foeller

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über foeller

  • Geburtstag 06.11.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    geheime Informanten
  • Am Wochenende trifft man mich...
    betrunken an
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Liechtenstein
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Weißrussland 0:3 (1994)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Wochenende
  • Aus
    Kirchberg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.288 Profilaufrufe

foeller's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

14

Ansehen in der Community

  1. Ja, da war ein bisschen Polemik dabei. Ich entschuldige mich dafür und drücke es anders aus. Die Schiris pfeifen schlecht und absolut rapidlastig. Man hat es die letzten 2 Spielen gesehen. Es ist gefühlt jedes Frühjahr so. Ohne Profi-Schiedsrichter wird das nix mehr. So werden wir nur jedes Jahr schlechter im Schiedsrichterwesen.
  2. Wie fühlt man sich eigentlich als Rapidler, wenn man jede Woche extrem durch die Schiris bevorzugt wird und trotzdem nie gewinnt?
  3. foeller

    Heute vor .. Jahren

    Damals hat man Tennis noch ohne Bälle gespielt.
  4. foeller

    Ticket Thread

    Ich war gestern vor Ort um mir meine reservierten Tickets für Nord Unterrang zu holen. Ein 2. Package für Nord Unterrang war nicht möglich, weil ausverkauft.
  5. Heute in 3 Spielen nur 6 spielentscheidende Fehlentscheidungen. Und ich hab nur die Zusammenfassung gesehen.
  6. Wieso kommt bei der ORF Zusammenfassung immer das Rapid Spiel (Tabellen 7.!) als letzter? Wegen dem Offiziellen Rapid Fernsehen, der Strahlkraft oder wegen der 1.000.000 Fans in Russland?
  7. foeller

    Red Bull Arena

    Gibt es heute im Stadion Bier mit Alkohol? Ist meines Wissens ja seit dieser Saison erlaubt aber trotzdem noch Sache des Veranstalters.
  8. foeller

    Ticket Thread

    Eine Frage an die Experten: ich habe 2 Dauerkarten auf der Nord. Leider konnte ich zeitlich nicht nach Salzburg fahren um mir die Tickets zu holen. Kann ich das jetzt auch noch machen? Mir geht es darum, dass ich meine eigenen Tickets + jeweils 2 benötige (nicht wie in der jetzigen Phase "nur" 2 Stk. 3er Packages pro Person).
  9. Hab ich im Stadion genau so gesehen und wundert mich auch, dass das hier nicht erwähnt wird. Was mir noch aufgefallen ist: Payet ist in der 1. Hälfte der Verlängerung von Betreuern am Feld behandelt worden und musste das Feld danach nicht verlassen, sondern durfte beim Ecke-Verteidigen helfen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
  10. foeller

    Sonstiges

    Ok. Was wetten wir, dass (sofern gegen Rapid so eine Strafe verhängt wird) nach einer solchen und der obligatorischen Berufung max. die Hälfte der Strafe übrig bleibt? Und die wird gegen St. Pölten/WAC/Admira verhängt.
  11. foeller

    Sonstiges

    Ihr geht nicht ernsthaft davon aus, dass Rapid tatsächlich bestraft wird. Eine Sektorsperre gegen den den Tabellenletzten anstatt gegen den Verein, wo alles vorgefallen ist. Der Block West darf sich dafür den Auswärtssektor reservieren. Und das seit 7 Jahren. Immer das gleiche. Ja, der Senat wird sicher nächstes mal anders anders urteilen. ?
  12. Net böse sein, aber so einen Sch... braucht er nicht posten. Wir wissen eh scho seit dem Dortmund-Spiel, dass gewisse Spieler/Trainer/Funktionäre die (Frei-)Karten stapelweise raustragen, aber muss ich dann sowas online stellen? Macht ihn nicht sympathischer. ?
  13. Zitat: wir sind halt Österreich. ?