M.R. LP`99

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über M.R. LP`99

  • Rang
    A.U.
  • Geburtstag 27.08.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

11.345 Profilaufrufe
  1. hört sich aber mehr nach einem pendler an. also doch a laskler.
  2. So negativ sehe ich das nicht. Templ, hartl blieben doch eher farblos, canillas hatte gute momente, hätte uns aber wohl zu vertragsende verlassen. So konnten wir uns zumindest bei surdanovics jemanden mit 2 jahre plus option sichern, was wohl für die zukunft mehr bringt als den canillas weiter zu formen und dann zu verlieren. Schubert wird mmn zumindest über templ und weit über dramac anzusiedeln zu sein. Da sollte man einfach mal die ersten tests abwarten. Was blutsch, jackel und due restlichen Abgänge in die niederungen des unterhauses angeht. Die haben wir wohl qualitativ viel besser ersetzt. Einzig in der Quantität muss noch was passieren. Bin eigentlich zufrieden bis jetzt mit der transferphase. Und in das gejammere einzustimmen, welches in steyr und bei uns vorherrscht, mag ich eigentlich nicht. Der stamm hat gezeigt, das sie es können. Die wackelkandidaten sind weg und wurden gut bis sehr gut ersetzt. Alternde "Führungskräfte" wurden durch aufstrebende akteure getauscht. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  3. Aber es sollte möglich sein, mit der aussicht auf Kampfmannschaftsfussball den einen oder anderen guten kicker für die jungs zu holen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  4. Wenn man sich das abschneiden diverser juniors und 2 garnituren in der liga anschaut braucht man wohl nicht unbedingt erfahrene kicker in allen mannschaftsteilen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  5. das glaube ich sofort. da der tursch eh nur mehr ein jahr vertrag hat wäre man sicher bereit, gegen eine entsprechende ablösesumme einem wechsel zuzustimmen.
  6. Also eigentlich verkauft der schellmann junior hier das vip zelt des papas und der verein unterstützt ihn dabei indem er die anzeige auch auf der homepage veröffentlicht. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  7. Aber um einen substanzlosen post abzulassen hat dein unmut doch noch gereicht, was? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  8. Es wurde kein antrag gestellt. Gerüchteweise ist einer in Vorbereitung. Ist ja doch ein erheblicher unterschied. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  9. Falsch! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  10. Da hartl will hausbauen, da braucht er zeit und geld. Was hat man als profi bei uns genau nicht? Zeit und geld! Blutsch wird wohl zu ersetzen sein. Für einen leihspieler viel zu schwach, um eine fixe verpflichtung zu rechtfertigen. Jackel is ein Kämpfer und vielleicht ein super typ. Im erweiterten kader vorstellbar. Vielleicht wollte er nicht runterspielen? Den rest seh ich ähnlich. Du hast mir nur ein wenig zu viel die emotionsbrille auf. [emoji8] Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  11. Besonders, weil er selbst in seine lustlosen phase teilweise 4 spieler alleine überspielt hat, nur um dann am Fünfer am torwart zu scheitern. Wenn er die reinmacht und Konstanz reinbringt ist er der beste Stürmer der liga. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  12. Mir wills Grad nicht einfallen. Grad lags mir noch auf der zunge. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  13. Na spätestens jetzt ist es öffentlich. Wieso fragst du nicht beim verein? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  14. Super sache! War zwar erst einmal an der alten försterei, die Stimmung und das drumherum war aber wirklich hervorragend. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  15. Interessant wirds wenn der lask grgrn seine eigenen juniors antritt. Erst dann werden die herren wohl aufwachen.