Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

strandjunge

Members
  • Content Count

    2,383
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About strandjunge

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    U2 AC/DC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    6840 ex 6820

Recent Profile Visitors

6,482 profile views
  1. das ganze Transfer Theater geht jetzt erst richtig los, der Fokus muss ganz klar im Sturm liegen sonst verlier ich langsam aber Sicher das Vertrauen in unsere Verantwortlichen das vom Winter ist an mir vorbei gegangen oder ich hab es schon verdrängt.
  2. stimme dir voll umfänglich zu Schmiedl zwei Meter vom Mann weg, sonst bis zum 16er recht gut aber ein Brecher fehlt auf jeden Fall, anscheinend ist Möckl an zwei Stürmern dran davon sei einer ein richtiger Brecher.
  3. wenn wir sonst niemanden mehr bringen können ist das schon ein Armutszeugnis
  4. Nein,die fahren mit dem Bus nach Hause, was sowieso keiner versteht!
  5. Gebauer sowas von Lustlos und Villalba mir reichlich Unvermögen unterwegs
  6. Längle hat doch mal in einem Interview gesagt weniger als 500 aber mehr als 150 tausend ! Könnte mir gut vorstellen dass die Posse mit den Torhüter ein Ablenkungsmanöver ist.
  7. Musst halt mal in sein Gesicht schauen das protzt nur von Ratlosigkeit
  8. Ich bleib dabei, Plan hat unser Trainer keinen,vor allem keinen ersichtlichen!!!!!
  9. Hoffentlich fällt ihnen mal das ewige hinten Rumgeschiebe auf den Kopf, ewig kann das ja nicht gut gehen
×
×
  • Create New...