Defqon.1

Members
  • Gesamte Inhalte

    840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Defqon.1

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 12.03.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Reisebüro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, England
  • Lieblingsbands
    Lieblingsmusik: Hardstyle
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wer kennt das ASB nicht... ? ;)

Letzte Besucher des Profils

4.114 Profilaufrufe
  1. wegen dem Thema emotionslosigkeit auf Seite 431... Wie Jon Dany umgebracht hat, hat es mich eigentlich auch ziemlich kalt gelassen, das war einfach zu vorhersehbar... wär Jon gestorben, ja, das wäre ein wtf Moment gewesen, aber nach dem was in e5 und e6 passiert ist wars doch ziemlich klar... da hat es mich beim tod von Joffrey mehr geflashed (positiv ), oder bei Shireen, Oberyn.... red wedding mal aussen vor gelassen Jamie hätte nicht sterben müssen, das war so der einzige den ich gerne am leben gesehen hätte. Hat mich "emotional mehr berührt als danys tod" muss ich sagen, bevor s8 raus gekommen is hätte ich mir das nie im leben denken können das mich ihr tod so irgendwie gar nicht mit nimmt xD Und von wegen Bran kann nicht in die Zukunft sehen zuerst sagt er "Ich kann nicht Lord von Winterfell werden, ich bin der dreiköpfige Rabe" .... kurz später in KL "Was denkt ihr, warum ich hier bin?" ... wtf... warum leben nach der schlacht von winterfell noch so viele unbefleckte & dothraki, kann mir das wer verraten? nach der schlacht hätten das mmn nicht mehr als 100 leute überleben dürfen, die in der krypta ausgenommen vll...
  2. Warum haben dir TW:Warhammer und Britannia nicht gefallen? Muss gestehen ich hab erst mit Warhammer angefangen, davor noch nie ein Total War gespielt, den zweiten Teil hab ich dann auch gesuchtet und Britannia hab ich zumindest 100 bis 150h ca gespielt, mehr als so manche andere games Bei TW1&2 hab ich mir sogar alle DLCs zugelegt... Three Kingdoms hol ich mir, sobalds mal billiger geworden is... Spiel gerade Albion Online, is im April f2p geworden, hab davor noch nie was davon gehört, auch wenns die Grafik nicht jedermanns sache is, gefällt es mir sehr gut muss ich sagen
  3. das 3:2 von Australien.... warum war das letzte Tor kein Abseits? Indem sie dort vorne rum läuft, greift sie ja ins Spielgeschehen ein, die Brasilianerin kann ja nicht wissen ob es abseits war oder nicht... und das war definitiv ein Versuch die Stürmerin anzuspielen?
  4. kann nur England werden, weil Guardiola und so
  5. also ich brauch gar keine Inseln, und keine Missionen... und keine Katastrophen auf Insel 3 fängts erst an mit Tornados und Stürmen, Insel 2 gibt es keine Stürme da is es immer schön, Insel 1 nur hin und wieder ein Unwetter, auf Insel 3 hatte ich jetzt schon 3 Tornados die ziemlich viel ruiniert haben in 1-2 Std Spielzeit... Ich bräucht eigentlich nur eine große Insel auf der ich unendlich viel bauen kann (sprich dementsprechend Platz hab), leider muss man aber die 4 Inseln davor durch spielen, damit man eben alles frei geschalten hat auf der großen Insel... man muss die Inseln auch nicht auf 5 Sterne bringen um auf die nächste Insel zu kommen, die nächste Insel wird meist sogar ziemlich schnell frei geschalten (Missionen erfüllen sprich Wissenschaft/Unterhaltung/Security Ruf auf ein gewisses lvl bringen) was ich noch gerne hätte wäre mehr zum Individualisieren, hab mal jemandem bei so nem roller coaster game zugesehen auf twitch, is eh auch von der selben Firma wie Jurrasic World (mir fällt der Name vom Game gerade nicht ein...) was man da rum basteln hat können bei den Achterbahnen war ein Wahnsinn, sowas in die Richtung würd ich mir für JWE auch wünschen was mich vll auch noch n bisl stört, anfangs hat man auf jeder Insel immer Geldnöte, aber irgendwann (so nach 30-40 min spielen vll) kommt dann so der Knackpunkt, da spielt Geld überhaupt keine rolle mehr, und das obwohl man vll 1/3 von der Insel bebaut hat, also im "endgame" muss man gar nicht mehr aufs Geld achten, hab auf Insel 1 & 2 über 150 mio auf der kante, ob die ganzen kleinen läden (bar/Spielhalle/Restaurants etc gewinn machen oder nicht, ist eigentlich ur wurscht, Hauptsache die gäste sind zufrieden )
