Atonal

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Atonal

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 07.06.2003

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

12.852 Profilaufrufe
  1. So wie ich das verstanden habe würde in so einem fall die Kanone im Ozean "eingebettet" werden. Ich glaub wenn dann wäre das eher was für kleinere Satellitenkram etc. Werd mir mal morgen das video vom Hakuna Matata Arena geben werd mir morgen mal das video geben wenn ich ausgeschlafen bin. heute dadenk ichs mir nicht mehr zusammen
  2. ok. mein fehler. also quasi hochballern ala "Von der Erde zum Mond" ?
  3. das wäre doch extremst energieaufwändig oder ? da wär doch gleich VASIMR die bessere Lösung
  4. 3 quaterpounder cheeseburger. selbst gemacht natürlich
  5. scheiss einfach extremst grausig neben die statue, sodass es richtig wiederlich stinkt. vielleicht hilfts
  6. geh leck, ist des scheiße
  7. Wär echt geil, wenn das so wird wie auf der Visualisierung. Da kann man schon ein bisschen neidisch auf die Lustenauer werden. Wäre wohl das schönse Stadion in Ö. Würde es euch aber voll vergönnen. Vorallem die Flutlichtmasten wissen zu gefallen und wären wohl einzigartig in Österreich. Nicht lang überlegen> bauen !!!
  8. kartoffelsuppe reisfleisch caramellpuding
  9. den bayern kann doch auch keiner das wasser reichen . Juve ist serienmeister und wird auch nie gefordert
  10. so allgemein stimmt das doch gar nicht. das hängt ja unteranderem mit dem finanzierungsmodell zusammen. auch ein ausweichstadion müsste unter anderem teuer gemietet werden etc...
  11. was ist da jetzt das problem ?