strandjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Lieblingsbands
    U2 AC/DC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Aus
    6840 ex 6820
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.139 Profilaufrufe

strandjunge's Achievements

  1. Hab`s mir jetzt auch angeschaut da wird Längle in die Antwort hinein getrieben und ist mMn eventuell der Aufregung vor dem Micro geschuldet, das mit der geschlossenen Frage ist ein Witz hoch Drei und reiner Sensations Journalismus!
  2. Vor allem Demaku der das 2:2 einleitete, ab Minute 55 waren wir schon gut am Platz und haben schönen Fußball gespielt!
  3. So wie wir im großen und ganzen den Ball treffen kann man froh sein dass der 11er rein ging!
  4. Keiner wird vor einem Spiel und vor laufender Kamera entlassen auch bei Uns nicht, ich würde das Interview nicht überbewerten.
  5. Wird sicher eine spannende Partie! Überrascht Dich das, ist doch die Normalität oder besser gesagt State of the art bei Uns!
  6. @Pipo1929@Anywish Was werden hier für Phantastereien dargeboten seid Ihr wieder Virtuell am Fußball Manager hängen geblieben?
  7. strandjunge

    Presse Thread

    Sagen wir mal auf den Punkt gebracht!
  8. Dann sind wir mal gespannt wie das weitergeht, solange nichts in Richtung Trainer passiert sehe ich diese Aussage als Alibi Handlung an um aufkeimenden Diskussionen vorzubeugen!
  9. Die Violetten hatten gestern auch keine Lust zu Kicken vielleicht zieht sich das bis Freitag und ein Pünktchen winkt!
  10. Hast schon Recht mit der Kaderplanung aber wenn 2 solche Tore "ala Tor des Jahres" bekommst und die dazu noch das Spiel entscheiden ist es halt auch bitter, aber der Grundstein Eures Daseins wurde schon im Grunddurchgang gelegt.