blue-steel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über blue-steel

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    muss ja.

Letzte Besucher des Profils

5.252 Profilaufrufe
  1. Das ist halt das Geschäft. Er weiß schon, dass das nicht gut bei uns ankommt. Wenn es ihn nicht juckt, sollt uns das auch nicht weh tun. Ich schätze (ich weiß nix), dass die Ablöse im Bereich 30.000 bis 50.000 ausgefallen ist und wir uns da eher nach einem aufzubauenden Spieler umschauen werden.
  2. Ich finde, Helac hat tatsächlich bislang sehr gute Arbeit geleistet. Ich find es unfair, da jetzt wegen dieser Partie schlechte Stimmung zu machen.
  3. Laola zeigt im Videobericht weder den Elfmeter, noch die vergebenen Chancen auf beiden Seiten und bezeichnet BW als effizient im Abschluss. Na gut.
  4. Der Helac ist ein Viech. UPDATE: EIN VIECH SAG ICH.
  5. uuund da schläft die ganze verteidigung.
  6. Wir brauchen noch eins, wenn uns die zwei Gegentore nach der Pause nicht so wehtun sollen.
  7. A dort ist Sulimani gelandet. GAK ist mir jetzt nicht wichtig und auch in Zukunft nicht, wenn sie in 3 Jahren wieder Meister in der letzten Liga werden.
  8. Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
  9. Das war irgendwie aufgelegt, dass wir genau das jetzt wieder verlieren müssen. Mund abwischen, weiter machen.
  10. Schon? Ich hab die Info, dass es im Schnitt so 5200 waren. Oder fasst der Gästesektor so viel?
  11. Nedmal der LASK bekommt das als Heimmannschaft trotz Bombensaison voll, da wirds bei uns platzmäßig genau null Probleme geben.
  12. Oh, find ich gut!
  13. Es ist immer noch ein OÖ-Derby, und da erwarte ich motivierte Spieler bei den Gegnern. Und wenn es nur dazu ist, um sich in OÖ in die Auslage zu spielen. Mein Tipp: 1:1
  14. Das kann natürlich jeder entscheiden, wie er mag, aber für mich persönlich ist das nicht zielgerichtet, schadet den falschen und ist daher kein Thema. Ich geh ins Stadion. Ganz ohne Angriff: Inwiefern setzt man damit ein Zeichen gegen Laola?