Eine weitere Bankrotterklärung des gesamten Vereins. Management gehört dringend ausgewechselt, Trainer neu bestellt und der neue Sportdirektor kann hoffentlich einige Versager-Spieler im Winter anbringen.
Das Projekt Steffen Hofmann ist gescheitert. Steffen als Spieler DIE Legende gewesen. Als Manager komplett versagt.
Werden sie eh nicht. Erwartungshaltung zwischen Fans und Mannschaft ist hier eh nicht ident. Und ich bleib dabei, Spiel 1 entscheidet über den weiteren Turnierverlauf, Spiel 2 ein Bonusspiel.
Das hat nix mit Einstellung zu tun. Bisserl realistisch sollte man halt sein. Wenn die Erwartungshaltung ist dass man gegen den amtierenden Weltmeister punktet, dann wird man wohl wieder enttäuscht sein.
Das Turnier steht und fällt mit dem ersten Spiel. Willst weiter kommen dann wird man gewinnen müssen. 1 Punkt nach zwei Spielen wäre halt auch wieder genau die Drucksituation die man nicht braucht.
Gegen Argentinien wird es absolut nichts zu holen geben. Da wärs nur wichtig dass man sich das Torverhältnis nicht kaputt macht.
@halbe südfront Wenn Argentinien und Spanien die Gruppen gewinnen können sie erst im Finale aufeinandertreffen. Finde ich richtig dass man nicht noch weitere "Hilfen" einbaut für Gruppenzweite. So nehmen sie wenigstens die Gruppe ernst und vor allem Spiel 3.
@Richie_106 beim Gehalt wird halt auch viel geschwindelt. Wenn der besagte Kollege ein Blender ist, dann auch nicht unwahrscheinlich dass er da ungenau spricht.
Braucht nur zB die Pendlerpauschale, Kindergeld (sofern zutreffend) reinrechnen und du hast die Differenz.
Fehler im Winter korrigieren halte ich für fast unmöglich. Katzer wird keinen Führungsspieler holen können und aus dem jetzigen Kader, keine Ahnung wer sich da in diese Rolle entwickeln könnte. Derzeit drängt sich da keiner großartig auf.