Fuxxl 16,301 Report post Posted November 30, 2021 (edited) #Omikron #Boostershot Edited November 30, 2021 by Fuxxl 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bianco verde 5,679 Report post Posted December 1, 2021 Drei Mal geimpft und genesen. Virus kann mich an meinem Knackarsch lecken. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jesus1988 224 Report post Posted December 1, 2021 bianco verde schrieb vor 36 Minuten: Drei Mal geimpft und genesen. Virus kann mich an meinem Knackarsch lecken. Das geht? Dachte Booster ist für Genesene + 2x geimpft nicht vorgesehen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ 13,262 Report post Posted December 1, 2021 2 x geimpft. Muss reichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite_dna 4,877 Report post Posted December 1, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: 2 x geimpft. Muss reichen. Nein. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bianco verde 5,679 Report post Posted December 1, 2021 Jesus1988 schrieb vor 15 Minuten: Das geht? Dachte Booster ist für Genesene + 2x geimpft nicht vorgesehen? Ich wurde am Montag, 15. November, geimpft, am gleichen Tag wurde meine Tochter positiv getestet. Am Freitag, 19. November wurde ich positiv getestet und bin erkrankt. Seit ein gestern bin ich symptomfrei. Es hat sich also überschnitten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash 4,382 Report post Posted December 1, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: 2 x geimpft. Muss reichen. Nature doesn't care about your feelings. 3x, Pfizer, Pfizer, moderna. 3. genau nach 6 Monaten Mitte November. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jesus1988 224 Report post Posted December 1, 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich wurde am Montag, 15. November, geimpft, am gleichen Tag wurde meine Tochter positiv getestet. Am Freitag, 19. November wurde ich positiv getestet und bin erkrankt. Seit ein gestern bin ich symptomfrei. Es hat sich also überschnitten. Ah ok, danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fink 519 Report post Posted December 1, 2021 seit gestern 3 x Biontec , meine Frau in der 35 SSW auch die 1. Impfung bekommen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bianco verde 5,679 Report post Posted December 1, 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: 2 x geimpft. Muss reichen. Und du glaubst Ärzten und Wissenschaftern nicht weil...? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks 7,309 Report post Posted December 1, 2021 Jesus1988 schrieb vor 21 Minuten: Das geht? Dachte Booster ist für Genesene + 2x geimpft nicht vorgesehen? da das genesene zertifikat in österreich sowieso stiefmütterlich behandelt wird kannst dir auch den booster holen. bei mir waren oma und mama auch schon also genesen + 3 impfungen (mama hatte vor dem booster nur noch um die 250 (einige monate davor um die 2000) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jesus1988 224 Report post Posted December 1, 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: da das genesene zertifikat in österreich sowieso stiefmütterlich behandelt wird kannst dir auch den booster holen. bei mir waren oma und mama auch schon also genesen + 3 impfungen (mama hatte vor dem booster nur noch um die 250 (einige monate davor um die 2000) OK, habe mich im Betrieb mal angemeldet 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ 13,262 Report post Posted December 1, 2021 greenwhite_dna schrieb vor 24 Minuten: Nein. Bei mir schon. Flash schrieb vor 18 Minuten: Nature doesn't care about your feelings. 3x, Pfizer, Pfizer, moderna. 3. genau nach 6 Monaten Mitte November. Sags bitte der Regierung. bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Und du glaubst Ärzten und Wissenschaftern nicht weil...? Oja, natürlich glaub ich ihnen. Deswegen bin ich auch zweimal geimpft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner 21,882 Report post Posted December 1, 2021 Fuxxl schrieb vor 8 Stunden: #Omikron #Boostershot du hast die jj-leute vergessen. und dann kommt so eine dumme diskussion raus. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria 16,517 Report post Posted December 1, 2021 greenwhite_dna schrieb vor 33 Minuten: Nein. Wenn man beim ersten mal J&J hatte schon. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...