M.R. LP`99

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über M.R. LP`99

  • Rang
    A.U.
  • Geburtstag 27.08.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

10.798 Profilaufrufe
  1. Was? Nur weil ich gegen sippenhaftung und vorverurteilung bin? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  2. Du meinst also das man auf zig jahre Freundschaften, freud und leid etc. Verzichten sollte weil ja mal ein Idiot dabei sein könnte? Ich sehe das anders. Es wird immer gewalttätige idioten geben. Besonders bei grossveranstaltungen. Diese gehören aber trotz einer oberflächlichen gruppenzugehörigkeit individuell bestraft und nicht "der bankwerfer war vom jahn. Scheiss jahn!" scheiss bankwerfer! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  3. Ja. Hat mich auch gewundert. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  4. Ja. Das klingt ja nicht schlecht. Und jetzt sollte man halt mal das ergebnis der kriminaler abwarten. Dann könnte man ja entsprechend reagieren. Aber hier alle über einen kamm scheeren geht überhaupt nicht. Denn wie du gemerkt hast ist es bis jetzt nicht klar wer wirklich beteiligt war. Aber eigentlich ist es doch vollkommen egal ob einer extra ausm langholzfeld oder aus rostock anreist um zu randalieren. Nicht der ort seiner abreise ist auschlaggebend, sondern seine absicht. Also ist es meiner meinung nach kein kriterium woher wer kommt. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  5. Du hast gemeint immer wenn die bösen Ausländer da sind krachts. Und der verein sollte sich da mal was überlegen. Was wäre denn die Lösung dann ausser die Ausländer nicht rein zu lassen? Denn der bankerlwerfer stand eh vor gericht und wurde bestraft. Was soll der verein also dann reflektieren? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  6. Nein. Weil du leuten wegen ihrer herkunft den stadionbesuch untersagen willst. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  7. Was redest du da? Erst sinds die piefke, genauer der jahn. Dann sicher keine linzer, weil der verein das sagt. Aber sicher die von irgendeiner fanfreundschaft. Dann doch linzer. Aber rapidler. Mit denen haben wir ja auch ne freundschaft. Ne, doch keine freundschaft, aber persönliche kontakte. Und wenn man dir dann kontra gibt, weil man halt viele tolle menschen durch diverse fanfreundschaften kennengelernt hat, Dann unterstellst du gleich das man pro Überfälle und gewalt ist. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  8. Jetzt verstehe ich. Du verwechselst persönliche kontakte mit fanfreundschaften. Aber du bist da an etwas dran. Vielleicht sollte der verein da mal reflektieren. Anscheinend haben menschen auf der gugl persönliche kontakte. Ubd immer dann krachts. Zufall? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  9. Konnte ja keiner ahnen das die gewalttätig sind. Offenbach doch nicht. Haben doch den besten ruf in deutschland. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Und zu welchem fanklub und seit wann besteht da eine Freundschaft? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  10. Es gibt keine fanfreundschaft zu linzer rapid fans. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  11. Und laut fb seite der "szene steyr" waren es "linzer rapid fans". Und jetzt? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  12. Und wollten die sich da auch immer zu nem tänzchen verabreden so wie zumindest in den letzten beiden spielen gegen linz? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  13. Ok. Bitte unterlasse es, ohne irgendwelche Kenntnisse hier über Dinge zu urteilen bzw. Zu spekulieren. Der eine schmeisst eine bierbank, der andere eine volle bierdose. Wieder andere greifen eine pizzeria an. Oder stürmen das feld und spielen "hau den harun!" scheiss piefke aber auch! Und scheiss fanfreundschaften! Ohne die wär das alles nicht passiert! Merkste selber das das eine nix mit dem anderen zu tun hat, oder? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Ahja, selber schuld können wir ja nicht sein, oder? Liegt an den Ausländern. Natürlich. So gewinnt man schliesslich in Österreich ja auch ganze wahlen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  14. Vielleicht solltest du mal reflektieren, was du hier so absonderst? Seit jahren und sogar jahrzehnten gibt es so manche freundschaft. Zwickau, stuttgart, regensburg, Nürnberg etc. Waren in den letzten 25 jahren oft zu besuch. Und weil du jetzt gerade glaubst den stein der weisen damit gefunden zu haben und glaubst, ohne die "piefke", wie du sie hier so eloquent und sympathisch nennst würde nix passieren soll mal nach reisepass stadionverbot vergeben werden? Vielleicht sollten sie sich noch nen gelben stern an die jacke nähen damit man gleich erkennt das die keine Österreicher sind. Reflektier das, du komiker! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  15. Wenn es irgendwelche strafrechtlich relevanten postings gibt, soll er einen screenshot machen und den arthofer anzeigen. Ansonsten ist schon jeder selbst dafür verantwortlich was er auf facebook postet. Und solange es wie gesagt nichts verbotenes ist, ist niemand auf seiner privaten fb-seite dazu verpflichtet private meinungen anderer zu kommentieren oder zu löschen. Der leblhuber spielt privatkrieg und zieht alle register des boulevard. So ein clown. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk