Bonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bonzo

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 23.05.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    114103476

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker (Milan/BVB)
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol - Lok Moskau - 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried - FC Tirol - 4:0
  • Lieblingsspieler
    Hannes Eder , Inzaghi , Rosicky etc.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Geilstes Stadion
    San Siro / Nou Camp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. mehr als nur wuast...
  2. GAS GEBEN JUNGS!!!!
  3. ein trauriges spiel mit traurigem ausgang. sollt ma so schnell wie möglich vergessen und trotzdem versuchen bis zur letzten runde zu kämpfen. Finde es auch sehr toll dass nach so einer unglaublich schwachen Leistung unser toller Kapitän sich am Abend im Hofgarten bis 4 in der Früh zuschüttet und die Gaude seines Lebens hat... Dass ein Seelaus (der ihm Gesellschaft gleiset hat) sowas macht, is ja nicht mal verwunderlich, aber beim Hattenberger würd i ma schon was anderes erwarten... aber wird ihm halt doch eher wuast sein dem baliden KSC Profi (h a h a) ich will niemanden vorschreiben wie ma sich in seiner Freizeit beschäftigen soll, aber professionell find ich das jedenfalls nicht mehr.
  4. na sicher hat er recht aber ob man solche aussagen in der öffentlichkeit machen sollte, wage ich zu bezweifeln. schaut ja wirklich so aus als ob unsere mannschaft nix wert ist... franzl i glaub dei zeit is vorbei...schade...
  5. jo gleich beide und dann einen in die innenverteidigung neben feldhofer reinstellen... eder wird uns hinten verdammt abgehen....
  6. Hannnes Eder hat sich für Rapid entschieden Was in Wien die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen, ist seit gestern Gewissheit: Hannes Eder wird das Rapid-Angebot annehmen Das teilte der Teamverteidiger gestern Wacker-Manager Christian Ablinger mit. Eders Vertrag läuft bekanntlich bis Sommer 2007. Dass der 23-jährige Verteidiger Tirol Richtung Rapid verlässt, ist somit sicher. Einzige Frage - wann? "Ich werde mich schon heute mit Rapid in Verbindung setzen", läutet Ablinger den Poker um einen möglichen Wechsel bereits in der Winterpause ein. Ansprechpartner bei den Hütteldorfern? Ex-Wacker-Kicker Ali Hörtnagl, der heute als neuer Rapid-Sportdirektor präsentiert wird. 100.000 Euro Ablöse werden in der Bundeshauptstadt schon kolportiert. Integrationsfigur Mit Hannes Eder verlässt ein junger Tiroler die Grünschwarzen, der den Durchmarsch von der Westliga in die T-Mobile-Bundesliga mitmachte und den man als Integrationsfigur halten wollte. Dafür heuerte ein routinierter Tiroler, der liebend gerne seine Karriere in Grün-Schwarz hätte ausklingen lassen, beim unmittelbaren Konkurrenten an. Roli Kirchler wurde gestern in Altach als prominenter Neuzugang präsentiert. W. Müller 21.12.2006 Quelle: tirol.com verdammt schade... sollte er schon im frühjahr spielen (von dem ich mal ausgehe) würd ich das nicht so toll finden....
  7. zum Thema Grüner: Hab ihn in der 2. Halbzeit genauer beobachtet und mir wär da, bis auf 1,2 Fehlpässe die keine weitere Auswirkung hatten, nichts aufgefallen. Hat mir eigentlich sehr gut auf der rechten Seite gefallen. Wirkte sicher, versuchte immer wieder das Spiel schnell zu machen und kämpfte vorbildhaft. Vielleicht hab ich mich verschaut, aber das wäre meine subjektive Meinung. Zum möglichen Schnitzer in der 1. HZ kann ich nix sagen ...
  8. oder vielleicht schläft er zur zeit auf einer unfeinen matratze.... orms haschale der masek.
  9. probieren geht über studieren. also scheiss die nix aganun, masek auf dem bänkchen....saltuari von anfang an rein....
  10. tolle 2. halbzeit mit wirklich guter stimmung. schade dass es nicht für den lang ersehnten sieg gereicht hat, bin aber trotzdem mit der leistung der mannschaft zu frieden. und der schiri...naja wegen dem hama das spiel nicht verloren, trotzdem sehr schwach gwesen.
  11. da is schon was wahres dran dass wir erst einmal gegen einen "Großen" wie Salzbrug, Austria oder Rapid was zeigen müssen, doch die Ausgangssituation war so gut wie noch nie seit dem Wiederaufstieg. Jetzt wäre die Zeit reif den ersten Sieg gegen eine Wiener Mannschaft seit 2002 einzufahren! Mein Tipp: 2:1 für Wacker vor 12 000 Zuschauern Tore: Kolo und Masek für Wacker und der Alki für die Austria
  12. 3 auswärtsspiele hintereinander, 3 siege und dadurch Tabellenführer... also wenn da am samstag beim aufeinandertreffen von Meister gegen aktuellen Ersten keine 11 000 Zuschauer ins Stadion kommen weiss ich auch nicht mehr was man noch machen könnte... FORZA WACKER
  13. nesta chill mal und "lass da zeit" wie man sieht arbeitet unsere führung wirklich ernsthaft an einem bundesliga reifen kader daher sin solche populistischen aussagen unnötig...
  14. schau ma mal was der mann kann und beurteilen ma nach einer gewissen zeit seine arbeit. jez rumsumsen wer besser gewesen wäre etc bringt ja doch nix. Welcome Franzl!
  15. Gratuliere der Austria zum Meistertitel. Auch wenn ich euren Verein eigentlich nicht besonders mag doch bevor die Bullen den Titel holen vergönn ich ihn euch! Forza Wacker und feierts scen