kiddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kiddy

  • Geburtstag 13.12.1975

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Eishockey
  • Aus
    Altach

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scra.at http://www.veu-feldkirch.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Romane (zb:American Psycho, Vaterland), Sportbücher, Theaterstücke
  • Lieblingsfilme
    Science Fiction, Action, Kömödien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall wo es gutes Bier gibt
  • Lieblingsbands
    Sprtfreunde Stiller, Pearl Jam, Metallica
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England
  • Lieblingsspieler
    Mario Krassnitzer, Kiki Ender, Kai Schoppitsch, Tony Adams
  • Bestes Live-Spiel
    Altach-Lustenau 19.05.2006, VEU Feldkirch-Dynamo Moskau 25.1.1998
  • Beruf oder Beschäftigung
    Banker, Journalist
  • Selbst aktiv ?
    Austria 1864
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

5.256 Profilaufrufe

kiddy's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. kiddy

    SCR Altach Juniors

    ich denke du solltest dich, bevor du solche aussagen tätigst, besser über die situation von pfisti informieren.
  2. tja ich bin halt wie du ein richtiger antihero.... ok sagen wir nicht hanseln, sagen wir einfach anonyme internetschreibtischtäter...
  3. schön wie sich leute mit hochverdienten zutrittsverboten und diverse luschihanslen mit mir beschäftigen, das bestätigt mir mehr als viele andere, daß ich gestern sehr viel richtig gemacht habe....
  4. kiddy

    Hartberg vs Austria

    du bist ja ganz nett am provozieren in den diversen foren, fraglich wie ich deine bemitleidenswerte seele so beleidigen konnte... übrigens: jeder altacher funktionär, also auch ich bekommt in jedem spiel die fluganreise, die vip-karte plus anschließendem rotlichtbesuch vom verein bezahlt....
  5. kiddy

    Hartberg vs Austria

    war nur ein vorschlag, weil in dem einen blog steht, die anfahrt wäre so lang und mühsam.
  6. kiddy

    Hartberg vs Austria

    kleiner tipp für hartberg: mit intersky von friedrichshafen nach graz, mietauto oder zug weiter und schon ist die anfahrtszeit kaum 4 stunden.
  7. die altachfans sind nicht zwischen sonderschule und kindergarten gelaufen sondern den anderen weg gegangen, daher hast du leider nichts gesehen. @grünschwarzertiroler oder welchen nick du auch immer gerade benutzt: der fc wacker verdient 8% des umsatzes im tivoli und das ohne eine sekunde einsatz oder arbeit dafür. in altach, lustenau oder dornbirnist das sicher mehr geld, aber dafür gilt es auch viele freiwillige zu organisieren und zu strukturieren. am schluß bleibt sicher mehr als bei wacker, aber die kohle fließt ohne arbeit und risiko. wacker hat übrigens sehr wohl ein mitspracherecht bei der vergabe des caterings, aber es interessiert keinen, im vip-club der völlig vom club vermarktet wird ist derselbe caterer, weil er mit abstand der günstigstes ist. wacker denkt halt an einfache risikolose kohle und das wars. ja war ein foul, nur hat der gute herr krassnitzer (schiri nicht goalie) an diesem abend seine augen nicht ganz dabei. dornbirner fouls am laufenden band, aber gerade mal zwei gelbe für dornbirn, dafür für reklamierende altacher gleich vier (davon ein foul und eine schwalbe).
  8. kiddy

    Was wurde aus...?

    ich lese nur mehr und schreibe an sich nicht mehr, mit solchen vollpfosten und streitsuchenden trollen diskutiere mag ich nicht diskutieren. und nein ich bin nicht Kiki Ender
  9. kaum kritisiert jemand was an der heiligen austria, wird er verdammt...hahaha die grün weisse brut wird nervös....
  10. kiddy

    Ticketing

    dann bleib bei grün-weiß
  11. die einzig richtige und vernünftige lösung. der nagel ein orden...LOL warum sollte auf den jemand hören, die verein haben sich schon selber eine meinung gebildet.
  12. bezüglich jeknic bin ich da etwas anderer meinung, der war saustark. der rest kann wieder gehen.
  13. kiddy

    FC Dornbirn

    also wenn das die angekündigten drei neuzugänge waren dann bringts relativ wenig die birkenwiese umzubauen...
  14. kiddy

    Testspiele

    http://www.scra.at/fileadmin/uploads/Train...nsspielplan.pdf
  15. kiddy

    Testspiele

    :keks?: Ich bekenne mich auch als lustenauer: Euer Senf ist Weltklasse.