich noch minimum spielen/ausprobieren... Zwerge, Orks, Echsenmenschen etc. reizen mich jetzt nicht sooo sehr, aber schau ma mal
  4. Defqon.1

    Diablo 4

    Hab mal vor ein paar Wochen gelesen, dass mit einer der nächsten Seasons eine höhere Schwierigkeitsstufe kommen soll, müsstest mal nachgoogeln wenn du näheres wissen willst vll kommts eh schon mit Season 2
  5. Defqon.1

    Diablo 4

    Zeiten & Spiele ändern sich leider, mir gefällt zwar die Grafik und das Gameplay, aber ich bin kein Fan von Seasons, hab den Battlepass nur bis lvl 35 or so gebracht und dann war die Luft draußen... Ich vermiss das traden mit anderen Spielern, uniques/sets/runen farmen und tauschen (bzw. generell die Itemspirale bei D4 hält mich nicht so im Bann wies damals bei D2/3 war), Aktbosse grinden etc.; Von zeitlichen Beschränkungen a la Worldbosse halte ich auch nicht viel, wenn man die als Uberboss ansieht, ok, kann man machen, für mich sind die aber eher mit nem Aktboss aus D2/D3 vergleichbar. Target-Farming soll ja lt. dem Link besser werden mit Season 2, mal schauen, vll wirds dann ja wieder besser für mich vielleicht hat mich aber auch Lost Ark geschädigt und mir ISO-Perspektiven Games/hack n slay games verdorben, dort die Raids haben mir so gut gefallen, das war alles enorm herausfordernd und schwer, wenn man nen Boss zum ersten mal gemacht hat, hats schon sein können das man da 3-4 Stunden und länger dran gesessen is [edit] is schon wieder so lange her, das ich nicht mal mehr weiss, wie es heißt xD evtl. verdirbt mir auch diese Mechanik mit dem "einbrennen" der Eigenschaften auf Gegenstände den Spielspaß, dadurch gibts quasi so eine Itemspirale wie in D2/D3 nicht mehr. Das wirds sein
  6. Hab mir vor 3 bis 5 Monaten ein Galaxy A54 zugelegt. Seit 2 Stunden ca. macht es Pausenlos Neustarts, bleibt im Ladebildschirm hängen und nach 20 min der nächste Neustart. Bevor ich einen Hard-reset mache, kann ich in diesem Zustand irgendwie noch ein Backup erstellen von den Daten? Über die Fehlerbehebungs-Konsole, oder wie auch immer das heißt (Ausschaltknopf + leiser Taste, danach Ausschaltknopf + lauter Taste), kann ich auch nichts machen egal was ich probiere (zB Cache leeren), es kommt immer die Meldung E: failed to mount /cache (bzw. Ordnername halt) ... is die HDD hinüber?
  7. Defqon.1

    Diablo 4

    ich glaub bernis kommentar war nicht ganz ernst gemeint der skillt eh nur ww auf 5 und rennt alls runter trotzdem hab ich mich mit HC noch in keinem Game anfreunden können, das lvln bis der build flüssig spielbar is geht mir so auf die nerven, verschwendete 10 bis 20 Stunden is aber bei allen Games so, bei Escape from Tarkov (wobei das auch mit Seasons vergleichbar is) jedes halbe Jahr alle quests neu machen nach nem wipe, da könnt ich kotzen bzw. was heißt könnte, ich tus auch und die ersten 40 Stunden nur mit low lvl Waffen und shit ammo herum laufen.... bah
  8. Defqon.1

    Diablo 4

    na, hab keinen bock dann auf lvl 70 durch n eis-elitepack dauergefreezed zu werden und zu sterben die 2 hauptdinge die mir fehlen is das boss-hunting (sehe den boss in nem NM dungeon nicht als Akt-Boss an, fühlt sich iwie anders/nicht richtig an) und Named-uniqs/Sets farmen (jojo, schon klar dass es die eh auch gibt, aber viel zu wenige und zu selten) ... jo und trading fehlt mir vll auch n bisl, man kann ja nur gelbe items traden, oder?
  9. Defqon.1

    Diablo 4

    spiel einfach nen rogue, problem erledigt ^^
  10. Defqon.1

    Diablo 4

    schon eine Woche kein Post mehr... das häts damals im D3 thread nicht gegeben 2 Monate nach release
  11. Defqon.1

    Diablo 4

    Is halt auch eine Klassen & build frage, glaub Barbs zB tun sich schwerer bis sie flüssig spielen können, seit ca lvl 25 mit meinem Melee Rogue kann ich schon flüssig spielen ohne dass ich all zu große energie probleme hab, jetzt ist es nur noch ein Grind bis lvl 50 (juhu, 20 lvl lang Onyxfeste farmen ^^) und bis ich die Schwierigkeitsstufe hoch stellen kann (... das man das nicht schon früher machen kann, bei mir is jetzt schon alles one shot...) bzgl. Seasons: oh, ok, dachte eigentlich schon, dass es da mehr bzw. größere Änderungen gibt kann ich ja wirklich einfach mit den eternal realm-chars weiter zocken... vll hab ich deshalb bei D3 damals auch nie Seasons gespielt, weil mir die Season-Inhalte das neu lvln eines Chars nicht wert war hab immer schon gefunden, auch bei d2, dass alles vor lvl 60-70 einfach nur mühsam war und da dann das game eig. erst angefangen hat
  12. Defqon.1

    Diablo 4

    Hat wer von euch bei D3 Seasons gespielt? Was hats da so gegeben? Find das bis jetzt eher meh, hätte ich meine chars am eternal realm auch weiter spielen können. Hab bei PoE nur 3 Seasons gespielt, aber da kamen halt immer Endgamemechaniken dazu, also zB als hätte es bis zu S1 noch kein Helltide gegeben und das wär die S1 mechanik gewesen... das jetzt fühlt sich eher an wie juhu noch mehr Nightmaredungeons zum ablaufen, oder kommt da noch was? Bin erst lvl 30 in der season
  13. Defqon.1

    GIS Gebühren

    "über ein Jahr her" war vielleicht etwas untertrieben... es war vor Corona, tippe mal auf 2017/18
  14. Defqon.1

    GIS Gebühren

    Hab noch nie auf irgend ein Schreiben von denen reagiert, hatte des öfteren mal ein Post it an meiner Tür ich soll sie mal anrufen und 1-2 mal hatte ich einen Brief im Postkasten wo sie auch mit Inkasso und Anwalt gedroht hatten, das alles is schon über 1 Jahr her, hab nie wieder was gehört...