Atonal

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Atonal

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 07.06.2003

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

13.191 Profilaufrufe
  1. Wow. Diese Woche darf mann sich wohl für längere Zeit markieren. Wolfsberg mit der historisch, prestige trächtigen Sensation, Salzburg mit der absoluten , sportlichen Dominanz und das gelcih im ersten Spiel und Pasching auch noch den vollen Dreier. Unglaublich
  2. Ich denke jeder der sich Stadionkultur "feiert" weiß recht genau welche Spiele gegen welche Gegener sich in Innbsruck lohnen. Zu Saisonbeginn und dann noch gegen unattraktiven Gegener. Was erwartest dir da? Ich kann es auch nachvollziehen, dass man gegen FAC, Lafnitz, Horn oder GAK nicht mit Partyhiatl und Konfetti auf die kaum vorhandenen Gästefans wartet. Da spar ich mir die "Energie" halt auf die interessanten Vereine auf.
  3. müsste eigentlich einer der torreichsten runden gewesen sein, vorallem da es ja mittlerweile ein spiel mehr gibt. gibts da eigentlich irgenwo ein offizielle statistik ? auf der bundesligaseite habe ich nichts gefunden.
  4. besonders beeindruckend war da aber nix bei den Grazern. Das wird wohl nix mit dem Aufstieg für den selbsternannten Favorit
  5. was ist an kacken und pissen schlimm?
  6. Wobei man schon auch noch sagen muss das die Verfilmung von King ziemlich mäßig ist. Gut ist ein TV 2 - teiler, zIeht sich halt ziemlich in die Länge und die Schauspieler sind auch nur okay. So richtige Atmosphäre stellt sich da keine ein.
  7. https://www.welt.de/food/essen/article187150628/Falsche-Hygiene-Warum-Sie-rohes-Fleisch-nicht-waschen-sollten.html vorallem wenn es eh ins backrohr kommt
  8. ja, restl aufbrauchen .
  9. 2 paarl wiener und 6 schinken käse toast
  10. Aussderm fallen oft noch Derbys, Regionallduelle weg.