Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

6844

Members
  • Content Count

    1,843
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About 6844

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aha und Ausgaben gabs keine? Und der Kredit für die Liquidität ? und ist man jetzt auf einer Stufe mit Dornbirn wegen der Kooperation? egal, Mission 339 startet im September und im November wird dann eine schlagkräftige Mannschaft für Mission 340 geplant weil schon chancenlos
  2. Jäger hat es auch erst auf die harte Tour lernen müssen. Vilalaba ist eine Frechheit
  3. Deine Rechenkünste solltest nochmals überprüfen. Da müsste viel Geld seit Jänner eingegangen sein. Aber cooler Kooperationsvertrag gratuliere, über Dornbirn aufregen und selber nur noch etwas länger lebensfähig wegen ein paar Gönnern. Wie war das mit dem regionalen Weg weil man sparen muss? Dann drei Franzosen und zwei aus irgendeiner englischen Liga?
  4. Nette Satire vom Bösch. Finanziell kaputt und abhängig wie das Kind vom Taschengeld
  5. Das stimmt so nicht. Im Anschluss an die Ost wurde lange vor Corona schon beschlossen, dass der Nachwuchscampus samt weiteren Platz Richtung Norden gebaut wird. danach wird s vom Land wohl länger nix mehr geben können.
  6. Ronivaldo. Dann bleibt er in gewohnter Umgebung, muss man versuchen
  7. Seh ich genauso, wird sich zeigen ob wir nicht eher schwächer sind ohne Berisha. Kann mir Auch nicht vorstellen, dass da noch einer kommt, die Vorbereitung ist schon bald wieder vorbei.
  8. So unrecht hat er nicht. Das Potential das hier immer herbeigeredet wird gibt es nicht
  9. Glaub ich nicht. Die Trainer Suche läuft hoffentlich schon
  10. Ja auf der Bank. Hoffe er ist bald weg sowie GZ.
  11. Jetzt hat dann hoffentlich der blindeste gesehen was GZ wirklich kann. Nämlich nix
  12. Pastoor mal sicher nicht. Hoffe wir werden bald erlöst
  13. Stadionsprecher und Trainer sind auf einer Stufe. Beim nächsten Heimspiel erwähnt er wieder 12000x Rekordmeister. ach ja, Tulpenzwiebel raus!
  14. Defensiv ist er das mit Sicherheit! Alle drei neuen sind unterirdisch sorry. Zellhofer ist zurecht weg, solche Spieler kriegest ohne SD auch, weil sie kein anderer will
  15. Hoffe sein Wohnwagen rollt schon Richtung Norden bis zum Spiel
×
×
  • Create New...