foeller

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über foeller

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 06.11.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kirchberg
  • Interessen
    Wochenende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Weißrussland 0:3 (1994)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Liechtenstein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    betrunken an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    geheime Informanten

Letzte Besucher des Profils

4.693 Profilaufrufe
  1. Hab ich im Stadion genau so gesehen und wundert mich auch, dass das hier nicht erwähnt wird. Was mir noch aufgefallen ist: Payet ist in der 1. Hälfte der Verlängerung von Betreuern am Feld behandelt worden und musste das Feld danach nicht verlassen, sondern durfte beim Ecke-Verteidigen helfen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
  2. Ok. Was wetten wir, dass (sofern gegen Rapid so eine Strafe verhängt wird) nach einer solchen und der obligatorischen Berufung max. die Hälfte der Strafe übrig bleibt? Und die wird gegen St. Pölten/WAC/Admira verhängt.
  3. Ihr geht nicht ernsthaft davon aus, dass Rapid tatsächlich bestraft wird. Eine Sektorsperre gegen den den Tabellenletzten anstatt gegen den Verein, wo alles vorgefallen ist. Der Block West darf sich dafür den Auswärtssektor reservieren. Und das seit 7 Jahren. Immer das gleiche. Ja, der Senat wird sicher nächstes mal anders anders urteilen. ?
  4. Net böse sein, aber so einen Sch... braucht er nicht posten. Wir wissen eh scho seit dem Dortmund-Spiel, dass gewisse Spieler/Trainer/Funktionäre die (Frei-)Karten stapelweise raustragen, aber muss ich dann sowas online stellen? Macht ihn nicht sympathischer. ?
  5. Zitat: wir sind halt Österreich. ?
  6. Bruno Kreisky war der schlechteste Bundeskanzler aller Zeiten. Der Wahnsinnige hat uns Schulden eingebrockt, die unsere Kindeskinder nicht mehr abzahlen können.
  7. Absolut korrekt. Des is a schwarzes Flügerl. Beim Saufen kenn i mi nämlich auch aus.
  8. Warum hat England 5 Teams in der CL? Hab mir immer gedacht mehr als 4 pro Nation ist nicht möglich.
  9. Protestplakatvorschläge: Wir sind keine Ausbildungsfans! Wir wollen Meister werden! Wir wollen in den nächsten 15 Jahren einmal in die CL!
  10. Du bist echt der Parade-Mitläufer des Jahrhunderts. Da gehts gar net darum was passiert ist und ob man es mag oder nicht. Ich bin auch der Meinung, dass so etwas passieren kann, und ich bin damit überhaupt nicht einverstanden. Aber du rechfertigst das auch noch! Und wenns da aufn Kopf scheißen sagst noch brav danke! Weil wir können trotzdem noch das Double holen! Juhu!
  11. Jetzt hat der Machtkampf begonnen: da Oscar möchte natürlich mehr und bessere Spieler haben. Gut, welcher Trainer nicht? Aber jetzt haben sie ihm Bernardo auch noch genommen, der echt gut war. Offensichtlich war es eine Konzernentscheidung: Leipzig hat wem gebraucht. Salzburg (Garcia) wollte ihn natürlich behalten. Irgendwer (ich weiß es echt nicht, hab zu wenig Einblick) hat entschieden, dass der Transfer gemacht wird. Überraschenderweise ist jetzt da Oscar sauzwieda. Just my 2 cents.
  12. I hob ma scho docht i wa da einzige. Oba irgendwos hot do net passt. I konn jo net ernsthaft 45 min ein Ergebnis verwalten probieren.
  13. Vergleicht mal den Start von Halbzeit 1 und Halbzeit 2 bzw die erste Minute davon. Wie wir in Hz 2 gegangen sind, da brauchst du die Schuld nicht woanders suchen wie bei dir selbst.
  14. Genau wie jedes Jahr. Immer im Hinspiel ein Super Ergebnis und dann eine 2. Halbzeit, wo wir glauben wir können verwalten. Und ja, ich bin schon lang dabei. Jedes mal das Gleiche.