harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 05.11.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://seit1908.at
  • Skype
    ha33yyyy

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Selbst aktiv ?
    Freizeitkicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 gegen Rapid 1998
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Lieblingsbands
    La Roux, Skrillex, DJ Fresh

Letzte Besucher des Profils

5.922 Profilaufrufe
  1. Nananana .... die Regelung für die Ligareform, ergo auch was bei Nicht-Lizenz einer Aufstiegsmannschaft passiert, wurde von der Bundesliga beschlossen. Also die Vereine ergo auch Ried. Jetzt sich darüber aufzuregen bzw. die Bundesliga dafür die Schuld zu geben finde ich nicht okay. Es wird immer vergessen dass die Bundesliga aus den Vereinen besteht.
  2. 7 Jahre später
  3. Totgesagt leben länger 😀 Auf den Tag 7 Jahre danach
  4. Haha ... Genugtum und auch Schadenfreude pur 😍😍😍😍
  5. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/guenter-kreissl---mir-tut-es-schon-weh-/ Passt zwar nicht zu uns, aber doch ein ziemlich erliches und interessantes Interview wie ich finde. Zeigt auch ganz gut dass man die Worte der Spieler nicht immer für bare Münze nehmen sollte. Und es da auch verständlich ist dass bei uns nicht sofort alle Spieler in den Himmel gelobt werden, sondern nur wenn der Spieler das wirklich bewiesen hat, wie eben ein Pervan und Luckeneder zum Beispiel. Die wirklich schon Loyalität dem LASK gegenüber bewiesen haben. Mit abstrichen würde ich auch Ramsebner und Ranftl dazu zählen. Die haben sich auch schon zumindest bei mir ein gewisses Standing erarbeitet. Komisch dass es eigentlich selten andersrum ist und ein Spieler nicht sagt, dass es nur eine Zwischenstation ist, wäre ja auch verständlich und ehrlich wie ich meine. Traut sich aber wohl keiner. Sorry für etwas Off-Topic.
  6. Die Pausenstände würd ich so auch am Ende nehmen 😀
  7. Laut http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Klub-ist-nicht-mehr-von-mir-abhaengig;art102094,2905713 wird der Vertrag mit Blutsch verlängert.
  8. hoam
  9. http://www.kapu.or.at/eventline/abseits_fussball_film_festival Zwar von den Blau-Weißen organisiert aber vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen was spannendes dabei (zBsp. der Film über den Tribünenbau in Pauli oder der Film über die Vienna).
  10. Habs mir auch gedacht. Wie wenn dieses eine Foul jetzt spielentscheidend war.
  11. Die heutige Runde der 2. Liga hat mir durchaus einiges an (Schadens)freude bereitet ♥️
  12. Hier sollten hoffentlich die meisten Fragen zu den "LASK Juniors" und der neuen Struktur beantwortet werden: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask
  13. Dachte das mit dem *Finger auf andere zeig* ist endlich vorbei. ?
  14. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2018/q2/zu-spaet-bleibt-zu-spaet/ Hier bitte. Ist aber nicht korrekt oder wie? ?
  15. In Hartberg geht es übrigens bei der Lizenzverweigerung weder um Geld noch Infrastruktur. Es geht um die zu späte Gründung der Gmbh.