harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    ASK International
  • Geburtstag 05.11.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4:1 Salzburg (2007)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England

Letzte Besucher des Profils

6.841 Profilaufrufe
  1. Schön dass du weißt wann was beim Pucher zuckt 😀
  2. Was ist eigentlich mit Dominik Reiter? Der Name viel ja auch schon einmal hier herinnen.
  3. Ich versteh nicht warum sich alle erst jetzt aufregen. Ob man jetzt im Cup antritt oder nicht, macht das Kraut auch nicht fett. Die Vorgehensweise des Vereins ist abzulehnen (und zwar von Anfang an) und gehört auch aufgezeigt und ist einem Traditionsverein absolut unwürdig! Naja wo viel Sonne da auch Schatten, damit müssen wir wohl jetzt bei der aktuellen Führung leben. Frage ist halt nur wo jeder einzelne die für ihn noch vertretbare Linie zieht. Der Verein ist da auf den Ohren taub bzw. blind (siehe auch Trikots in letzter Zeit). Man sollte trotzdem nicht Müde werden Missstände aufzeigen, gerade das sehe ich auch als die Pflicht von uns (Fans).
  4. Aber geh, wieso Doppelmoral, jetzt ziehen sie es wenigstens durch wegen Unabhängigkeit und so. Wieso sollte sich der Herr Gruber für was schämen was bei einem anderen OÖ Klub passiert? Das versteh ich jetzt nicht
  5. Laut meinen Infos kommt Luckeneder zu einem Paschinger Verein, ob als Kooperationsspieler oder nicht, weiß ich allerdings auch nicht.
  6. Denk ich mir auch. Austria Klagenfurt hätte ja auch aufsteigen können, und was dann?
  7. Vorallem ist es ja bei Fußballergehälter auch interessant wie oft diese dass erhalten. 10,12,14 mal? Und ob es Fixum ist oder mit allen Prämien. Also da vergleicht man wohl Äpfel mit Birnen wenn ich sage 20k Netto sagt das halt auch noch nicht viel aus. Aber verhungern wird keiner bei uns 😁
  8. Aber da find ich das nochmal um einiges geiler wie das von uns (). Ist dezenter und halt auch die Schrift Bei dem wirkt es auch so als ob ein Schlagschatten darauf wäre? Aber auf jeden Fall ein Upgrade zu allem bisherigen.
  9. Zwecks breite in der Offensive, wäre vl. eine "Rückholaktion" von Rep eine Option? Hat sich wieder exzellent entwickelt bei Hartberg.
  10. Wollt ich auch gerade schreiben. Ich stell mir das aber gerade lustig vor wenn bei uns in der Holzliga ein Kollege mit so einem Outfit kommt. Das wäre bestimmt ein lustiges Training 😁 Bei Tako meinte ich die Brille natürlich. Ich glaub da haben bei uns alle einen relativ normalen style. Extravagant waren da vl. noch Lageder oder Imbongo. Aber wurscht, es geht um Fußball hier. Hauptsache sie können kicken.
  11. Alter Verwalter. Mit 26 Jahren so rumlaufen.
  12. Na gratuliere, war das bis jetzt nicht der Fall 🤦 Vor allem ist es ein Wunsch und kein Muss 😁 Sicher etwas blöd ausgedrückt von Kreissl, aber zeigt trotzdem finde ich dass wir da schon weiter sind.
  13. Hoffentlich wird das wieder! Alles gute! Ein sehr sympathischer Mensch! Gute Besserung!
  14. Mittlerweile solltets mich doch schon etwas kennen 😁 war natürlich nicht so gemeint, dass wir den Dom unterstützen sollen 😁😀 Herst amoi kurz nachdenken vorm posten