Jump to content

6844

Members
  • Content Count

    1,977
  • Joined

  • Last visited

About 6844

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Drei Punkte mit wenig zu kritisieren. carando kann unmöglich noch schwächer als Nussbaumer sein, der macht wirklich alles falsch
  2. Ich hoffe Damir gibt dem Werner eine Liste und dann darf er sich bemühen. Sollten wir heuer nicht schon absteigen, noch eine Saison ohne Sturm überleben wir nicht
  3. Austria Lustenau Stadion auch in zweiter Instanz nicht genehmigt. Nur noch Zulassung möglich. Damit vielleicht nur Derby gegen Dornbirn nächstes Jahr ?
  4. Ein Schimpanse kann einen besseren Kader zusammensetzen als Möckel
  5. Bukta, Klar, Carrando. Das schafft Werner auch, kannst drei Ziegen verpflichten, die helfen uns gleich viel
  6. Die Typen sollen Bier zapfen und sonst einfach still sein. Genau wie die VIP Schnorrer ohne Rückgrat wie TT
  7. Dichter braucht das Land 👍 ich hoffe schwer auf eine Ried Auswärtsfahrt in der nächsten Saison, aber die Punkte heute brauchen wir dringender
  8. Die Aktion geht kräftig nach hinten los, man muss sich nur die Kommentare auf VOL anschauen. 😄
  9. Das ist eine Sauerei sich jetzt bei Land und Gemeinde abputzen zu wollen. Soll halt der tolle Investor was springen lassen, damit wenigstens die Zulassung noch klappt.
  10. Bei aller Euphorie. Die Winterteansfers für die Offensive sind ein Entlassungsgrund. Heute ein sehr sehr glücklicher Sieg. Man hat das Glück auch nicht wirklich erzwungen, aber die drei Punkte werden natürlich gerne mitgenommen ins Abstiegsgemetzel. Da braucht’s dann bessere Leistungen
  11. Sky Mensch meinte Thurnwald läuft aus? Der hat doch Option?
  12. Üble Halbzeit. Obasi und Maderner funktioniert überhaupt nicht.
  13. Fußballgott Carando immer noch nicht fit genug? 🤣
×
×
  • Create New...