Schwemmlandla3

Members
  • Gesamte Inhalte

    28006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    60

Schwemmlandla3 last won the day on 7. September

Schwemmlandla3 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

41322 Profilaufrufe

Schwemmlandla3's Achievements

  1. Vertrag läuft ja eh aus. Dass hier generell sehr Viele zuerst alle Eigenbauspieler weghaben wollen, ist aber eh auch nichts neues. Gleichzeitig werfen fast dieselben Katzer vor nicht auf den eigenen Nachwuchs setzen zu wollen (was ebenso völliger bullshit ist). Sehr skurril das Ganze bzw eigentlich nicht zu verstehen. Und ja, natürlich erwarte ich mir auch einen neuen Goalie in drr neuen Saison. Aber Hedl macht es bisweilen absolut ok und das soll er einfach diese Saison genauso weitermachen. U.a. die 3 Punkte in Ried haben wir zum Großteil ihm alleine zu verdanken.
  2. Nein, natürlich nicht. War zuletzt schon nicht mehr so und das wird sich auch nicht geändert haben.
  3. Nein ist es nicht
  4. Vrioni fehlt auch verletzt beim Wac: https://www.krone.at/4288203 Ich weiß aber gar nicht ob das gut ist für uns, den Pink brauch ich irgendwie gar nicht
  5. Rapid wird es nie schaffen auf jeder Position den besten Spieler der gesamten Liga zu haben. Das ist völlig utopisch. Zudem auch nicht entscheidend um im Kollektiv erfolgreich zu sein.
  6. War aber dann auch im Kader beim Cupspiel
  7. Da sollte man denke ich noch etwas abwarten. Noch sind einige Transferfenster offen.
  8. Das weißt du spätestens am Fr beim Spiel der Amas
  9. Genau so ist es. Sehe ich alles 100% genau so.
  10. Aha, einem Spieler einen Vertrag zu geben ist also kein Vertrauensbeweis. Wieder was gelernt, alles klar. Und natürlich ist es mit Kanuric vergleichbar, der wollte den Vertrag nicht verlängern weil ihm nach der Wintervorbereitung Oswald vorgezogen wurde. Sagt alles und damit war es auch gut und richtig ihn abzugeben. Wenn Music glaubt er sei ein Superstar der für höheres berufen ist, ist das sein gutes Recht. Aber von einem Verein zu erwarten einem Eigengewächs Einsatzzeit zu geben damit er gnädigerweise verlängert, ist nicht Sinn der Sache. Ich halte viel von Music und ich hätte mir auch gewünscht ihn in der Ersten zu sehen. Aber ohne Vertragsverlängerung hätte ich ihn natürlich nie fix hochgezogen. Warum? Um ihn für einen anderen Klub zu einem fertigen Spieler zu formen und ihn gratis abzugeben? Ja genau dann müsstest alle bei Rapid hinterfragen wenn das passiert. Da wären sie tatsächlich dumm Ende nie. So wird er, wenn er Leistung bringt in Liga 2, im Winter erneut eine Chance bekommen. Nutzt er die und verlängert gleichzeitig, hat er eine Zukunft bei Rapid. Sonst natürlich nicht.
  11. BSK hat aber nicht mal einen Platz wo er spielen hätte können
  12. Dabei findet sich hier mittlerweile wohl kein Einziger mehr "pro Katzer". Aber der vielfache Blödsinn der hier konstruiert wird, macht es in Wahrheit schwer seine Meinung nicht doch nochmal zu ändern.
  13. Nein absolut nicht. Die "Wechselabsichten" kamen erst dann als ein gutes Angebot reingeflattert ist (welches btw niemand in Ö ablehnen würde). Bis dahin war mit ihm alles klsr und man wollte mit ihm als tragende Säule in die Zukunft gehen. Er hat dann schlichtweg die mündlich fixierte Zusage nicht mit einer Unterschrift finalisiert. Relativ easy und es ist sein gutes Recht. Und wie gesagt, so ein Angebot von Genk, welches in allen Belangen über Rapid zu stellen ist, würde von keinem Rapid-Spieler abgelehnt werden. Aber ja, man wird halt erfinderisch um zusätzliche Sachen hier reinzuschreiben mit denen man Katzer anpatzen kann. Dabei wäre das ob der offensichtlichen Fehler absolut nicht notwendig.
  14. So ist es. Aber dieses Mär wird ja immer wieder von irgendwelchen Leuten reingeworfen wonach da der Klub Schuld war. Warum auch immer... Aber ja,vielleicht war er ja mit dem Fotograf nicht zufrieden
  15. Chancen sollen sie bekommen aber nur wenn die Leistung passt. Die hat bei Dursun definitiv nicht gepasst. Und jeden kann man nicht über Jahre mitschleppen in der Hoffnung, dass er irgendwann explodiert. Auch kann man sie nicht ewig verleihen. Die Leihen waren da bei beiden nicht wirklich erfolgreich, deshalb vollstes Verständnis dafür sie abzugeben. Geduld hatte man mit ihnen und übersehen hat man sie auch nicht, sonst wären sie nicht bis oben hin durchgekommen bei ihrem Jugendklub. Beim Hedl Buam umso mehr verständlich, am Schluss hätte er womöglich mit irgendjemand aus dem BW auch noch geredet, dann wäre er sowieso nur wegen der Freunderlwirtschaft da bzw weil es ja der Block so will.