War er nicht. Aber er hat sich bereits komplett selbst finanziert, deshalb ist der Rest in Wahrheit egal. Da hat @issoisso völlig recht. Aber ist ja auch inn sich einzelne rauszupicken und zu bashen ohne davor ein bisschen nachzudenken.
Ich blende mal bewusst die Amas aus. 23/24 u.a. Seidl und Lang 24/25 u.a. Schöller, Böckle, Bischof, 25/26 u.a. Weixelbraun, Y. Demir...
Amas (und Leihspieler) wie gesagt ausgeblendet. Also es wurden zuletzt jedes Jahr junge Österreicher geholt
Nachhaltig ist beim WAC absolut gar nichts. Und der WAC ist das Paradebeispiel für unsere Bananenliga und ein Hauptgrund warum diese stetig uninteressanter wird.