harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    ASK International
  • Geburtstag 05.11.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4:1 Salzburg (2007)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England

Letzte Besucher des Profils

6.960 Profilaufrufe
  1. Jürgen Kauz war gestern übrigens im Auswärtssektor.
  2. Bis auf den Kartnig Vergleich mit Verurteilung eigentlich ein guter Brief.
  3. Die Choreos heute waren echt fett. Muss man neidlos anerkennen und Respekt zollen - geile scheiße!
  4. Irres Spiel irgendwie heute. Das wir überhart agiert haben, würde ich nicht sagen. Da war Pech dabei und beide Seiten haben sich nichts geschenkt. Von euch ist halt auch nicht wirklich was gekommen. Schiri war schwach, aber den Elfer für uns muss man einfach geben. Wenn man so in den Gegner geht, wie kann man das nicht sehen. Ein last-minute win bei Rapid ist halt wirklich sehr geil, da gibts nicht viel darüber. Würde sagen verdienter Sieg.
  5. Haumma scho ah Aufstellung iegendwo?
  6. Opti civo
  7. Bei den Top-Heimspielen hat es ja auch immer den vorzeitigen Verkauf für DK-Besitzer gegeben. War vermutlich ein Fehler und deswegen wieder deaktiviert. Würde ich mal vermuten.
  8. Da Herbert hats damois scho gwusst, da san a boa ... dabei. Echt Wahnsinn auf Kosten von anderen Fans und Verein sich persönlich zu bereichern. Schamts eich!
  9. Gruber ist halt auch im Aufsichtsrat der Liga, gerade mit dieser Funktion kann man nicht so auftreten denke ich. Das würde ich bei jedem anderen Verein genauso kritisieren, also auch beim eigenen. Das machen die Präsidenten von Sturm und Admira auch nicht. Da kann ich halt nicht einerseits als Präsident ein Bundesliga-Verein so Machomäßig auftreten, und in der nächsten Sitzung als Aufsichtsrat die Vereine zur besseren Zusammenarbeit motivieren. Diese "Doppelgleisigkeit" darf man halt auch nicht vergessen.
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/lask--technischer-fehler-beim-var-an-elfmeterentscheidung-schuld Des ist dann echt ein Wahnsinn wenn sowas ein Spiel entscheidet. Scheiß UEFA! Da hab ich lieber eine Fehlentscheidung durch den Schiedsrichter, aber sowas kanns ja nicht sein dass ein Fußballspiel entscheidet. Wenn das nicht 100% klappt, dann darf ich den scheiß nicht einsetzen! Scheiß UEFA!
  11. In Gruber sei ständiges Anti-Rapid-Mimimimi kann ich echt schon nimmer hören. Ist ja fast schon ärger als der Kretschmer. Wieso hat man nicht gleich am Sonntag angefragt, als klar war Brügge verschiebt auch.
  12. Es versteht eigentlich jeder LASKler die Stellungsname. Das kann ich auch zu 100% unterschreiben. Das unser Präsi irgendwo ein kleines Rapid-Trauma hat, find ich auch komisch. Gruber nutzt fast jede Gelegenheit um mit Rapid zu vergleichen, erscheint auch mir manchmal grotesk. Ich würde meinen das Problem gehört auf UEFA-Ebene gelöst, den kann doch nicht sein dass sich manche Vereine so einen Vorteil verschaffen. Aber ja so ist eben das Leben, ist nicht immer alles fair (siehe gestern VAR). Aber als Opfer möchte ich uns auch nicht dargestellt haben. Klar wittern jetzt wieder einige Medien Grund um auf Rapid drauf zu hauen. Aber wie gesagt, das Leben ist nicht immer fair. Zum sportlichen: Hoffe auf eine schnelle, interessante Partie. Tipp: 2:2
  13. Glauben jetzt eigentlich alle wir fahren am Samstag nach Hütteldorf und sind Favorit? Und dann auch noch von Herspielen in der B/C-Panier reden. Manchen der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen? Das hat uns in letzter Zeit immer ausgezeichnet, dass wir nicht groß Sprüche geklopft haben, sondern uns auf uns selbst Konzentriert haben. Zusätzlich finde ich es immer den Nicht-Immer-Stammspielern respektlos wenn man von B/C-Garnitur spricht.
  14. Das einzig blöde ist halt, das Brügge jetzt schon einen Vorteil hat. Würden die auch spielen gäbe es keinen Grund zur Verschiebung.