AlexPastoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AlexPastoor's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

511

Ansehen in der Community

  1. Auch ein dritter Torwart sollte eine gewisse Qualität haben. Sonst kann ma ja gleich Brandner spielen lassen
  2. Definitiv! Vorallem die zweite HZ war sehr schön. Tut mir leid für Eckmayr. Aber denke mit Schütze oder Dejan hätten wir das evtl. gewonnen 2.5 Tore von Bahloul. Der ist sehr wichtig
  3. Das zweite Tor war super gespielt. Bahloul sensationell im 1vs1. So etwas kennen wir gar nicht. Aber warum er immer nur so kurze Einsätze bekommt ist mir schleierhaft. Aber um nochmals zum Eckmayr Thema zurückzukommen.. Er hat leider keine Buli Qualität
  4. Wer hat Eckmayr eigentlich gescoutet? Das hat doch nix mit Bundesliga zu tun...
  5. Wenn Bahloul gegen WAC nicht startet verstehe ich die Welt nicht mehr. Sensationell gemacht! 30 Sekunden hat er gebraucht
  6. Wahnsinn.. Wieder ein Kopfballtor bekommen.. Eckmayr auch nicht ganz unschuldig
  7. Von mir aus muss Standfest da schon nicht mehr auf der Bank sitzen
  8. Absolut viel zu wenig. Mit Längle trifft man nur falsche Entscheidungen
  9. Wir spielen guten Fussball, haben nur Pech, was kann Standfest dafür usw. Gebt es endlich mal zu! Der muss weg! Standfest raaaaaauuuuuuus!!!!!!!!
  10. Unser Ziel ist ja Platz 2 in UPO. Öffentlich gesagt. Somit muss man gewinnen
  11. Wir verlieren jedes Kopfballduell im 16er.. Das mit der IV.. Wahnsinn
  12. Klassiker Man hat darum gebettelt...
  13. Definitiv! Das kann sich sehen lassen. Clermont B hatte am Samstag in Wolfsberg 8 Hansln
  14. Demaku gefährlich. Hoffe er hält bis zur Hälfte durch. Dann raus nehmen bitte