CL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

  • 3 months later...
Prickelnd

Heute steht also u.a. das "Katar-Derby an" - der große Katar-Bruder PSG trifft auf den etwas kleineren Katar-Bruder Bayern. 

Aufgrund der diversen Zickerein der Stars bei Paris, Fragezeichen hinter der Fitness so manchen Primgeigers und eher enttäuschende Performances in der Liga, sind für mich die Bayern sogar heute auswärts der Favorit. 

Bei AC Milan vs. Tottenham bin ich mir unschlüssig wer der Favorit ist, aufgrund des Heimvorteils doch eher die Italiener. 

Meine Vorfreude auf die Partien hält sich ziemlich in Grenzen wenngleich man sich gerade bei PSG vs. Bayern eigentlich das erste Mal seit November wohl Fußball auf aller-aller-allerhöchstem Niveau erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Aufgrund der diversen Zickerein der Stars bei Paris, Fragezeichen hinter der Fitness so manchen Primgeigers und eher enttäuschende Performances in der Liga, sind für mich die Bayern sogar heute auswärts der Favorit. 

 

Dasselbe kann man über Bayern genau so sagen, mit der Ausnahme, dass so ziemlich alle fit sind. Aber bei Bayern gibt es nun schon seit einiger Zeit einiges an Unruhe und auch das Verhältnis Nagelsmann zur Mannschaft ist nicht das beste. 

Das einzige was mich hoffen lässt ist eigentlich, dass man in der CL gegen Barca und Inter 4 konzentrierte Auftritte hingelegt hat. Momentan ist es aber eher alles wieder ziemlich wild und verfahren und man hat selbst gegen Underdogs kaum Spielkontrolle oder längere Ballbesitzphasen. Hinten ist man immer für einen Aussetzer gut. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, psg ist schon schwach. die kommen ja nicht einmal über die mittellinie. 

OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

San Siro :love: Was für eine Kathedrale des Fussballs.

ja und seit einem jahrzehnt mit einem rasen wie in mattersburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Dachte ja Anfangs der Saison, jetzt hat PSG wirklich einen Trainer gefunden, der diesen, mit Geld zugeschissenen Diven, die Freude am Fußball zurückgegeben hat. Aber das ist ja mittlerweile schon wieder gar nichts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

was für ein scheisskick von psg

diesen fußball kann man echt nur lieben, wenn man psg fan ist

als neutraler beobachter einfach ein schiacher fußball

Die haben schon viel schnelleren und attraktiveren Fußball gespielt in vergangenen CL Saisonen, ohne Messi waren sie besser.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.