6844

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.759
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 6844

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  1. Es ist ein Wahnsinn das man alles schönredet und immer noch kein Trainer hier ist. Niederlage und endlich aus bitte
  2. Grabherr Gebashe? Wo? Bei genau keinem anderen Verein wäre er Trainer geworden. Und noch weniger geblieben. Lächerlich. Es wird ein Scheiss X, darauf kann man dann aufbauen und weiterarbeiten
  3. Lächerlich, dann war Schmidt ja ein echter Trainergott, der hat mit mehr Verletzten einen besseren Schnitt hergebracht
  4. Wenn das so wäre müsste man sich fragen wer das zulässt und warum keiner dreinfährt. Frechheit das es immer noch keine Entlassung gegeben hat, kann hier echt keiner mal die Eier auspacken in dem Verein? Die Süd kann es anscheinend nicht, da war gestern bei uns auf der West ja mehr Anti Grabherr Stimmung
  5. Nein, hoffentlich gewinnen wir irgendwie und Grabherr ist bereits Geschichte
  6. Hoffentlich verabschieden sich heute Grabherr und Kopf. Der Trainer kann gerne beginnen
  7. LOL warum die Polizei auch so lange braucht? hätte für die Ordner unangenehm enden können
  8. Genau, grabherr hat alle Sponsoren gebracht und lenkt insgeheim das gesamte Universum. Kopf hat den Verein überhaupt nicht vorwärts gebracht und sollte dringend wieder in den Hintergrund treten. und warum wir so sparen müssen kann ja auch keiner schlüssig erklären, für einen richtigen Trainer muss Geld da sein . fehler eingestehen und sofort einen Trainer holen
  9. Ich hoffe es steht entweder nur ein Laptop auf der Trainerbank oder schon der Neue. Ansonsten Aufstellung per Abstimmung machen und Wechsel unter dem Spiel per Voting im Stadion. Kommt vielleicht ein Punkt raus
  10. Alles sehr interessant mich interessiert eher ob es mal sowas wie einen ordentlichen Unterbau unter der Süd gibt oder sogar ein WC... oder ob die Nord irgendwann gebaut wird oder es wieder x Jahre dauert wie bei der Süd. seit den dauernden Verschiebungen traut sich glaub keiner mehr irgendwas außer der Animation zu sagen....
  11. Die letzten Jahre sind wir mit so September Vereinslosen Transfers doch eh immer eingefahren
  12. Der gestrige Transfer verspricht zwar etwas Besserung, einschätzen kann man ihn natürlich noch nicht. Aber unterm Strich war das eine - sagen wir es freundlich - ernüchternde transferperiode
  13. Willkommen im Ländle 👌🏻 Möge er die Nordtribüne finanzieren 😀
  14. Das ist auch gut so. Alle profitieren von fünf Startplätzen und man müsste mal nur den Cup ernst nehmen, Losglück haben und schon hätte man die Chance auf eine Gruppenphase...
  15. Emser sind schon nicht wenige in Altach, da ist der VfB selber schuld wenn’s gleichzeitig spielen. Die anderen sind egal, wird eher die Messe ein paar Zuschauer kosten