Atonal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Atonal

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 07.06.1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.449 Profilaufrufe
  1. Die Gefahr in unseren Breitengraden ist sicherlich nicht sehr hoch, aber ausschliessen sollte man es nie. Sicherheitshalber zuerst mal am Oberschenkel vortasten und den Frontverlauf aufklären Gefährlich wirds halt in Asien. Erstens gibts da viel mehr und zweitens schaun die halt alle gleich aus. Und ich kenn halt jemanden dem ist das halt dort schon passiert (und bevor jemand schreibt :nein ich wars nicht). Stell dir halt vor die liegst dann schon schön enspannt ind da horizontalen und freust dich schon auf eine Muschi und zak, schnallt da a Schwanz ins Gsicht.
  2. vielleicht weils halt immer ein paar lernresistente gibt die drauf reinfalln. jetzt mach ma halt noch witze drüber, aber wenn dir das in echt passiert is nimmer lustig
  3. du fällst auch immer wieder auf die trans büdl rein
  4. https://kurier.at/sport/bundesliga/zweifel-an-der-bundesliga-16er-liga-rapid-will-nicht-aufsteigen/306.213.730
  5. no, fix an schwanz
  6. Touché
  7. jetzt bist halt der 28 jährige Pubertierende
  8. mit werkseitigen strapon
  9. erinnert mich ein bisschen an
  10. Achtung freaks of nature es wird eklig
  11. http://science.orf.at/stories/2889075/ @Hakuna Matata Arena
  12. 4 Jahre . Wie soll sich denn das bitte ausgehen.