Atonal

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Atonal

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 07.06.2003

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

12.998 Profilaufrufe
  1. Als Moderator Hakenkreuz posten. Du traust dir was
  2. Kunstrasen sollen Eu weit verboten werden. Ist schon lange überfällig. Hoffentlich wird das rasch umgesetzt https://wien.orf.at/stories/3005426/
  3. Ausserdem wurde die bahn erst "vor kurzem" gemacht. Das ist ja pure Steuergeldverschwendung.
  4. tschechien, belgien. da zeichnet sich ein muster ab
  5. 1. SV Ried 2. Austria Lustenau 3. FC Liefering 4. Kapfenberger SV 5. BW Linz 6. GAK 7. FC Wacker Innsbruck 8. SKU Amstetten 9. FAC 10.Young Violets 11.FC OÖ Juniors 12. SV Lafnitz 13. Austria Klagenfurt 14. SV Horn 15. FC Dornbirn 16. Steyr
  6. schaut gut aus. aber warum ein neues ?
  7. mit goblin aus spiderman
  8. 2002 2019
  9. Da musst aber schauen ob das mit Fluchtwege/ Evakuierugswege/ Zufahrt nicht entgegensteht. , Aufwärmbereich eventuell wo anders . Und Uefa tauglich ist es dann teilweise auch nicht.
  10. Das ist nur der Graben. Der Abstand zur Tribüne muss größer sein.
  11. FIFA,UEFA, Green Guide, ÖFB
  12. 6m villeicht kann mans auf 5m drücken
  13. Irgenwie eigenartig, dass das eigentliche noch nirgends Thematisiert wurde. War das doch vor Jahen immer wieder mal gefordert bzw. vorgeschlagen worden um Geld zu sparen. https://kurier.at/sport/fussball/wacker-oeffnet-am-tivoli-nur-die-nord-und-die-osttribuene/400541510 Finde ich beachtlich. dass man es endlich geschaftt hat. Bleibt die Frage ob das ohne dem Umzug der WSG ins Tivoli auch geglückt wäre. Auf jeden Fall hat man jetzt einen Präsedenzfall und es spricht somit nichts dagegen das auch mal zukünftig so zu machen.
  14. Ich bin schon etrem gespannt auf fantastic voyyage Guillermo del Toro. Das könnte wieder mal ein richtig netter Film werden. Irgendwie hätte auch wieder mal Lust von Der kleine Horrorladen ein aktuelles Remake zu sehen.