harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    SoloASK
  • Geburtstag 05.11.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Freizeitkicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 gegen Rapid 1998
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England

Letzte Besucher des Profils

6.057 Profilaufrufe
  1. Also das ist nur dann möglich, wenn die Wiener und Sturm auslassen. Aber so schaut es zumindest mal aus zur Zeit. Aber wir sind gut beraten so wie bisher demütig und am Boden zu bleiben. Das ist alles nur möglich wenn auch wirklich jeder 100% gibt (siehe Ende letzter Saison). Aber es ist gut zu wissen, dass man fast jeden schlagen kann wie man gegen Besiktas gesehen haylt, gibt der Mannschaft sicher nochmal einen ordentlichen Push an selbstvertrauen.
  2. Falls euch interessiert: PK nach dem Spiel
  3. Schon irgendwie lustig ihr seit unser Angstegegner und die letzten 5 Duelle alle samt verloren und trotzdem rechnet bei euch nicht unbedingt jeder mit einen Sieg. Die zeiten in Hütteldorf dürften sich wahrlich geändert haben, von arroganz ist fast nichts mehr über. Ich könnte mit einem X auch gut leben, eben aufgrund unserer unterirdischen Serie gegen euch!
  4. Am 19.08, ein Datum für uns mit besonderer Bedeutung, wäre wohl der richtige Zeitpunkt um gegen euch endlich einmal anzuschreiben. Ich glaube durch die EC Belastung hat keiner einen wirklichen Vor- oder Nachteil. Kann ein sehr mitreißendes und schnelles Spiel werden. Freu mich drauf, auch das Waldstadion wird wieder ausverkauft sein. Tipp 2:1.
  5. So auch am Tag danach fühlt es sich irgendwie nicht so gut an. Aber auf die Mannschaft kann man richtig Stolz sein - sie haben alle Attribute gezeigt, welche ich mir vom LASK wünsche. 2 Sachen etwas Off-Topic: Eine richtig unsympathische Mannschaft Besiktas: Die ganze Bank hüpft immer auf - gestikuliert! Dann bleiben die Spieler wieder lange liegen. Als wenn ich das als absoluter Top-Favorit nötig habe, dann gute Nacht! Also dieser Mannschaft/Verein werde ich in Zukunft alles andere als gute wünschen. Und das sage ich nicht als schlechter Verlierer, sondern das hat mich das ganze Spiel schon extrem aufgeregt. Und die Trennung der Fans gestern: Also so etwas gibt es auch nur in Linz, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Da glaubt die Polizei wirklich sie lässt einen 50-Mann-Mob von der Berliner-Carasi-Abteilung beim gesamten Stehplatz vorbeispazieren und das auch noch singend und provozierend? Da fragt man sich schon auch, wer hier für die Sicherheit im Stadion zuständig ist, und für was es SKB gibt? Ansonsten: Was bleibt ist der Stolz auf die Mannschaft und ich geh einfach gern auf die Gugl!
  6. Also bis aus Rollstuhlfahrer und Vip's wird das Spiel heute ausverkauft sein.
  7. Wahhh ich kanns kaum erwarten, das absolute Highlight meines bisherigen LASK-Daseins (Jahrgang 1989).
  8. Das es da auch noch ist!!!!!!1111!!!!!
  9. Pendlerparkplatz Gaumberg - dann über den Hauptbahnhof oder direkt per Bus auf den Froschberg. Kommt natürlich drauf an von welcher Seite du kommst.
  10. Was sagen die Experten, wird's morgen voll? Wie ist der aktuelle Counter? @neunzehnhundertacht
  11. Werden wohl im ibis oder arcotel nächtigen? Autokorso heute Abend/Nacht? :-)
  12. Also das Ticketportal ist schon ein graus, jetzt werden wieder Sektoren als frei angezeigt, obwohl diese schon voll sind. Ich versteh es nicht, aber sind wir mal gespannt. Es wird auf jeden Fall so aussehen, als ob es ausverkauft ist, ob dann wirklich jede Karte an den Mann gebracht wurde, kann man wohl sehr schwer sagen.
  13. e:schon weg
  14. Last Minute Siege sind immer die Schönsten :-)
  15. Also in Panik braucht keiner zu verfallen, sollten wir heute keinen 3er einfahren. Ich erwarte mir wenn, dann einen knappen Sieg, aber wird sicher sehr, sehr schwierig da heute den 3er mitzunehmen. Ich glaube nämlich schon dass es einen Unterschied ausmacht ob ich mich 1 Tag oder 5 Tage auf den Gegner vorbereiten kann.