Jump to content

strandjunge

Members
  • Content Count

    2,763
  • Joined

  • Last visited

About strandjunge

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    U2 AC/DC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    6840 ex 6820

Recent Profile Visitors

7,146 profile views
  1. So blauäugig kannst nicht mal Du sein, wir wissen doch alle wie es vor 20/30 Jahren und noch früher abgelaufen ist bis runter in die Niederungen des Amateur Bereich das waren doch alles offene Geheimnisse!
  2. Wenns pro €1000.- wenigstens Anteile gäbe hätte man eine Feindliche Übernahme machen können 🤣
  3. Das ich mit der Personalie Glücklich bin wäre stark übertrieben! Eigentlich hat er so ungefähr 1Jahr Zeit sich zu positionieren da das Gerüst eigentlich vorhanden ist und man auf Grund falsch handelnder Personen ziemlich wenig bewegen kann und wie schon mehrfach erwähnt Canadi bei der ein oder anderen punktuellen Verpflichtung sicher mitreden wird, was in Anbetracht der aktuellen Lage sicher nicht verkehrt ist!
  4. Laut Radio V wird es Netzer nicht werden aber diese Woche soll ein Name bekannt gegeben werden!
  5. So, Heute Tag der Entscheidung in Sachen Lizenz da darf man mal sehr gespannt sein ob die Veilchen gleicher als andere in der Liga sind? Bei uns dürfte es sich hoffentlich ohne Auflagen ausgehen? Die Austria Jünger verkünden schon die Lizenz Verweigerung!!!!!!! https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/lizenz-ticker--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/
  6. Hab eigentlich ein gutes Gefühl da deren Bäume auch nicht in den Himmel wachsen man muss nur Grüll einschränken wie man es damals mit Liendl gemacht hat aber unser Fuchs wird schon was parat haben! Thurnwald und Karic auf den Außenbahnen dann sind Sie schön beschäftigt, Zwischenbrugger`s pause passt schon der hatte gegen St.Pölten eklatante Aussetzer in einer Situation schaute er nur den eigenen Mitspieler entgeistert an anstatt aktiv einzugreifen, so richtig stoisch! AMG
  7. Da wird halt die Kohle ausschlaggebend gewesen sein, sonst absolut nicht nachvollziehbar!
  8. "So viel zahlt Gladbach für Frankfurt-Trainer Hütter" https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-alles-klar-mit-adi-huetter-76036760.bild.html
  9. Sicher hätte HAG viele Vorteile aber er würde als angehender Spielerberater immer oder zu großen Teilen im eigenen Terrain fischen und diese Konstellationen sind uns ja hinlänglich bekannt
  10. kannst mehr dazu sagen wegen mir auch über PN wo und seit wann usw.! Bin auch des Öfteren in Spanien!
  11. Frage in die Runde, was ist eigentlich mit Javier Zanetti los der hat schon seit längerem nichts mehr zum Thema gepostet? Habe seine Meinung eigentlich immer sehr geschätzt!
×
×
  • Create New...