Niemand

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    HA Fussballgott und Vini Jr.
  • Bestes Live-Spiel
    Guimares - Altach 1:4
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe

Niemand's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

169

Ansehen in der Community

  1. Fifa Karriere... Übrigens: auch Altach muss Steuern zahlen...
  2. Sorry aber das ist in keiner Topliga (mit Topschiris) ein Elfer - da lacht man dich aus. Ja, Kontakt war da aber bitte..
  3. Ja notwendig auf jeden Fall aber sein Einfluss ist schon echt groß, obwohl er erst seit kurzem dabei ist - deshalb UNBEDINGT Kaufoption ziehen
  4. ist das eigentlich gar nicht in den Hightlights zu sehen?? Witz
  5. Gestern hat man gesehen, wie wichtig Demaku ist. Seit dem er in der 39 min vom Platz ist, ging es bergab. mMn liegt das auch v.a. an ihm.
  6. Ich verstehe die Ungeduld einfach nicht! Wir waren die letzten zwei Saisonen bis nahezu letztem Spieltag voll im Abstiegskampf. Heuer sind wir gut 5 Runde vor Schluss schon ziemlich sicher mit 8 Punkte abstand. Die Mannschaft zeigt gute Spiele und es ist auch eine Entwicklung im Vergleich zu November etc zu sehen. Ein Trainer braucht Zeit, siehe Arteta bei Arsenal, da waren die ersten 2 Saisonen völlig Katastrophe. Aber wir sind ein Abstiegskanidat und dann besschweren wir uns noch wenn wir "nur" 8 Punkte vor dem letzten sind. Ach bitte - habt mal etwas mehr Geduld, diese Saison wurde von Anfang an klar als "Übergangssaison" bezeichnet. Was sie auch ist. Viele neue Gesichter, anderer Fußball. Im Sommer kommen dann noch weitere Verstärkungen dazu (Lincoln +++) dann schaut die Sache schon anders aus. Edit: wenn es dann bis zur ersten Länderspielpause im September in der neuen Saison keine deutschliche steigerung der Punkte gibt, muss man reagieren! Jetzt sollte man noch Standfest arbeiten lassen.
  7. Letztes Jahr haben wir am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt fixiert. Du meinst wohl vor 2 Jahren. Aber Lusternau muss 3 von 4 Spielen gewinnen und wir dürfen keinen Punkt holen. Also bitte, das wird niemals passieren.
  8. Wimmer hat ein konkretes Angebot von BWL vorliegen. https://www.krone.at/3346572
  9. Problem ist hald das man nächstes Jahr auch keine Unmengen verlangen kann, wenn sein Vertrag dann nur noch 1 Jahr läuft.
  10. 1,5 mio wird wohl das Maximum sein und damit sollten wir uns auch glücklich schätzen.
  11. mit einem Sieg und einer Niederlage von Lustenau sind wir zu 99% fix durch (dann fehlt nur noch 1 Punkt damit wir auch rechnerisch safe sind)
  12. Ja - er wird auch bei den Profis mittrainieren.
  13. Man hat momentan die beste Defensive der Liga. Nur 2 Gegentore in den letzten 6 Spielen. Tippe auf ein 1:0 für uns!