Sockvast

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sockvast

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wüda Hackler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Parma

Letzte Besucher des Profils

4.280 Profilaufrufe
  1. Deine Signatur ist durchaus passend.
  2. Tatsächlich dürfte zu Beginn der Saison 2019/20 bei jedem Verein, der in der Saison 2018/19 in der Bundesliga angetreten ist, außer Hartberg, ein anderer Trainer auf der Bank sitzen als zu Saisonstart 2018/19.
  3. Hoffentlich mit Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs in die 2. Liga.
  4. Bin mir nicht sicher ob da wirklich alle zustimmen. Ich glaube auch nicht dass die Mehrheit hier zustimmt.
  5. Ja passt eh hier rein. Wollte auch nicht dich kritisieren, sondern fands komisch dass seitens des TSV der Begriff "Rückkehrer" verwendet wird.
  6. Najo Rückkehrer...von den eigenen Amateuren.
  7. Ich war der Meinung du hättest dich auf Meister- und Qualifikationsplayoff bezogen. Wenns nur ums Europa League Playoff und KO-System ging hast du natürlich recht. Sowas gabs bisher nicht.
  8. Die "Marke" Österreichische Bundesliga ist sowieso nicht zu retten. Wer guten Fußball sehen will, schaut Spiele der größere Ligen. Wer mit einem Verein mitfiebert, kann auch gegen kleine Vereine Emotionen erlauben und auf seine Kosten kommen. In der Bundesliga...oder als Innsbrucker demnächst auch in der 2. Liga
  9. Ab Saison 1985/86 gabs das einige Saisonen lang.
  10. Hab jetzt auf Transfermarkt.at nachgesehen. Die Spieler des TSV haben Verträge bis: Cancola, Tschernegg, Heil, Rep, Tadic: Sommer 2020 Huber hat verlängert bis Sommer 2022 Alle anderen: Verträge nur bis Ende der laufenden Saison. Da könnte schon noch ein ordentlicher Kaderumbruch auf den TSV zukommen. Mal abwarten...
  11. Rakovits hätte immerhin auch schon TSV-Erfahrung. Das wär gar nicht schlecht und ist wohl auch nicht ganz unrealistisch.
  12. Da hab ich mich glücklicherweise (für uns) getäuscht.
  13. https://tirol.orf.at/news/stories/2965817/ "Inntal könnte bis 2050 zugepflastert sein" Beneidenswert, die Tiroler...also abgesehen von den Alpen.
  14. Dann ist die gewaltige, medienwirksame Anti-ÖFB-Cup-Kampagne des ÖFB, die für uns zuerst nach grenzenloser Inkompetenz, oder wenigstens Freunderlwirtschaft, aussah, zumindest in Salzburg voll und ganz aufgegangen.
  15. Aber die 2 Heimsiege müssen in der derzeitigen Form erst gewonnen werden. Ich lege mich fest: Sollte es am Samstag beim Spiel Wacker - Hartberg einen Verlierer geben, wird dieses Team auch absteigen.