Jump to content

blue-steel

Members
  • Content Count

    1,404
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About blue-steel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz
  • Lieblingsspieler
    .
  • So habe ich ins ASB gefunden
    muss ja.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,866 profile views
  1. Er hat ein schweres Erbe, das definitiv. Ich bin gespannt und kann verstehen, dass wir jetzt mal einen Trainer wollten. Ob Scheiblehner ein Trainer für unsere Ziele ist... Ich weiß nicht so recht. Aber was solls, wir arbeiten mit dem, was wir haben, wie jedes Jahr. Aus wenig viel herauszuholen kann Wawra gut.
  2. Ach ja... Na dann hoff ich, dass wir wieder einen guten Trainer bekommen. Wawra kann das.
  3. Ich versteh, warum er das macht. Aber wie schon jemand gesagt hat, oft wird gejammert, dass Trainer nie eine ordentliche Chance bekommen. Jetzt hat er eine und geht wo anders hin, weil er uns keine Chance geben will. Ich kann es nachvollziehen, aber die Euphorie ist für mich damit gedämpft und in Zukunft würd ich ihn als Trainer nicht mehr so schnell in Erwägung ziehen, wenn wir uns langfristig etwas aufbauen wollen.
  4. AAAAAAHHHHHHH!!!!!!! ICH KENN MICH NICHT AUS!!!! BIER. So schaut ein Idiotenkommentar aus.
  5. Jetzt verlieren wirs. Mauern können wir nicht. Ich hoff sooooo, dass ich Unrecht hab
  6. Meine Nerven. Jetzt schon zu mauern kann auch schief gehen.
  7. Ich bin ein bisserl verliebt in Wimmer.
  8. Wir zeigen bei den Hereingaben gehören Nerven. Das ist ungewohnt, aber nicht ungewöhnlich - nicht in so einem Spiel.
  9. Ich spürs jetzt auch, bin nervös! Ich hoffe, aber ich setz meine Hoffnungen mal etwas niedrig an.
  10. Ehrlich gesagt hab ich nicht gewusst, was dann als nächstes zählt. Aber ja, im Finale zählt jetzt nur das Spiel auf den Sieg. Unentschieden bedeutet Risiko.
  11. Gut, ob Unentschieden oder 2:4 war wurscht, immerhin kein 2:5. Im Endspiel werden wir alles in die Waagschale werfen müssen, das wird unsere schwierigste Aufgabe werden.
×
×
  • Create New...