So ist es richtig. Hier wird von Hitzetoten geschrieben nur weil die Jungs mal über ihre Grenzen gehen müssen. Kannst absolut nicht erfinden. Da hat die Loser Mentalität Rapids der letzten 15 Jahre schon ganze Arbeit geleistet. Nur immer den Weg des geringsten Widerstands gehen...
Sportlich erfolgreich ist nur wer über seine Grenzen geht. Körperlich, wie auch mental. Gilt vor allem auch für den Trainingsbetrieb. Und es gilt für Einzelsport wie auch den Mannschaftssport.
Aber ja, mich würde nicht wundern wenn wir die letzten 3-4 Jahre das ganze Jahr über bei ausschließlich klimatisch optimalen Bedingungen trainiert haben. Dementsprechend sind wir körperlich auch beisammen wie eine bessere Regionalliga-Truppe. Hoffentlich ändert sich das jetzt endlich. Lehren kann das Trainerteam aus einem Spiel bei extremen Bedingungen wie heute auch ziehen. Wer dafür nicht bereit ist, mit dem wird Rapid nie Erfolg haben.
Sehe ich nicht so. Gehört genauso dazu zur Vorbereitung und kann uns zu Saisonbeginn in Pflichtspielen genauso blühen. 1-2 Trinkpausen rein und los gehts.
Verweichlichung seitens Verantwortlicher vorleben, ist hoffentlich nicht das Ergebnis der Saisonanalyse
War er nicht. Aber er hat sich bereits komplett selbst finanziert, deshalb ist der Rest in Wahrheit egal. Da hat @issoisso völlig recht. Aber ist ja auch inn sich einzelne rauszupicken und zu bashen ohne davor ein bisschen nachzudenken.
Ich blende mal bewusst die Amas aus. 23/24 u.a. Seidl und Lang 24/25 u.a. Schöller, Böckle, Bischof, 25/26 u.a. Weixelbraun, Y. Demir...
Amas (und Leihspieler) wie gesagt ausgeblendet. Also es wurden zuletzt jedes Jahr junge Österreicher geholt
Nachhaltig ist beim WAC absolut gar nichts. Und der WAC ist das Paradebeispiel für unsere Bananenliga und ein Hauptgrund warum diese stetig uninteressanter wird.