harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4:1 Salzburg (2007)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England

Letzte Besucher des Profils

6.691 Profilaufrufe
  1. Hoffe es war hier noch nicht Thema. Kärnten ist ja noch mehr "am Sand" als Linz was Stadion-Infrastruktur betrifft 😀 Aus Gründen des Urheberschutzes bitte keine Fotos aus Zeitungen oder Zeitschriften einfügen. Das kann zu Copyrightproblemen führen, die vor allem euch betreffen. Sorry kommt nimmer vor!
  2. Absolut! Die Anlage bitte sofort wieder abbauen! Ja Respekt und alles für die Mühe der Huricanes aber das haltet man ja nicht aus
  3. https://www.profil.at/shortlist/kultur/ligareform-oesterreichischen-bundesliga-10690312?fbclid=IwAR0HfeIw9aye0gLbRswcT3o1hH4kcbacwJ4OveD30lp5hW1n-EVJfr7y5LI Ich stell den Artikel mal rein, da ich ihn ganz gut finde. Ein Fazit können wir ohnehin erst am Schluss ziehen. Ich war nie ein großer Befürworter, aber warten wir mal ab. Aber der Artikel trifft es ganz gut mMn, Unterhaltung auf Kosten der sportlichen Fairness. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Ligareform auslösen, dass kann man ohnehin erst am Ende der Saison.
  4. Ich habs schon ein bar mal gesagt, wir dürfen uns in Österreich nicht wirklich über die Anstosszeiten beschweren, da sind wir vervgeichsweise eh noch gut bedient. Nur Sonntag finde ich auch zach, dafür weiß ich jetzt schon dass ich die nächsten 10 Sonntage keine Zeit habe. Klar bin ich da etwas privilegiert mit meinem Job, aber wie sooft im Leben, wenn es einem Wert ist, geht es irgendwie, wenn nicht dann eben nicht. Also ich bin da gerade mit der Spielansetzung nicht so unzufrieden, natürlich gibt es immer etwas zu verbessern. Aber ich habe da schon das Gefühl, dass da auch sky insgesamt Gesprächsbereit und Kompromissbereit ist.
  5. Und pünktlich noch die rote Laterne abgegeben :-)
  6. Absolut, scheinbar gibt es doch einen Fußballgott
  7. Einfach geil! Perfekter Zeitpunkt für so eine Saison! Jetzt muss das Ziel einfach eine Gruppenphase sein. Eine soooo große Chance darauf bekommen wir so schnell nicht mehr. Wahnsinn was die Burschen leisten! 2 Niederlagen sagt eigentlich alles! Genießt einfach alles und jedes Spiel, wer weiß wie schnell sowas wieder kommt! Wunderbarer ASK! Lange hast du nicht mehr so gestrahlt!
  8. Ich schau ja net oft sky, aber wieso ist da in der Einzeloption ein deutscher, der 0 Ahnung hat vom LASK .... Ramsdorfer 🤦‍♂️ Dachte da ist mehr Qualität drinnen. So jetzt einfach nur heim spielen Jungs! Wahnsinns 22 Runden!
  9. Erstes Gegentor im Frühjahr 😀
  10. Benko spielt heute beim FC Juniors OÖ.
  11. Ajax wird halt jetzt auch keiner mehr auch nur irgendwie unterschätzen... War eine super internationale Saison wieder für Österreich, auch wenns persönlich bitter war. Bitte wie oft schneiden österreichische Teams so gut ab. Da sind wir mittlerweile echt auf einem anderen Level als noch vor 4-5 Jahren. Weiter so, dann wirds auch (wieder) was mit dem CL-Fixplatz.
  12. Sxhon mal auf das Datum geschaut?
  13. Da reißt aber wer das Maul weit auf.
  14. Reicht eigentlich ein X von Salzburg um Holland wieder zu überholen?