6844

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 6844

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCRA
  1. Muss man ja auch nicht. Verleihen kann man ihn trotzdem
  2. In Liga 2 gibt’s genug Vereine die Leihspieler brauchen
  3. Wenn sich dann die Nordtribüne ausgeht gerne
  4. Sollten wir es jemals in ein Cup Finale schaffen, wäre mir Wien um Welten lieber
  5. Schade dass Rapid und Sturm erst im November im Holz sind.
  6. Tajouri Il nix gegen den LASK, aber Spieler leihen und entwickeln sollten wir irgendwie von anderen Vereinen.
  7. Ja und? Ist ja anscheinend auch so? Es konnte ja noch keiner erklären wo das ganze Ablösegeld hin ist. Canadi, Dovedan, Galvao und Moumi????
  8. Trainingscampus westlich des neuen Platzes? Das wär also in der Wiese? Wieder mal wo anders 😄 Mal Nord, mal beim Kunstrasen und jetzt ein leeres Grundstück. Vielleicht am Ende dann doch West.
  9. Die Süd war lange vor den Transfers finanziert mit dem Land. Vom Funktionsgebäide wird man ca 1,3 Mio selber zahlen. Wohin ist der Rest? Ein bisschen viel müsste da übrig sein
  10. Die Südtribüne ist geil keine Frage, aber wie geht es weiter? Ich verstehe ja noch immer nicht warum die Nord nicht sofort gebaut werden kann. Das Transfergeld aus dem letzten Sommer kann unmöglich für die Süd und das Trainingsgelände aufgebraucht sein. Da gab es ja auch Förderung dafür.
  11. Ich befürchte ja, dass kein Geld für echte Verstärkungen da ist und wir wieder Zweitligaspieler holen und auf Legionärsglücksgriffe hoffen müssen
  12. Da vertraue ich einem langjährigem Spieler doch mehr als einigen Superexperten hier drin die seit der Registrierung hauptsächlich zum stänkern hier sind. es hat wohl seine Gründe warum der Herr Regionalligasuperstar nirgendwo einen Durchbruch geschafft hat. Mit 23 wohlgemerkt, nicht mit 17 wo man noch dümmer sein darf
  13. Unter die Tribüne wurde nix gebaut bisher, nicht einmal WCs oder? Das heißt es kommen wieder die grauenhaften Container.
  14. Die Welt ist krank. 4 Mio für einen Allerweltskicker aus der zweiten Liga 🙈
  15. Ich bin sehr skeptisch was Grabher betrifft. Der sollte mal in Liga2 ein Jahr Cheftrainer sein finde ich.