strandjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strandjunge

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    6840 ex 6820

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    U2 AC/DC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

4.360 Profilaufrufe
  1. Stimmt hast recht!
  2. Ländle,Land wie du willst die Masten wurden bei der Nord versetzt weil die Spielfläche und die West verlängert wurden die Süd war damals nicht betroffen.
  3. die war auch vorgabe von der Buli und hat bei uns im Land mit dem Licht eigentlich wenig zu tun!
  4. Kann man so nicht sagen den ich glaub keiner hat vor 10 Jahren geglaubt das wir jemals in dieser Grössenordnung bauen werden/können!
  5. Dann müsste es ja passen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Nutz= Nutzlos ist das schon eine Krise oder eine Mini Krise was soll dieses Leidenschaftslose gekicke so bauen wir jeden Gegner auf freu mich schon auf St.Pölten wahrscheinlich erwecken wir diese auch wieder zum Leben irgendwas stimmt doch nicht warum haut der Co-Trainer ab warum dieser Break von der Euro-Liga Quali zum normalen Buli Alltag ohne doppel und dreifach Belastung?
  7. wenigstens hat man das Spiel an sich gerissen aber die Chancen Auswertung ist katastrophal
  8. auf der Linie gerettet ist schon was zulassen,oder?
  9. eigentlich müsste man 11x wechseln
  10. Ball annehmen : setzen 5 Taktik: setzen 5 Passgenauigkeit: setzen 5 nicht zum anschauen
  11. Ist doch bei jedem Spiel so. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Muss der alte Mann schon wieder von Anfang an ran? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Anscheinend nach dem letzten Heimspiel! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Gibts schon eine Aufstellung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Bei jeweiligen Siegen der Heim Mannschaft egalisiert sich das Aufeinander treffen doch, somit hat keiner was davon! Zum Spiel die Erwartungshaltung ist sehr gering aber vielleicht werden wir ja überrascht?