harryASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über harryASK

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 05.11.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://seit1908.at
  • Skype
    ha33yyyy

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Selbst aktiv ?
    Freizeitkicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 gegen Rapid 1998
  • Schlechtestes Live-Spiel
    8:0 Niederlage gegen Kärten
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Lieblingsbands
    La Roux, Skrillex, DJ Fresh

Letzte Besucher des Profils

5.534 Profilaufrufe
  1. Denke auch dass es für uns nicht viel zu holen gibt. Sturm in der jetzigen Form verliert nicht 2 mal hintereinander und macht auch keine 3 sieglosen Spiele.
  2. Kann wer zumindest die Minuten/Sekunden sagen wo die beiden Lieder beginnen? Möchts mir zumindest vorher anhören bevor ichs kritisiere. Obwohl ich da schon zumeinigen Vorpostern vertrauen habe, dass die das beurteilen können! Ich wär sowieso mal für einen dreckigen HipHop ...
  3. Ich glaube man muss ihm schon mindestens eine halb Saison eingewöhnungszeit geben. Den Aufstieg den er in den letzten 1,5 Saisonen hingelegt hat ist schon ein wahnsinn da ist es doch klar dass er jetzt mal zeit braucht sich an die neue Umgebung/Liga/Stadt/Mitspieler/Trainer zu gewöhnen. Reden wir im April nochmal darüber :-)
  4. Fantastischer Ausflug ins Ländle! Mit diesen drei Punkten war ja vorher nicht unbedingt zu rechnen. Auch die Zahl an Mitreisenden war gestern ganz respektabel.
  5. So jetzt gehts dann los :-) Man muss wcht sagen Altach ist auch fast der letzte Klub in der Bundesliga den man neutral-sympathisch gegenübersteht (also bei mir istbes zumindest so). Hoffe auf mind. 1 Punkt heute!
  6. Jetzt erst recht!
  7. Kann man bitte das nachtreten in einem öffentlichen Forum unterlassen? Oder geht dir/euch dabei einer ab wenn du andere diskreditieren kannst.
  8. Totgesagte und so. Aber well played - nach dem Spiel gestern kann man dem (leider) nicht viel entgegensetzen! Respekt und Gratulationen gibt es dafür trotzdem nicht! Die Niederlage tut halt richtig weh, deswegen muss man das jetzt wohl über sich ergehen lassen.
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-trainer-oliver-glasner---ich-reagiere-zu-emotional-/ Am Samstag ist sicher auch Familie/Kinder usw. im Stadion. Was sollen sich die dann denken wenn er als S.e.H. beschimpft wird. Das Interview ist jedenfalls sympathisch wie gewohnt!
  10. Aus Stadionsicht 100% verdienter Sieg! Endlich mal auswärts gewonnen. St. Pölten war ja sowas von Chnacenlos, war nur die Frage ob wir ein Tor erzielen. Selten so eime einseitige Partie gesehen! Am Schluss ab Minute 75 richtig trocken Heimgespielt.
  11. Serious? Lernt man nie?
  12. Wenn ich das lese freu ich mich schon auf die Raunzerei wenn einmal das Stadion-model präsentiert wird :-D
  13. Heite wieder mal Amateure schauen! 19:00 im Waldstadion gegen die Sturm Amateure - wird ein sehr sehr schweres Spiel! @neunzehnhundertacht: Danke!
  14. Na klar - sorry mein Fehler 😀
  15. Das wurde Mmn schon begründet: Die Spieler haben den Wunsch im November einen neuen Trainer zu haben, da Startvorteil für nächstes Jahr. Der neue Sportdirektor muss unbedingt den Teamchef aussuchen, daher ergab sich die Notwendigkeit des Schnellschusses.