Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

foeller

Members
  • Content Count

    189
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About foeller

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 11/06/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Weißrussland 0:3 (1994)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Liechtenstein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    betrunken an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    geheime Informanten

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kirchberg
  • Interessen
    Wochenende

Recent Profile Visitors

5,240 profile views
  1. Damals hat man Tennis noch ohne Bälle gespielt.
  2. Ich war gestern vor Ort um mir meine reservierten Tickets für Nord Unterrang zu holen. Ein 2. Package für Nord Unterrang war nicht möglich, weil ausverkauft.
  3. Heute in 3 Spielen nur 6 spielentscheidende Fehlentscheidungen. Und ich hab nur die Zusammenfassung gesehen.
  4. Wieso kommt bei der ORF Zusammenfassung immer das Rapid Spiel (Tabellen 7.!) als letzter? Wegen dem Offiziellen Rapid Fernsehen, der Strahlkraft oder wegen der 1.000.000 Fans in Russland?
  5. Gibt es heute im Stadion Bier mit Alkohol? Ist meines Wissens ja seit dieser Saison erlaubt aber trotzdem noch Sache des Veranstalters.
  6. Eine Frage an die Experten: ich habe 2 Dauerkarten auf der Nord. Leider konnte ich zeitlich nicht nach Salzburg fahren um mir die Tickets zu holen. Kann ich das jetzt auch noch machen? Mir geht es darum, dass ich meine eigenen Tickets + jeweils 2 benötige (nicht wie in der jetzigen Phase "nur" 2 Stk. 3er Packages pro Person).
  7. Hab ich im Stadion genau so gesehen und wundert mich auch, dass das hier nicht erwähnt wird. Was mir noch aufgefallen ist: Payet ist in der 1. Hälfte der Verlängerung von Betreuern am Feld behandelt worden und musste das Feld danach nicht verlassen, sondern durfte beim Ecke-Verteidigen helfen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
  8. Ok. Was wetten wir, dass (sofern gegen Rapid so eine Strafe verhängt wird) nach einer solchen und der obligatorischen Berufung max. die Hälfte der Strafe übrig bleibt? Und die wird gegen St. Pölten/WAC/Admira verhängt.
  9. Ihr geht nicht ernsthaft davon aus, dass Rapid tatsächlich bestraft wird. Eine Sektorsperre gegen den den Tabellenletzten anstatt gegen den Verein, wo alles vorgefallen ist. Der Block West darf sich dafür den Auswärtssektor reservieren. Und das seit 7 Jahren. Immer das gleiche. Ja, der Senat wird sicher nächstes mal anders anders urteilen. ?
  10. Net böse sein, aber so einen Sch... braucht er nicht posten. Wir wissen eh scho seit dem Dortmund-Spiel, dass gewisse Spieler/Trainer/Funktionäre die (Frei-)Karten stapelweise raustragen, aber muss ich dann sowas online stellen? Macht ihn nicht sympathischer. ?
  11. Zitat: wir sind halt Österreich. ?
  12. Bruno Kreisky war der schlechteste Bundeskanzler aller Zeiten. Der Wahnsinnige hat uns Schulden eingebrockt, die unsere Kindeskinder nicht mehr abzahlen können.
  13. Absolut korrekt. Des is a schwarzes Flügerl. Beim Saufen kenn i mi nämlich auch aus.
×
×
  • Create New...