Jump to content

blue-steel

Members
  • Posts

    1,539
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    muss ja.
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,470 profile views

blue-steel's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

482

Reputation

  1. Nein, nein, keine Sorge - hab ich jetzt gar nicht so gemeint. Ihr habt beide recht, das gibt's wirklich auf beiden Seiten. Ich persönlich hab manchmal schon ein bissl ein Bild, aber das hat jetzt weniger mit politischer Gesinnung zu tun. Ich will es auch nicht breittreten jetzt, weil sonst haben wir die nächste Diskussion.
  2. Unglaublich grindig, sowas. Ich werd jetzt nicht sagen: "Bitte, es sind nur Fußballklubs". Mir ist schon klar, dass Fußballvereine aufgrund ihrer jeweiligen Geschichte viel mit Kultur, politischer Gesinnung und unterschiedlichen Werten zu tun haben. Ich hab auch manchmal einen Grant, wenn ich mir denke, welche Werte jemand in meinen Augen vertritt, wenn er ein LASK-Leiberl trägt. Aber dann denk ich mir wieder: Wahrscheinlich denkst du dir nix und dein Papa hat dich einfach als Kind zu den falschen Spielen auf der Gugl genommen. Ich merk schon, wie mir das, besonders in Zeiten, wo wir (politisch und gesellschaftlich) alle recht gespalten sind, besonders auf das Gemüt schlägt, sowas zu lesen.
  3. Ich kenn mich gar nicht aus mit dem Thema und hab keinen Einblick. Aber ich nehm wahr, dass der SV Franckviertel sich gerade neu aufgestellt hat und teilweise auf eine supersympathische Außendarstellung setzt, die mir persönlich sehr gefällt. Seit Februar haben die einen neuen Vorstand - alles junge Leute mit Erfahrung in PR und Marketing. Ich fänd das super, wenn wir denen auf Augenhöhe begegnen und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Lösung finden können. Natürlich ohne die langjährige Tradition dieses Vereins anzukratzen.
  4. Das waren schon zwei starke Tore jetzt am Schluss. Ronivaldo setzt Mayulu zwei Mal stark in Szene. Es ist klar, dass man grad bei solchen zachen Spielen halt auch mal gewinnen muss. Das wollten wir immer, jetzt ist es passiert. Es gibt noch was zu tun bei der Defensive und der Form von Schmid. Aber insgesamt war das jetzt schon recht tugendhaft. Ich bin einfach froh, dass wir die Partie nicht verloren haben. Mich hätt das so angfäut.
  5. Das wird ein sauschweres Spiel heute, glaube ich. Wenn die Vorzeichen so klar sind, haben wir oft mal Probleme. Ich hoffe auf einen Sieg. Aber wir stellen uns halt gern auch selber mal ein Haxl.
  6. Who hurt you, Holzleitner?
  7. Wobei man sagen muss, sie sind dann schon deutlich um 1-2 Klassen besser. Hab mir gedacht, dass das Niveau näher beisammen liegt.
  8. Wir sind jetzt übrigens die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren der Liga - und das als eigentlich Chancentod. 😅
  9. Haha. Eres als Kasperl beim Elfer - macht da eigentlich eine gute Partie und schmeißt dann doch die Nerven weg.
  10. Noch dazu im Ausland? Gabs das schon mal?
  11. Also ich kann nur für mich sprechen: Ich bin happy, dass offensichtlich auf die Situation bzw. Kritik reagiert wurde und wir in diesem Spiel neue/alte Stärken gezeigt haben. Mehr kann ich als Fan eigentlich nicht verlangen. Ja, dieses Spiel hat mich weitestgehend happy gemacht und ich bin erleichtert, zu sehen, dass wir (noch) so druckvoll spielen können und die Spieler das auch wirklich wollen. Das heißt nicht, dass ich die letzten Partien vergessen hab, aber die Hoffnung ist jetzt wieder eine andere. Ich bin bereit, allen eine weitere Chance zu geben. Sogesehen stimmt's, ja, dazu hat mich das Spiel jetzt erstmal überzeugt.
  12. Ich bin auch zufrieden, das war eine gute Reaktion! Top-Pressing, viel Dominanz udn Druck. Sowas gefällt mir gut, jetzt unabhängig vom Ergebnis.
  13. Es wär nicht untypisch für uns, muss ich sagen.
  14. Hab auch kein gutes Gefühl. Deren Momentum gegen unseres sagt nix Gutes. Derzeit gibt es von Tino und Co ein Commitment zum Coach, das werd ich respektieren - ich erwarte heute aber unsere stärkste Mannschaft, weniger Berechenbarkeit, ein bis zwei Tore und mindestens einen Punkt.
×
×
  • Create New...