Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

harryASK

Members
  • Content Count

    1,715
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About harryASK

  • Rank
    Stoistadt International
  • Birthday 11/05/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Polen (0:1, 21.03.19)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz

Recent Profile Visitors

7,147 profile views
  1. harryASK

    Restl - Thread

    So schnell wendet sich das Blatt 😀 ich kann mir eine gewisse Schadensfreude nicht verkneifen.
  2. Ich würde halt ev. die Neuregistruerung im Ticket-Shop noch win bar Tage sperren, dass sich nur Leute Tickets kaufen können die bereits einmal Karten gekauft haben. Wäre vmtl. ganz easy umzusetzen.
  3. Ich dachte nur mehr 3? Wurde dass nicht mal so kommuniziert/geändert wegen der Weitergabe/verkauf. edit: Also 4 insgesamt.
  4. Naja die 1 Million hat man aber Dank eigenem Stadion dann sicher Locker an Mehreinnahmen. Man wird jetzt auch in Pasching Pacht zahlen.
  5. Das müssen wir uns leider heute anhören. Ich bin voll bei dir dass das mit den Bechern abgestellt gehört. Im Fanblock fliegt nichts mehr, am Sitzplatz kannst es halt schwer kontrollieren. Trotzdem wie bei euch sollte man nicht alles skandalisieren (und ja ich weiß das leider bei uns auch einige User nicht soweit sind/denken). Wir sehen uns wieder im oberen Play Off.
  6. War ein tolles Fußballspiel, Gratulation an euch zum absolut verdienten Sieg. Das mit Gruber 🤦‍♂️ bitte nicht zu ernst nehmen, auch unser Präsident sollte dafür sorgen, dass sich das Verhältnis wieder normalisiert, ärgert mich auch maßlos.
  7. harryASK

    LASK - SK Rapid Wien

    Trotzdem hat er uns eines eingeschenkt?
  8. harryASK

    LASK - SK Rapid Wien

    Meine Gedanken zum Spiel: Am Schiri lags nicht, zwar in 1-2 Situationen unglücklich, aber jetzt nicht so dass es am Schiri lag oder so. Das mit den Bechern kann man sich sparen - kostet pro Becher dem Verein einige Hundert Euronen. Aber fand die anti Ullmann Stimmung ganz okay, hätte jetzt nichts gesehen was ich gänzlich verwerflich finde. Stimmung war heute solalla. Egal dass wir nicht alles gewinnen war klar, dass es ausgerechnet gegen Rapid ist tut natürlich weh, aber das werden wir schon verkraften können. In der Tabelle ist nichts passiert. Heute zum ersten mal bei uns gesehen die unnötige Selbstschwächung von Goiginger. Das darf halt nicht passieren. Gratulation zum verdienten Sieg nach Hütteldorf, auch wenns weh tut. Aber ja wir sind halt noch immer der LASK und man kann nicht erwarten jedes Spiel gegen Rapid zu gewinnen.
  9. So wieder zu Hause. Wird sicher noch einige Tage dauern das ganze zu verarbeiten, was hier in Trondheim erreicht wurde. Wir sehen uns am Sonntag - aktuell gibt es keine Verschnaufpause.
  10. Gestern hat wer erzählt auf der Mannschafts-Feier dass den auch im Shop geben wird ab Montag. Und der mitgereiste Fan war der Fischill.
  11. Fame 🤷‍♂️ Nach 2 Stunden schlaf jetzt irgendwie den Heimflug rüberdrücken und dann endlich wieder Stahlstadtluft schnuppern. Das Spiel war einfach der Wahnsinn, genauso muss es sein in Norwegen, in der Nacht 20 cm Neuschnee und beim Heimgehen feinste Schneeballschlacht auf Trondheims Straßen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Abend und die Reise wird ewig in Erinnerung bleiben. Ich liebe diesen Verein. Europapokal Saison 2019 tbc
  12. Ich will ja nicht spielverderber sein, aber jetzt haben wir alle gelacht und können wir wieder zu Tagesordnung übergehen. 5 Seiten Rapid-Bashing sollte reichen.
  13. Mitgliederverein ist sicher nicht der Weisheits letzter Schluss. Bei uns mit einem breit aufgestellten Vorstand kann ich auch ganz gut leben. Ist halt hier und dort wie man die Ämter ausfüllt und lebt. Gegen gewisse Einflüsse ist aber ein Mitgliederverein sicher besser und natürlich ist das direkte Stimmrecht charmant. Aber wie eine "Kampfabsfimmung" den Verein schaden kann hat man bei Rapid gut gesehen. Auf lange Sicht kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass man sowas bei uns auch in irgendeiner Form angestrebt von Fanseite. Jetzt ist man halt immer auf das Gut-Wollen des Vereins angewiesen und ein Vertreter der Fans ist im Verein quasi nicht vertreten. Zur Zeit passts wie man sieht, aber ob das in 10 Jahren auch noch so ist wage ich bezweifeln. Einen Reichel hätts als Mitgliederverein nicht gegeben, oder zumindest nur sehr kurz. Marek ist sicherlich ein großer Verlust für Rapid - gute Besserung auch von meiner Seite (Ich kenne Rapid eigentlich auch nur mit Marek). Beim Nationalteam habe ich ihn aber nie gebraucht.
×
×
  • Create New...