Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

harryASK

Members
  • Content Count

    1,660
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About harryASK

  • Rank
    Stoistadt International
  • Birthday 11/05/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG-Liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlstadtabschaum
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK (1:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Polen (0:1, 21.03.19)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fußballplatz

Recent Profile Visitors

7,049 profile views
  1. Mit der Aussage vom LASK kann ich konform gehen. Wir müssen auch zBsp. jedes Mal die Firma(Auftraggeber) fragen wenn wir ein Projekt als Referenz bei einem Award oder einer Ausschreibung verwenden und somit ja auch irgendwo mit dem Namen des Auftraggebers werben. Dass da dann Lizenzkosten entstehen können ist klar. Der Wirt macht das ja nicht aus Nächstenliebe den daheimgebliebenen Fans gegenüber, sondern weil er sich mehr Umsatz erwartet. Beim Chelsea oder einer Altstadtbar wär das sicher was anderes.
  2. BITTE TEILEN Treffpunkt Eindhoven ab 17.00 Uhr Abmarsch ca. 18.45 Uhr (ca. 15min Fußmarsch zum Stadion) Kartenvoucher und Ausweis NICHT VERGESSEN Anpfiff: 21.00 Uhr Markt 5611 AP Eindhoven, Niederlande https://maps.app.goo.gl/MfPoKjfGg1u8ECaYA
  3. Beim Josef duats ma wirklich net leid.
  4. https://www.skysportaustria.at/deinverein/lask/ Sehenswert, da Goiginger is halt ah LASKler
  5. Der nächste der nur am sudern ist 😀
  6. Sind das nicht wir? 😀 Als Linzer kann man sich nach gestern das Spiel ganz entspannt ansehen. Möge der bessere gewinnen!
  7. Ich habe noch 1 Karte für den Auswärtssektor abzugeben. Übergabe vor Ort - Originalpreis 25 €.
  8. Also Meister doch ein Kooperationsspieler (außer es wurde in diesem Kontext anders gemeint wegen "Kooperationsklub").
  9. Vielleicht darf er auch einfach nicht? War er schon mal im Kader?
  10. harryASK

    Restl - Thread

    https://tvthek.orf.at/profile/Mittag-in-Oesterreich/13887636/Mittag-in-Oesterreich/14028593/Anrainer-kritisieren-Sportareal-Erweiterung/14573799 Anrainer kritisieren Sportareal-Erweiterung Die FC JUniors Des ganze kommt jetzt auch zum Bürgeranwalt auf ORF
  11. Ich habe noch 1 Karte für den Auswärtssektor abzugeben. Übergabe vor Ort - Originalpreis 25 €.
  12. Weiß ich nicht. Ich war um 11:00 ca. dort, nicht jetzt gerade erst als ich den Post geschrieben habe. LG
  13. Auch gerade die Karten geholt Ist echt was los in der Geschäftsstelle, aber alle sind sehr bemüht und hackln sehr fleißig PS: Falls es wenn interessiert für die Cup Karten gibt es auch Hardcover Tickets in der Geschäftsstelle.
×
×
  • Create New...