SCRAltach1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.823
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gab mehrere
  • Bestes Live-Spiel
    Altach 3:1 Gent in der EL Quali 2017, war einfach genial und ein geiles Erlebnis und Feeling??
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SCRAltach1929's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-geht-auf-sky-kamera-los/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYqEdStzyAz0Q6KvrBp4yqJkl2Y1y0zn2vXq5X9PyAQGRppKnsa4hwuF28_aem_AWJ7EQ9NbGwexRfsU-7ucEfKmUzlcj8R9vAcU0c8d8uXw_gbxbN0iJKOoq95ISJqCDoRc_WInXCHiUXEFjqTBMgj Pacult wie er leibt und lebt
  2. https://www.vn.at/sport/2024/04/24/deshalb-will-altachs-sportchef-die-niederlage-nicht-einfach-hinnehmen.vn Dann wirds Zeit zu handeln!
  3. https://www.transfermarkt.de/jakob-odehnal-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1072292/page/1#anchor_2848419
  4. https://www.scra.at/news/detail/in-der-hauptstadt-zurueckschlagen
  5. Am Wochenende könnte Lustenau theoretisch schon fix absteigen wenn sie verlieren und wir und BW Linz punkten wegen dem Sternchen.
  6. Freitagabend, Flutlichtspiel, Wien-Favoriten. Die bisherige Saisonbilanz gegen die Wiener Austria: Sieg, Niederlage, Unentschieden. Würde mir wünschen das zumindest keine weitere Niederlage dazu kommt. Wobei wenn wir so spielen wie gegen BW Linz in der 2.Halbzeit wird das nix. Bei der Austria fehlt Guenouche Rot gesperrt, bei uns fehlt Reiner gelb gesperrt. Bei der 3er Kette wäre Estrada sein logischer Ersatz. Hoffe auch das Santos und Bahloul von Beginn an starten dürfen. Ich hoffe es ist das letzte Spiel von Standfest wobei ich glaube das er die Saison zu Ende machen wird egal was passiert. 8 Punkte Vorsprung auf Lustenau in den letzten 4 Runden. Es muss ein großes Wunder passieren das wir noch absteigen können, aber im Fußball ist alles möglich. Mit einem Punktgewinn und gleichzeitiger Niederlage von Lustenau in Tirol bedeutet fixierter Klassenerhalt für uns. Hoffe es kommen wieder einige Altacher mit nach Wien. 💪🖤🤍
  7. Der hat damals das bestmögliche rausgeholt. Hatten ja im Frühjahr gefühlt 70% des Kaders verletzt. Da mussten Spieler wie Petkovic, Checkoua von den Juniors aus dem nix ran.
  8. Positiv: Lustenau 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, 12 Punkte noch zu vergeben. Scheint aussichtslos. Negativ: Alles andere. Wie kann man so eine erste Halbzeit so leichtfertig verschenken? Bin sehr enttäuscht das wir verloren haben, habs aber irgendwie geahnt. Naja was solls, weiter gehts. Die Aufstellungen sind sowieso schon längst zu hinterfragen genauso wie die ,,Taktik".
  9. Wieder kein Bahloul von Beginn, wahnsinn
  10. Gustavo evtl wieder im Kader wenn man seiner Insta Story glauben darf? Sonst postet er sowas ja nur wenn er im Kader ist. War ja letztes mal nach seiner Verletzung auch so.