6844

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 6844

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  1. Mir geht es gleich. Zwei intensive Wochen bla bla nicht überbewerten bla bla.
  2. Schreien tut er der Werner. Man kann darauf aufbauen und muss nur hart weiterarbeiten. Es ist so unfassbar lächerlich dass der weiter Trainer ist
  3. 4-3 mittlerweile , heroischer Kampf gegen die deutsche Mannschaft des Jahres in Liga 5!!!!!!!!! Bitte Werner geh wieder Flyer basteln oder Broschüren Falten, das ist nicht auszuhalten
  4. Sind Arbeitssuchende echte Trainer anwesend? Fünfte Liga, Respekt wenigstens 1-3 jetzt
  5. Es hätte keinen einzigen Transfer gebraucht außer den auf der Bank
  6. Zeigt doch einmal mehr dass man keinen Zellhofer braucht, wo sollen die guten Kontakte zu Red Bull sein? Die verleihen alles quer durch die Liga. Proko ist dank Wernerle weg, wird nicht der letzte sein und kaum einer wird verlängern bei so einer Ungewissheit und schwacher Führung
  7. na dann, im Idealfall verlieren wir alle Testspiele und Grabherr fliegt noch vor dem Rückrundenstart
  8. Warum sind wir eigentlich der einzige Verein der Liga ohne Trainingslager? Hat das die PlayStation entschieden oder der Laptop?
  9. Ich denke bei den meisten hat Grabherr keinerlei Kredit mehr. Ich kann einfach keine Aussage von ihm mehr ernst nehmen, das ist alles leeres Marketing Geschwätz ohne Substanz. Dazu noch seine abgehobene Art, das ist der schlimmste Trainer den wir jemals hatten, nicht nur sportlich
  10. Warum? Alles Gute Boris, so einen Trainer würd ich auch nicht akzeptieren
  11. Konnte er das selber entscheiden? Wozu dann einen Sportdirektor? Unfassbar noch immer. + Dauerwiederholung der Hartberg Highlights. Außerdem wollte die Bergziege nicht nach Altach wechseln
  12. Wie passt das zusammen mit dem Kopf Sager wegen Zusammensitzen und beraten mit Zellhofer? Beratung abgeschlossen und eh alles super? Sorry, man hat Geld und muss alles tun um den Abstieg zu verhindern und als erstes wird Werner bestätigt? LOL
  13. Das kommt davon wenn man sich in diesem Job zu lange kennt und nix mehr von außen reinlassen will. Tolle Entwicklung, braucht man wenigstens keine Frühjahrsabos und keine Nordtribüne. Vielleicht kann man den Schnitt so weit senken, dass nur noch West und Süd geöffnet werden müssen künftig
  14. Haha, wie war das mit analysieren was man im Winter braucht? Ein Spieler? Genau, das wird ganz sicher reichen jetzt wo Super Werner weiter pfuscht
  15. Hoffen wir es. Viel gejubelt haben sie mit ihm aber nie. So wie es der unsympathischte Trainer aller Zeiten auch nie geschafft hat sich anständig zu verabschieden