harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    ASK International
  • Geburtstag 05.11.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4:1 Salzburg (2007)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England

Letzte Besucher des Profils

6.509 Profilaufrufe
  1. Ich hab es mir damals gescreenshotet weil ich dachte, richtig sympathisch und geil von ihm ... war am 08.08.2018 ... So schnell gehts eben im Fußball.
  2. Mit dieser Nachricht freue ich mich plötzlich viel mehr auf die Belfast reise. Hängt wohl am Spiel in Wien, wenn wir da nicht gewinnen gehts in Belfast ja fast um nichts mehr. Dann kann ich mir einen Einsatz dirchaus vorstellen. Fürn wen wurde er nachnominiert? Dachte anstelle von Grillitsch ist Hierländer nominiert worden?
  3. Klasse statt Masse 😁
  4. Also einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist schon ein großes Stück! Bei aller sportlichen Rivalität (die in diesem Fall ja nicht mal vorhanden ist), aber eine Verletzung oder eben eine Verschlechterung eines Gesundheitszustandes wünsch ich niemanden (nicht mal dir). Was ist nur los, sich über eine Verletzung zu freuen - noch dazu über eine eines eigenen Spielers? Sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis dafür! Über das Spruchband und sein sonstiges verhalten kann man diskutieren ...... "Der Gesunde weiß nicht wie reich er ist".
  5. Meiner Rechnung nach brauchen wir noch 9 Punkte damit wir fix dabei sind. Da müssten ansonsten schon die anderen durch die Bank überdurchschnittlich Punkten.
  6. Und schon ist er auf den Weg in die Türkeib....
  7. Das tut richtig weh! Der hat richtig Potential und war schon einer den ich gern mochte im LASK Trikot. Vor 1 Jahr dachte ich noch mit ihm werden wir entweder viel Freude haben oder eine fette Summer verdienen. Schade dass man sich nicht einigen konnte. Das ist richtig Schade. Da würden mich die genaueren Umstände sxhon sehr interessieren. Ich wünsch ihm alles erdenklich gute! Hoffentlich schafft er es und wird ein großer!
  8. Des ist ja nicht mal die Silhouette von Linz. Geh bitte des schaut nach Photoshop Skillz Beginner aus. Na klar wenn man keinen Anspruch hat, ist's okay. Aber ich stelle mir den sicher nicht in mein Zimmer. Dazu müsste er schon stylischer aussehen oder halt irgendwas mit unserem Verein verbinden. Ein Logo drauf patzen auf eine XY Vorlage kann jeder. Ganz ehrlich wenn ich sowas verkaufen müsste mit dem Logo meiner Firma drauf, würde ich mich schämen.
  9. Das Motiv 😀🤦‍♂️😪😀
  10. Naja jeder(!!!) muss sich der Mannschaft und dem Verein unterordnen. Und seine eigenen Befindlichkeiten mal ein halbes Jahr oder Jahr zurücknehmen. Problem dass ich vielleicht noch eher sehe, ist dass Glasner Trainer und Sportdirektor gleichzeitig ist.
  11. Hat nicht Erdogan bei seiner Verlängerung nicht noch gesagt wie viel er nicht dem LASK zu verdanken hat? Ich hoffe dass @casual1908 hier kein Gerücht verbreitet, welches gar nicht stimmt. Bringt doch nur Unruhe. Warum spart man sich solche Infos nicht einfach, denke mal im Sinne des Vereins sind das Infos die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Auch die Medien lesen hier mit.
  12. Also eine Trainer-Entscheidung unter der Saison bzw. kurz nach Start einer, ist die letzte Option (egal ob Play-Off oder nicht). Damit kannst du eig. schon jetzt die ganze Saison/Kader/Zielplanung nach einigen Runden über den Haufen werfen. In dieser Häufigkeit habe ich das bisher noch nicht erlebt. Ob das am Modus liegt weiß ich nicht, die Nerven scheinen jedoch schneller blank zu liegen. Alle reden immer vom Vorbild LASK und dass die Kontinuität Basis unseres jetzigen Höhenflug ist, nur danach handeln tuen nur wenige danach.
  13. Jetzt sind wir wieder da, das einzelne Spieler kritisiert werden wie vor einigen Runden (Innsbruck). Kann man das bitte den Wienern überlassen. Unser Star ist das Kollektiv und hier einzelne herauszustreichen finde ich einfach scheiße! Was konkret kritisierst du an ihm? Und ja ich versteh schon die Ironie dahinter, trotzdem muss das nicht sein mMn. Und nein ich will jetzt nicht einen auf Moralapostel machen.
  14. Anspruch und Realität scheinen bei einigen schon stark aus einander gehen, Großmannssucht?!? Saisonziel waren Top 6 und man ist auf bestem Wege dieses Ziel zu erreichen, so what?
  15. Er hatte gegen Altach einen Assist und gegen Salzburg getroffen. Geh bitte daran lag es nicht. Etwas zu einfach sich jetzt aufs Stürmerpeoblem auszureden.