harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    ASK International
  • Geburtstag 05.11.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4:1 Salzburg (2007)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England

Letzte Besucher des Profils

6.594 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu Herrn Belihart. Der war ja die letzten 2(?) Jahre bei Euch und ist jetzt auch bei uns. Offensichtlich hat ihn Gartler nachgeholt. Belihart war damals in den Reichel Jahren schon bei uns, und da hat ihn eigentlich keiner in guten Erinnerungen. Gerade was Fanbelange angeht, hatte er jenseitige Ideen und war eher auf einem Niveau mit Reichel zu sehen. Kann mir hier einer eine Einschätzung zu ihm geben? Für was war er bei Euch genau zuständig? Für das Stadion? Danke aus Linz!
  2. edit: falscher Thread
  3. Ich frag mal im Rapid-Channel nach wie er sich dort so gemacht hat.
  4. Belihart und Reichel waren doch das Dreamteam? Der hat mal sicher kein Verständnis für uns Fans.
  5. Achja sorry ganz vergessen. Dann vl. verschieben
  6. Würde es Sinn machen vl. generell einen eigenen Legenden Thread aufzumachen? @LASK08
  7. https://mobil.nachrichten.at/sport/mehr_sport/Otto-Jungbauer-starb-mit-95-Jahren;art109,3088924 Ich konnte ihn nicht mehr erleben, habe aber so manche Geschichte/Anekdote gehört, und er soll ja ein richtiger Schwarz/Weißer gewesen sein. R.I.P.
  8. Ih glaub wir wären wohl der erste Fußballklub Österreichs der ein Stadion in de Größenordnung > 5.000 ohne Öffentliche Gelder finanziert. Und 10-20 Millionen haben oder nicht ist halt schon ein Unterschied. Außerdem finde ich schon dass es auch Aufgabe der Öffentlichkeit ist Spitzenfußball zu subventionieren und auch Infrasktruktur zu schaffen. Wenns nicht mal der ÖFB alleine schafft, wie sollen wir das dann schaffen?
  9. Das mit Konkurs ist halt auch wieder so ein Argument, welches überall gilt. Mittlerweile ist ja schon fast alles privat und auch öffentliche Einrichtungen können in “Konkurs“ gehen. Es ist schon gut, wenn man sich langfristig Gedankten macht, und nicht ein Klagenfurt 2.0 passiert (Stadion/Infrastruktur geschaffen, die langfristig nicht wirklich genutzt wird).
  10. Naja die Mobilisierung ist leider sicherlich leichter gegen etwas als für etwas.
  11. Ich empfehle einen Blick auf diese Sendung in der ORF TVthek: http://tvthek.orf.at/program/oberoesterreich-heute/70016/oberoesterreich-heute/13999684/neues-stadion--lask-geht-in-die-offensive/14421201
  12. Faktor Gugl vl.?
  13. Das kann man halt so nicht wirklich vergleichen. Wenn man in die Rechnung neben der Stadionmitte auch noch den Verlustentgang aus Gastro, Namensrechte, Aufwand für immer wieder alles auf und abbauen, Ausweichspiele, Weniher Vermarktungsmöglichkeiten, Doppelveranstaltungen mit der Tips Arena, Man braucht trotzdem Infra zum Trainieren, Nachwuchs,... dann sind wir hier schnell nimmer bei Jahrzenten sondern vl. bei 3-5 Saisonen.
  14. Wird generell sehr spannend wie uns wir jetzt in den nächsten 2-3 Jahren entwickeln mit Fixstartern in CL und EL. Wann gab es das zuletzt? Kann schon ein ordentlixher Boost für sie Klubs sein. Kann aber auch nach hinten los gehen, da die Klubs in der Gruppenphase nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ich trau mir keinen Tipp abgeben in welche Richtung es geht. Der Weg passt und jetzt muss man eben einfach in den nächsten Jahren die gute Ausgangssituation nutzen und die Klubs und die Liga sich einfach weiternlentwickeln. Einiges an Geld sollte in den nächsten Jahren jedenfalls Richtung Österreich wandern alle schon dirch die Antrittsprämien, die waren ja jetzt auch nie Budgetiert.
  15. Theoretisch könnte ja die Polizei auch einfach nur inkompetent sein und die Situation zwar nicht geplant aber halt sehr schlecht gelöst haben :-D