  6. habs mir letzte Woche am Freitag zugelegt, finds sehr geil bin jetzt bei Insel 3, geh aber immer erst zur nächsten Insel wenn ich Minimum 4,5 Sterne hab Insel 3 find ich jetzt nicht so spannend, im dunklen/bei nacht, hoffe die hab ich bald hinter mir... am 22. kommt ein "gratis" DLC mit 6 neuen Dinos... ich hoff es dauert nicht lange bis Flug und Wasser Dinos kommen
  7. hast es schon? schaue gerade einem streamer zu... schaut schon ziemlich nice aus, vll hol ichs mir doch zum vollpreis
  8. uff ok, vor 15 jahren is das raus gekommen, keine Ahnung ob ich das damals kannte, aber das war meine cs & diablo zeit, da hab ich kaum was anderes gezockt xD
  9. sag dann hier bescheid wie es is, steht auch auf meiner wunschliste aber 55 eur geb ich dann doch nicht dafür aus... der vorgänger is dafür spurlos an mir vorbei gegangen, wie hieß der? jurassic park: the game is vom spielstil her ja doch was anderes im moment zock ich wieder LoL Destiny 2 und noch immer Total War: Warhammer 1&2
  10. Spiel im Moment auch nur Total War Teile, Thrones of Britannia hab ich eine Kampagne durch gespielt mit irgend welchen Walisern die etwas weiter Nördlich starten, mir fehlt allerdings jetzt der anreiz ein anderes Volk zu spielen weil sich doch alle ziemlich ähnlich sind (was aber auch klar is), vll werd ich mal die Schotten mit den Armbrustschützen spielen... aber Hauptsächlich spiel ich grad TW: Warhammer 2 (& auch noch Teil 1 mit allen DLCs, das is ja das coole das die 2 Teile quasi mit einander verschmelzen ;), ich mein ich mag Warhammer schon immer, aber hier unterscheiden sich die Völker extrem, hier spielt sich jede Kampagne dadurch anders, habs schon ein mal mit den Hochelfen durch und jetzt spiel ich grad mit den Echsenmenschen... und ich hab sicher noch 6 Völker die ich gar nicht angespielt hab (Waldelfen, Gruftkönige, Dunkelelfen, Tiermenschen, Bretonia, Skaven... auf Zwerge und Imperium hät ich auch mal wieder lust :D) ... allein deshalb bevorzug ich die Warhammer teile gegenüber den anderen Total War teilen, der "ich wills noch mal spielen" faktor is bei mir hier viel höher und die einheiten schauen auch so verdammt geil aus....
  11. Rechnung gibt's auch dazu
  12. musst mal beim BAAL Turnier zuschauen, abnormal was da für Viewer zahlen zusammen kommen, Shroud hatte über 600k beim letzten mal, wenn man dann die von Lirik, Summit, Ibiza und wer da noch aller mit gemacht hat dazu zählt kommt man sicher über 1 mio... sind fast schon zahlen die League of Legends bei Großereignissen hat
  13. na, nur wenns irgend eine große Änderung geben würd, würd ich wieder anfangen mit d3... vll hol ich mir mal den necro, das wär vll noch n grund... bin aber im Moment von Escape from Tarkov gefesselt, befürcht das werd ich noch ziemlich lange Süchteln hin und wieder spiel ich noch ne runde hots
  14. ich würd jetzt mal behaupten er meint mit streamen netflix, Amazon prime etc und nicht spiele auf twitch
  15. jmd das Darwin "Turnier" heute gesehen mit shroud, Lirik, sodapoppin, forsen und noch n paar anderen bekannten streamern? hat lustig ausgesehen das ganze is auch n BR-game mit ziemlich wichtigem crafting faktor sag ich mal es gibt auch einen spielleiter, wie bei tribute von panem quasi der einfluss nehmen kann aufs spiel, gefällt mir