K1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

K1929's Achievements

  1. Mein Lieber Freund Herr..... Wenn man nicht im Stande ist in 90 Minuten in ÜBERZAHL gegen den Tabellenletzten, welcher nichtmal einen Torschuss hatte, ein Tor zu erzielen, dann hat man auch keinen Sieg verdient. Selbst wenn ihr diesen Elfer (welcher btw. durch ein Foul an Kobras nicht gegeben werden darf) bekommen hättet, hättet ihr diesen durch eure Chancenauswärtung sicher verschossen. Elfmeter hin oder Her. Wer keine Tore trotz Massen an Chancen scheißt hat keinen Sieg verdient. Das ist nunmal Fakt. Edit. Bitte keine Namen nennen.
  2. Hallo Fußballfreunde Ich plane seit geraumer Zeit einen österreichischen OFC des VfB Stuttgarts zu gründen. Die Planungen sind nun in der Endphase und ich habe Bereits die nötigen Unterlagen beim VfB sowie bei den zuständigen Behörden (Bezirkshauptmannschaft) angefordert. Nun fehlen nur noch die motivierten Mitglieder für den Fanclub. Sollte jemand unter euch VfB Stuttgart Fan sein und dem Fanclub beitreten wollen, bzw. beim Aufbau des Fanclubs mithelfen wollen, kann man sich gerne bei mir per PN melden. In diesem Sinne: Forza VfB! <3
  3. Noch 45 Minuten kämpfen ???
  4. K1929

    Kaderplanung 2020/21

    Eine Woche vor Ende der Winterpause 2:0 gegen St. Gallen verloren und noch nichtmal einen offensiven Spieler geholt. Die kommende Frühjahressaison wird wohl lustig werden. ?
  5. K1929

    Presse Thread

    Die älteste Tribüne der CASHPOINT Arena bekommt einen neuen Dachsponsor. CASHPOINT nimmt den Platz der VKW ein, die ihren Stammplatz mittlerweile auf der Westtribüne gefunden haben. Die Osttribüne der CASHPOINT Arena erhält eine neue Patronanz. SCRA Hauptsponsor CASHPOINT ist ab sofort mit seinem Schriftzug und Logo auf der gesamten Dachlänge der momentan ältesten Tribüne im Schnabelholz vertreten. Da die illwerke VKW nach vielen Jahren auf die West-Seite gewechselt sind, wurde der Platz auf dem Osttribünen-Dach frei. „Es freut uns sehr, diese prominente Werbefläche an unseren treuen Hauptsponsor und hervorragenden Partner CASHPOINT zu vergeben“, zeigt sich Geschäftsführer Christoph Längle erfreut. Die Dach-Bande auf Höhe der Mittellinie bleibt indes ab sofort werbefrei und bietet Platz für Landes- & Gemeinde-Wappen sowie das SCRA-Logo.f Schaut nicht schlecht aus^^
  6. K1929

    Kaderplanung 2020/21

    Ja das glaube ich auch. Bei diesen durchdachten Anmerkungen auf Facebook ist er der Mann, der uns aus der Krise führt. Wenn es er nicht schafft? Wer dann?
  7. K1929

    Kaderplanung 2020/21

    Von Christian Adam Altach: Altach fischt nach einem neuem Sportdirektor. Es ist niemand geringeres als Sandro Prattes. Längle ist überglücklich, dass der Deal klappen konnte. Laut Facebook konnte er ja sein Sportstudium erfolgreich abschließen. Man erwartet sich vorallem durch seine vielen Kontakte in Österreich (gerade beim AMS) qualitativ gute Spieler! Prattes Vertrag läuft bis Sommer 2021 mit Option auf ein weiters Jahr. Die erste Neuverpflichtung soll auch nicht lange auf sich warten. Ex Altach Spieler Peter Pöllhuber steht schon parat. Morgen ist die erste Pressekonferenz mit Prattes und Pastoor fixiert worden.