Jump to content

Defqon.1

Members
  • Content Count

    1,000
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Defqon.1

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 03/12/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Reisebüro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, England
  • Lieblingsbands
    Lieblingsmusik: Hardstyle
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wer kennt das ASB nicht... ? ;)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,610 profile views
  1. ah, sehr gut, danke für die Info, dann werd ich auch mal wieder hin gehen mit meiner Jahreskarte
  2. naja, schau ma mal wo man sie tragen wird müssen... im Tiergarten Schönbrunn muss man ja auch seit dem letzten lockdown eine FFP2 Maske tragen, auch draußen...
  3. was sind das für aufschläge heast, unglaublich
  4. Ich dachte, die treffen schon im 1/4 Finale aufeinander, nicht erst im Finale? Ausserdem muss er erst mal über Isner drüber kommen...
  5. da sind heute aber einige hohe Bälle dabei, also die der Australier dann in Schulterhöhe spielen muss, macht er des absichtlich?
  6. na ich kann mit Controller gar nicht sogar Rocket League hab ich mit Maus & Tastatur gespielt hab seit 2001 keine Konsole mehr gehabt, seitdem nur noch Maus & Tastatur... vor n paar Jahren hat ein Freund seine XBOX mit zu mir genommen... na geh bitte, hab nicht mal irgendwas getroffen bei Halo
  7. Is zwar schon ewig her, aber ich kann mich noch dran erinnern, hab mir 2012 die DS prepare to die edition gekauft... uff... das war... nicht spielbar... aber es gab community mods für Maus & Tastatur, damit ging es grad noch so... der zweier war dann schon ohne Mods einigermaßen spielbar mit Maus & Tastatur muss ich auch mal wieder spielen, habs geliebt damals
  8. kann man sich das Spiel heute irgendwo, gratis und legal , ansehen?
  9. spiel mal alle Dark Souls teile mit Maus & Tastatur, so wie ich, dann reden wir noch mal
  10. laufst halt a paar Runden in Schönbrunn, Steinhofgründe, Prater, Donauinsel oder sonst wo? Net so unflexibel sein :P Mir is alles egal, solang man noch 1 gegen 1 Tennis spielen darf, wehe wenns das auch wieder zu drehn!
  11. damn.... bin genauso am Stellaris süchteln wie damals Hearts of Iron 4.... vielleicht sollte ich EUIV doch noch mal eine chance geben, das hat mich damals einfach überfordert vor 8 Jahren... meinung zu den anderen Paradox games? Imperator: Rome, Crusader Kings 3?
  12. hab mir letzte Woche Loop Hero gekauft, nettes Game für zwischendurch, aber mehr auch nicht. gestern hab ich mir Stellaris inkl 3 DLCs geholt, heute mal ausprobieren, bin schon gespannt ob mich das auch so lange fesseln wird wie HoI 4
  13. Was macht Valheim anders als Ark, Rust, Conan? Hab bis jetzt so 1-2 Stunden Streamern auf Twitch zugesehen, versteh den Hype aber noch nicht, entweder die sind mit nem Boot in der Weltgeschichte herum gesegelt oder haben irgendwelche Mobs gefarmt Nicht falsch verstehen, mir gefallen solche Spiele, aber es gibt halt mittlerweile schon so viele davon... ausser den oben genannten hätte ich auch noch Atlas und Dark and Light in meiner Steam Bibliothek und ich brauch einfach mehr Zeit um das alles Zocken zu können
×
×
  • Create New...