Atonal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Atonal

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 07.06.1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.862 Profilaufrufe
  1. das kann ich auch nachvollziehen. find ich auch OK. Vorallem bei der Vienna war ja offensichtl schon Gefahr in Verzug Ich mein Rapid und Austria je 2 Mio weniger und dafür an Vienna + Sportklub wäre jetzt kein großes Problem gewesen.
  2. ja hast du da bitte eine Quelle. und Horr und Gugl ist ja wohl ein sehr schlechter Vergleich.
  3. @1. da scheints du recht zu haben. dann nehme ich das zurück. https://kurier.at/sport/fussball/austria-umbauplaene-am-verteilerkreis/37.677.865 Darf ich dich da bitte um eine Quellenangabe bezügl baufällig bitten. Hätte dahingend nichts gefunden 25 Jahre ist ja gar nix. Lt. BeWG kannst für Sporthallen ca. 60 Jahre ansetzen. Meinetwegen 40 aber 25 ??? Es ist ja sehr Begrüßenswert das Geld in die Sportinfra. investiert wird. Ich vergönns auch jedem Verein. Egal ob Rapid od, Austria. Aber ob man ausgerechent den Profiklubs, vor allem wenn die regelmäßig CL od. EL Einnahmen haben das Geld in den Arsch blasen muss und die Vereine bei denen die Infra. wirkl baufällig ist und die um jeden Cent betteln müssen darf schon hinterfragt werden. Und bei da Vienna war wirklich ein Problem mit der Sicherheit. Stell dir vor das Dach bricht bei vollbesuchter Tribüne zusammen. Und die Schäden beim Sportklubplatz sind auch keine neue Erkenntnis.
  4. ich glaub die ziehen das zieml. souverän durch
  5. Die Sütribüne ist ca. so alt wie das Tivoli und die Ostribüne ist von 2008. Die Austria wollte halt großzügige Vip - Bereiche haben bzw. die Kapazität erhöhen. Das hat aber nichts mit einer notwendigen Renovierung zu tun.
  6. Das Horr Stadion wird ja nicht renoviert.
  7. weils auf nem penis zieml. schwul aussehen würde ?
  8. WN: 7 spiele 6 siege
  9. bilbao
  10. austria führt
  11. Boston Dynamics hat jetzt den "Österreicher nach Feurwehrfest Algorithmus" implementiert
  12. ein 45.000 stadion wird aber schon erheblich teurer sein. meinst nicht? und der unerschied wien- wn und st.pölten - wn ist marginal
  13. wieso nicht in st. pölten?
  14. mega tifo !! von welchen lied istn da text?