6844

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA

Letzte Besucher des Profils

8.864 Profilaufrufe

6844's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    Weil du nicht lesen kannst und keine Antworten gibst vielleicht?
  2. Mike Bähre fällt aus, vielleicht auch länger gem. Homepage 💩
  3. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    Er postet wenigstens nur in der Emotion so, du andauernd lieber Honkmoody
  4. 6844

    Was wurde aus...?

    Er mag halt nur bei den ganz großen Einsatz zeigen, Ligue 1 ist höchstens PSG seiner würdig
  5. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    Einen Tag warte ich noch mit der Ignore List
  6. Da ist unser Verein aber ganz selber schuld, beim ersten Derby standen die Proleten ja fast im Tor und an den Linien, da gehe ich als Spieler, Trainer oder Sportdirektor zum Schiri und lasse unterbrechen bis die Affen wieder auf der Tribüne sind und ihre Bananen schälen
  7. ich nehme mal an sie wären mit leuten von euch mittag essen mit anschliessendem feldspaziergang? wird schon was organisiert gewesen sein?
  8. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    Respekt, da hat das ASB aber ein Juwel dazubekommen 😂
  9. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    Ich glaube das realisiert er erst jetzt 😂
  10. was war jetzt mit dem frauenteam @falcomitdemkoks vorarlberg.orf.at Bus mit befreundeten Altach-Fans von Polizei angehalten Das Ländle-Derby im Reichhofstadion war bereits im Vorfeld ausverkauft, im Stadion fanden 4.600 Fußball-Fans Platz. Bereits im Vorfeld des Spiels wurde laut Polizeiangaben bekannt, dass Risiko-Fans des Vereins FC Grasshopper Zürich, die mit Altach befreundet sind, anreisen würden, um Altach bei etwaigen Auseinandersetzungen mit Fans der Austria Lustenau zu unterstützen. Bereits gegen Samstagmittag reiste ein Bus mit circa 70 Personen an, darunter ein Dutzend ultraorientierte Fans. Der Bus konnte noch vor dem Eintreffen in Lustenau angehalten und zur Autobahn-Polizeiinspektion Dornbirn gelotst werden. Dort wurden Personenkontrollen durchgeführt. Dabei wurden 33 Bengalen, 13 Böller, etliche Sturmhauben und Quarzhandschuhe, Pfeffersprays und diverse Suchtmittel beschlagnahmt. Die Kontrolle verlief ruhig und ohne Zwischenfälle, auch während des Spiels kam es aus polizeilicher Sicht zu keinen besonderen Vorfällen.
  11. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    Hmm genau Franzose, wo wärt ihr ohne Ahmet mittlerweile? Bin gespannt auf die Lizenzierung in einem Jahr, ohne Teixeira Notverkauf gingen die Lichter schon heuer aus, nicht?
  12. was meinst du mit dem frauenteam?
  13. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    nur 157 ist schon krass wenig. die rivalität zwischen bregenz und lustenau ist wohl zu lange her.
  14. 6844

    Was macht die Konkurrenz?

    das glaube ich nicht, geld verbrennen tut keiner gerne. negatives eigenkapital und so