Jump to content

6844

Members
  • Content Count

    1,916
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 6844

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn er zusätzlich kommt kann man mit einem 20jährigen nicht viel falsch machen finde ich
  2. Völlig legitim. Nach dem wir abstiegen sind. Und das werden wir leider müssen, damit den Verantwortlichen für diese Misere ein Lichtlein aufgeht
  3. Kommt schon Jungs, morgen werden drei Kracher präsentiert und wir schaffen es in OPO.
  4. Mir nicht, hab mich sogar gefreut. Nur damit die Blindgänger ein 0-0 nicht noch als Erfolg feiern können.
  5. Schreiner gönne ich es sehr sehr, auch Thurnwald. ansonsten ändert sich nix an PASTOOR raus !!!!
  6. 6844

    Stammtisch

    Als ob wir im derzeitigen Zustand gegen Klsgenfurt oder Ähnliches drüber kommen würden. Siehe Vienna
  7. 6844

    Stammtisch

    Wer will eigentlich rauf außer Wacker? Klagenfurt und den Franzosen? Blau Weiß?
  8. Ui soviel wahre Worte. alleine drüber nachzudenken wer den zwei Jahre verlängert oh mein Gott
  9. Längle und Pfanner sehen offenbar eine andere Mannschaft jede Woche
  10. Die Wintetpause ist so dermaßen kurz, dass es wirklich Spieler sein müssen die Ende Jänner dann eine Verstärkung sind. Ich hoffe natürlich unter einem neuen Trainer. Oberlin wär so einer, aber ziemlich unrealistisch und wahrscheinlich auch deutlich zu teuer
  11. 6844

    Stammtisch

    So eine Scheisse kann nicht mal ein völlig ahnungsloser Amateur verhandeln, das wär ja eine Jobgarantie trotz Abstiegskurs völlige Bankrotterklärung, ich werde jetzt auch jeden Cent zurückfordern und auch ohne Corons keinen Cent mehr ins Schnabelholz tragen bis die beiden Totengräber weg sind
  12. 6844

    Stammtisch

    Wurscht, mach ma weiter so. Wahnsinn sind die Typen kaputt. Was ist aus dem Verein nur geworden
  13. Absolut beste Option. Möckel gleich mit weg, sind genug Spieler Vereinslos, die kriegst auch ohne den Schaumschläger
  14. Wirtschaftlich ja, sportlich nicht. Ära Gunz I ist vielen noch in Erinnerung. Pastoor wäre bei einer sportlich unabhängigen Leitung schon lange weg und schon gar nicht verlängert wotden
×
×
  • Create New...