*Mani*

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138669-cl-ko-phase-202223/?do=findComment&comment=13266410 von einen Beitrag im Thema in CL-KO Phase 2022/23   
    Danke Pep
  2. Zuckerhut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138669-cl-ko-phase-202223/?do=findComment&comment=13266410 von einen Beitrag im Thema in CL-KO Phase 2022/23   
    Danke Pep
  3. tobi93 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138669-cl-ko-phase-202223/?do=findComment&comment=13266410 von einen Beitrag im Thema in CL-KO Phase 2022/23   
    Danke Pep
  4. *Mani* gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138112-sv-ried-sk-rapid-wien-10-00/?do=findComment&comment=12863887 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)   
    Na bitte. Feldhofer sagt wenn wir die Tore machen dann gehts anders aus. Wir haben super gespielt. Gott sei Dank. Das hab ich komplett falsch eingeschätzt. Alle können sich beruhigen. Es dürfte alles passen. Da kann ich ja ruhig schlafen gehen.
  5. *Mani* gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136879-sk-rapid-wien-fc-vaduz-01-01/?do=findComment&comment=12737947 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)   
    So einen leichten Gegner im Playoff (!) bekommst nie wieder. 
    Heute wurde großer, nachhaltiger Schaden angerichtet. Nicht nur mit Blick auf die 5-Jahreswertung, sondern auch in puncto Zusammenhalt im Verein. 
    Die Maulhelden von den UR dürfen übrigens ihre Goschn halten. Sie waren es, die dem aktuellen Präsidium jahrelang die Eier geschaukelt haben, um ihren Einfluss zu wahren. Jetzt, wo es opportun ist, schreien sie natürlich als erstes „Vorstand raus“. An Dummheit und Heuchelei nicht zu überbieten. 
  6. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130744-champions-league-ko-phase-202122/?do=findComment&comment=12442370 von einen Beitrag im Thema in Champions League KO-Phase 2021/22   
    Tschüss Bauern AG, danke gelbes U-Boot! 
    Ist sogar verdient aufgrund des Hinspiels.
  7. viola95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130484-das-asb-wird-geimpft-90/?do=findComment&comment=12241580 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 9.0   
    Ok, danke für euren Input. Wahrscheinlich werde ich Ende dieser Woche mir den 3. Stich geben lassen. Kann man ja ohne Termin machen. Hoffentlich wieder mit Pfizer und wieder mit wenig bis gar keinen Impfreaktionen wie schon im Sommer. 
    Für die Zukunft hoffe ich, dass die Wissenschaft und Forschung anzaht und maximal eine Impfung im Jahr vonnöten sein wird. Oder jetzt dank Omikron Durchseuchung und Impfungen sind obsolet.
  8. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130484-das-asb-wird-geimpft-90/?do=findComment&comment=12241580 von einen Beitrag im Thema in Das ASB wird geimpft 9.0   
    Ok, danke für euren Input. Wahrscheinlich werde ich Ende dieser Woche mir den 3. Stich geben lassen. Kann man ja ohne Termin machen. Hoffentlich wieder mit Pfizer und wieder mit wenig bis gar keinen Impfreaktionen wie schon im Sommer. 
    Für die Zukunft hoffe ich, dass die Wissenschaft und Forschung anzaht und maximal eine Impfung im Jahr vonnöten sein wird. Oder jetzt dank Omikron Durchseuchung und Impfungen sind obsolet.
  9. Kaiser Soße gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/12910-everton-fc/?do=findComment&comment=12057310 von einen Beitrag im Thema in Everton F.C.   
    Tolle Willensleistung von Everton im Old Trafford. Mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial war das schon schwer in Ordnung.
    Wenn beim aberkannten Treffer Davies ein bissl eigensinniger agiert, kann man sogar frech 3 Punkte entführen, auch wenn es gegen ein dominantes, jedoch wenig zwingendes Utd. nicht verdient wäre. 
    Townsend und Gray für mich jetzt schon die "Signings of the season", und das europaweit!  Die Art, wie Rafa spielen lässt, passt zu den beiden wie die Faust aufs Auge. Dazu entwicken sich Allan und Doucouré immer mehr zu EPL-Spitzenspielern und sind mittlerweile unumstrittene Leistungsträger.
    Wenn die zahlreichen Verletzten genesen, wird es auch besser werden, vor allem was die qualitative Breite des Kaders angeht. Vor allem auf Richy, DCL und Coleman freue ich mich bald wieder!
    Hoffentlich tritt nicht wieder im Laufe der Saison der fast schon traditionelle Toffee-Schlendrian ein, wie es ja gerade bei Silva und Ancelotti der Fall war.
    Wirkt aber sehr stimmig, wie Rafa mit der Mannschaft arbeitet, seine Aussagen, sein System, sein Input während der Spiele, usw. In Rafa we trust! Up the Toffees!!
  10. dialsquare gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127198-deutschland-ungarn/?do=findComment&comment=11822393 von einen Beitrag im Thema in Deutschland - Ungarn   
    Kämpfen, tapfere Magyaren!!
  11. FANTOM gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11387755 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  12. *Mani* gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11396629 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  13. nero08 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11387755 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  14. berninat0r gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11387755 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  15. psywalker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11387755 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  16. Devil Jin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11387755 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  17. Wienzer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11387755 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  18. PostingGmbH gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119945-covid-19-memes/?do=findComment&comment=11387755 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 Memes   
  19. Rapidler_1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121926-us-open-2020/?do=findComment&comment=11103019 von einen Beitrag im Thema in US Open 2020   
    Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.
    Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.
    Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).
  20. Kysyourself gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121926-us-open-2020/?do=findComment&comment=11103019 von einen Beitrag im Thema in US Open 2020   
    Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.
    Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.
    Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).
  21. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121926-us-open-2020/?do=findComment&comment=11103019 von einen Beitrag im Thema in US Open 2020   
    Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.
    Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.
    Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).
  22. puschidutz1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121926-us-open-2020/?do=findComment&comment=11103019 von einen Beitrag im Thema in US Open 2020   
    Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.
    Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.
    Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).
  23. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121926-us-open-2020/?do=findComment&comment=11103019 von einen Beitrag im Thema in US Open 2020   
    Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.
    Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.
    Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).
  24. FANTOM gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121926-us-open-2020/?do=findComment&comment=11103019 von einen Beitrag im Thema in US Open 2020   
    Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.
    Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.
    Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).
  25. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121926-us-open-2020/?do=findComment&comment=11103019 von einen Beitrag im Thema in US Open 2020   
    Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.
    Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.
    Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).