humankapital

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    10702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über humankapital

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Running Horse, Scherbe, Centraal
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Fabregas, Xavi
  • Bestes Live-Spiel
    1995: Sturm vs. Austria 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitssklave
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: easy, lucky, free
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

25182 Profilaufrufe

humankapital's Achievements

  1. humankapital

    BIATHLON

    Hab ich auch gerade gelesen. Aber nur von der Quelle. Irgendwie kommt es mir nicht so seriös vor
  2. humankapital

    Ligareform

    7. spielt gegen 5. und dann spielt 4. gegen den gewinner.
  3. Und immerhin kommt das Statement nicht vom Spieler selbst
  4. Es ging aber eher um Karic, oder?
  5. mit dem Urlaub im Juni wirds jetzt nichts, weil ich da leider in der Arbeit doch unabkömmlich bin. Jetzt brauch ich alternativen, die kürzer sind für den August. Dachte mal an Start in Genf, runter zum Mittelmeer, dann rüber nach venedig. Sollte in 11 Tagen gut gehen.An- und Abreise ist auch recht easy und nicht zu lang.
  6. humankapital

    Sturm-Kaderspieler

    vielleicht haben wir ja auch eine erfolgsprämie pro tor ausgehandelt und jetzt muss uns austria noch was zahlen...
  7. humankapital

    Sturm-Kaderspieler

    Die Saison ist noch nicht vorbei...
  8. humankapital

    Sturm-Kaderspieler

    Er hatte schon zwei gute Saisonen in Österreich.
  9. Leider nicht. Klingt aber interessant Leider nicht. Klingt aber interessant
  10. Pinkelnig hat ja immer angekündigt,zurückzukommen
  11. Geplant wäre Juni
  12. Ich bin noch immer unschlüssig, was ich heuer für eine Tour angeh. Entweder Finnland mindestens rauf bis zum Inarisee Schweden und dann nach Norwegen (entweder Bergen oder Trondheim) Südengland und Wales Irland Nord- und Ostseetour mit Start in Belgien oder die an- und abreisetechnische unkomplizierte Variante Rhonetal bis zum Mittelmeer und dann nach Venedig
  13. humankapital

    Off-Topic & Spam

    Offtopic: nicht, dass ich Kiteishvilli sehr schätze, aber der beste Spieler der Bundesliga-geschichte ist dann trotzdem leicht übertrieben. Savicevic, Haarland, Mane, Krankl.