M.R. LP`99

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über M.R. LP`99

  • Rang
    A.U.
  • Geburtstag 27.08.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

10.219 Profilaufrufe
  1. ja genau. man kann das natürlich so hinnehmen, das die moral und der charakter unter jedem hund sind. geht eh um nix. ausser das es leute gibt, die für diese scheisse auch noch eintritt zahlen. aber eh wurscht. hackerl drunter. jeder der ins stadion geht muss sich eh im klaren sein, das er nix zu erwarten hat, weil sich die herren kicker zu fein sind eine ansprechende leistung zu zeigen. und von fanseite wird der dreck auch noch verteidigt, weils eh um nix mehr geht. lassts euch mal eier wachsen und kommts raus aus eurer lethargie. es ist an der zeit den arschtreter auszupacken. ihr könnts euch ja trösten weils in der saison um nix mehr geht. mMn ist es einfach eine frechheit, wie diese arschlöcher auftreten. und es ist an der zeit, klare worte zu finden. wenn der sportliche leiter auch in der nächsten saison nicht fähig ist, eine mannschaft mit charakter auf die fans loszulassen, bin ich der erste, der konsequenzen einfordert. der kuschelkurs geht mir persönlich zu weit und es ist an der zeit, klartext zu reden. ich habe keinen bock darauf, das 20 jährige bestehen unseres fanklubs in absoluter sportlicher tristesse zu verbringen. und auch wenn ihr das alle nicht gerne hören werdet. wir werden nicht tatenlos zusehen, wie der verein in der sportlichen wertlosigkeit verschwindet. wir werden die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen. niemand ist grösser als der V. wir sind der V.
  2. dem sauhaufen gehört mal ordentlich die meinung gegeigt. so ein charakterloser scheisshaufen. es ist echt an der zeit den herrschaften den kopf gerade zu rücken.
  3. strugl heiratet seine Kylie
  4. Kerschbaumer laut krone zu mattersburg Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  5. Wär ja noch schöner wenn er das wollte auch noch. Einfach sowas von unnötig und saublöd. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  6. Der kerschbaumer scheint nicht der hellste zu sein. So eine scheissaktion.... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  7. der grad kann mit seinem geld machen was er will. meinen respekt wird er niemals haben. ebensowenig der werner. ein mieser opportunist.
  8. der werner und der grad. dürfen immer noch ihre halbseidenen geschäfte im fußballbereich führen. fehlt nur mehr der rieger, und alle helden eines bekannten donaupark-chants wären vereint. so etwas wie karma scheint es nicht zu geben.
  9. es wird ohnehin kein stein auf dem anderen bleiben. und das ist auch gut so. viele spieler scheinen charakterlich keine profi-einstellung zu haben. geschweige denn fussballerisch. im prinzip ist mir komplett blunzn, wer bleibt und wer geht. diese mannschaft hat mit blau weiss wie es mal war nichts zu tun. farblose,spielschwache 08/15 kicker. ohne flair, ohne eigenheiten, ecken und kanten. hauptsache tätowiert und die frisur sitzt. früher hätte es proteste und tumulte gegeben nach solchen leistungen. heute kommt man halt einfach gar nicht zum spiel oder fährt früher heim. die paar positiv wahnsinnigen, die immer noch leidenschaft entwickeln können tun mir leid. wirklich die einzigen,die mir aus dieser truppe noch am herzen liegen ist der sageder, mit abstrichen der hartl. so sehr ich die entwicklung abseits des sportlichen begrüsse, und mir das präsidium und die werkelnden personen taugen. jetzt muss in der nächsten saison auch sportlich mal ein schritt nach vorne gemacht werden. etwaige boni für die handelnden personen sind verspielt. wenn nächste saison wieder so den bach runter geht, prophezeie ich unschöne zeiten.
  10. mir taugt Europa Universalis 4 ungemein! da fliessen fast alle gamingstunden rein, wenn ich mich schonmal dazu setz.
  11. gestern 3 mal dagewesen. verkäuferin hat schon gelacht.
  12. sehr romantisch, deine einschätzung. vielleicht hast du ja eh recht.
  13. nur das der reiter jetzt auf der gehaltsliste des grad steht. und alle entscheidungen die den verein betreffen unter diesem gesichtspunkt getroffen werden würden. im prinzip gilt dann das gleiche, wie für den lask und jürgen werner. es hätte einfach einen unangenehmen beigeschmack. auch der hr. grad will seine schützlinge irgendwo möglichst hoch oben untergebracht wissen. das vehikel ist ihm dabei aber egal. und beim leisesten anzeichen von widerstand macht er einen auf diva und hinterlässt verbrannte erde.
  14. natürlich. ich gehe ja auch davon aus das alles rechtens ist. schliesslich handelt es sich ja um die gerüchteküche.