Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

strandjunge

Members
  • Content Count

    2,279
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About strandjunge

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    6840 ex 6820

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    U2 AC/DC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Recent Profile Visitors

6,128 profile views
  1. O.T VN Derweil trudelten minütlich immer mehr Spieler ein, bereit für die Abreise ins Trainingslager in die Türkei. In diesem will SCRA-Sportdirektor Christian Möckel die Zeit auch für weitere Gespräche mit den Spielern nützen. Mit Kapitän Philipp Netzer (34) will sich der Deutsche ebenso austauschen, wie mit Sidney Sam, zumal er gute Chancen sieht, den 31-jährigen Offensivspieler über den Sommer hinaus an Altach zu binden. Für Trainer Alex Pastoor (53) gilt es, die Bedingungen in Side zu nutzen, um noch mehr an den taktischen Details zu arbeiten. Dabei soll die offensive Grundausrichtung in einem 4-3-3 bleiben, allerdings auch mögliche Varianten – weniger Spieldominanz, schnelles Umschaltspiel – geprobt werden. Schon am Samstag wartet auf die Altacher der erste Test, Gegner im Side Emirhan Stadion ist der deutsche Regionalligaklub 1. FC Saarbrücken. Am Tag vor der Heimreise (30. Jänner) probt der heimische Bundesligist dann gegen den slowakischen Erstligisten MFK Ruzomberok.
  2. Wenn er bis zum Sommer bleibt und uns den Klassenerhalt sichert ist er mit Sicherheit nicht zu halten, auf der anderen Seite wir Möckel hoffentlich schon auf dem Markt dementsprechend aktiv sein, sowohl für diese wie auch für die nächste Transfer Periode, zu der im Sommer wird man sich aber eher bedeckt halten um die in Frage kommenden Spieler nicht bloß zu stellen. Vorne sollte auf jeden Fall noch was kommen!
  3. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/knappe-niederlage-im-ersten-test-des-jahres/
  4. Interessante Meldung https://www.krone.at/2080049
  5. Ergibt für mich keinen Sinn da muss bei uns was vorgefallen sein ansonsten wärs ein ziemlicher affront uns gegenüber!
  6. Lt V-Heute investiert die Gemeinde heuer wieder im Holz was ist da geplant?
  7. Ist mir jetzt nicht bekannt aber wenn dem so ist soll’s mir recht sein.
  8. Die im Ländle,ja,aber aus TUR wird sich nicht spielen!
  9. Interessante Analyse,eigentlich haben wir genug verletzungsanfällige (Langzeitverletzte) im Kader hoffe nur die Neulinge sind jetzt gesundheitlich stabil und bringen uns voran!
  10. Dann bin ich mal gespannt wer da alles an den Mann gebracht werden soll / wird?
  11. Wenn ich was zitieren will oder generell Antworten möchte zeigt es mir immer den letzten von mir geschriebenen Post an, bin zur Zeit mit meinem iPhone XS unterwegs!
  12. https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr._31_Leonardo_Zottele_leihweise_zum_FC_Dornbirn.pdf
  13. Wird man erst sagen können wenn die Akteure an den Mann / Verein gebracht wurden sonst bleiben Sie uns halt weiterhin erhalten oder man löst die Verträge einseitig!
  14. Zwei anscheinend stabile in der Hintermannschaft klingt vielversprechend hoffentlich erfüllen Sie unsere Erwartungen da bekanntlich Meisterschaften ( Klassen erhalt) mit einer soliden Abwehr gewonnen werden, aber trotzdem muss im Angriff adäquater Ersatz gefunden werden! Herzlich willkommen in Altach
  15. Hast in die Zukunft geschaut 🤣
×
×
  • Create New...