MarioAUT

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

MarioAUT last won the day on 14. Dezember 2023

MarioAUT had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über MarioAUT

  • Geburtstag 27.08.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Mastermind von bw linz" Zitat User "voest linz" am 21.11.2022
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.819 Profilaufrufe

MarioAUT's Achievements

  1. MarioAUT

    Kader 2023/2024

    ohne einen guten schützen gibt es keine gefährliche direktvariante, mmn. gabs doch auch dieses video, wo unser freistoss damals nachgeahmt wurde im unterhaus und der schütze dem eigenen direkt in die fresse ballert :-)
  2. also wenn man die ausbeute der letzen 10 spiele betrachtet geht es eh noch sehr ruhig und gesittet zu. bashing sehe ich eigentlich nirgendwo.
  3. MarioAUT

    Medienberichte

    das wird wohl die retourkutsche des Lustenauer-Augsburger angriffs beim heimspiel in linz sein, wo einer in der donau baden ging. das die gewaltbereiten unter den fans das nicht auf sich sitzen lassen würden war mir persönlich eigentlich klar. es ist halt immer noch auge um auge mentalität, die hier vorherrscht. deswegen muss sich aber wohl niemand bei unseren heimspielen unsicher fühlen.
  4. MarioAUT

    Die Konkurrenz

    Aufbruch in eine neue Ära notwendig - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at) steyr braucht geld. die fans und mitglieder werden schon mal auf einen investoreneinstieg vorbereitet.
  5. ich denke das wir bei einem rückstand lieber mit einem angeschlagenen ronivaldo als mit einem feiertag agieren. bis auf das derby tor von ihm bis jetzt eigentlich durchwegs, nennen wir es mal unauffällige spiele. bei der anzahl der wechsel bin ich bei dir. wieso man auch die zeit nicht nutzt in der schlussphase, wo der austrianer herumliegt und zeit von der uhr nimmt den wechsel während der behandlungsphase zu machen sondern wartet bis der zeit von der uhr genommen hat um dann 1 minute später selber nochmal beim wechsel zeit vergehen zu lassen. insgesamt agieren wir oft noch zu wenig clever, um nicht zu sagen dumm. wie viele angriffe sich entwickeln weil wir bei einem outeinwurf zu überrascht und mit zu wenig verteidigern da stehen ist ja auch auffällig. entweder nicht clever genug oder nicht genug kraft um sich da immer hinter dem ball zu formieren.
  6. Krainz, Koch, Maranda, Pirkl die schwächeren, Soares, Strauss die besseren. Schmid bei den Toren chancenlos, Noß bis aufs Tor unauffällig. Mensah richtig gut, die letzte Entscheidung oft zu spät und/oder falsch. Ronivaldo kämpft und rackert, beinahe 2 Tore. Bezeichnend das er der Zielspieler bei langen bällen ist, beim einzigen Tor keiner unserer Mittelfeld"strategen" die beine im Spiel hatte (weder krainz mit seinen ungenauen Bällen noch mensah mit seinem schlechten Timing konnten da das Tor verhindern, Strauss hat das sehr gut gemacht, noß natürlich auch) es gibt schon einige Baustellen im Kader, ich hoffe da tut sich was.
  7. MarioAUT

    Die Konkurrenz

    wolfsburg lässt st. pölten fallen https://www.skysportaustria.at/sky-info-vfl-wolfsburg-beendet-kooperation-mit-skn-st-poelten-fruehzeitig/
  8. Beim zweiten Teil stimme ich dir uneingeschränkt zu. Beim ec bin ich wirklich pessimistisch, da wir mmn über kurz oder lang ec Plätze verlieren werden.
  9. naja, wann habt ihr zuletzt EC gespielt? ob es mit EC teilnahmen recht einfach wird für kleinere klubs wie ihr und natürlich viel mehr noch wir es sind in den nächsten jahren? ich denke, mit salzburg, lask, rapid, austria, sturm und in zukunft dem gak wird es schwer werden sich zu qualifizieren. vom potential her sind alle diese vereine über den unseren anzusiedeln. natürlich würde ein EC taugliches stadion schon sinn machen, ob es notwendig ist in den nächsten 20 jahren wird sich zeigen. eure entwicklung läuft ja auch nicht gerade so, wie der investor sich das vorstellt, zumindest was den zuspruch der fans betrifft.
  10. ein ground wie unserer würde auch reichen, wahrscheinlich.
  11. MarioAUT

    Ticketbörse

    das spiel ist am 3. März und weil es noch nicht ausverkauft ist haben wir "extrem ausgelassen"? die austria zieht halt am allerwenigsten im verlgeich zu rapid, sturm, salzburg oder lask. da muss man schon auch mal die kirche im dorf lassen...
  12. MarioAUT

    Sonstiges

    ja, dornbirn schauts schlecht aus. wobei uns der gak da einen grösseren dienst als dornbirn selbst erwiesen hat, mmn.
  13. MarioAUT

    Medienberichte

    seine aussagen finde ich eigentlich durch die bank immer auf den punkt und deckungsgleich mit vielen ansichten, die auch ich so teile. eine super angenehme abwechslung zu früheren zeiten. ich denke er hat einfach die richtige mischung aus moderner arbeitsweise und blick auf traditionen gefunden. zum ersten mal habe ich das gefühl, das jemand einen plan hat, in welche richtung es gehen soll und auch das know how dazu. mindestens eines von den beiden dingen hat irgendwie bisher immer gefehlt. manchmal sogar beides ;-)
  14. MarioAUT

    Testspiele 2023/2024

    Laut Trainer wollte man das verteidigen und umschalten trainieren, daher wohl weniger Torchancen als wenn man die trocken wegspielt.
  15. MarioAUT

    Der Fanblock

    Hsv, eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden sind alleine mal die fahnen, die mir heuer im wintersport aufgefallen sind. Aber sowas gibts ja nur bei blauweiss.... Noch dazu macht der dino das schon seit vielen Jahren und plötzlich fällts dem auf. Glückwunsch zum ersten Farbfernseher!