-
Gesamte Inhalte
8.092 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über NativeRon
- Geburtstag 12.03.1963
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
übers Internet ;-)
-
Lieblingsbücher
Die, die mich fesseln.
-
Lieblingsfilme
Die, die mich berühren.
-
Am Wochenende trifft man mich...
Lokale? Wo die B'soffenen immer depperter wer'n !? Daham is' Daham
-
Lieblingsbands
Die, die mich bewegen...
-
Geilstes Stadion
Natürlich das Weststadion !! Welches sonst ?
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Afrikanischen Teams wie Elfenbeinküste, Ghana oder andere "Underdogs"
-
Lieblingsspieler
......die sind leider weg.
-
Schlechtestes Live-Spiel
Derby 15.April 2012
-
Beruf oder Beschäftigung
freilich
-
Selbst aktiv ?
lange her, bei den C-Knaben Rapids, Trainer war ein Hr. KÖRNER...hehe
-
Lieblingsverein
SK-Rapid Wien
Allgemeine Infos
- Membertitel: Für immer und dich!
-
Interessen
Meine Verlobte, SK-Rapid, Fussball, TV (Sky) gucken, und dabei faulenzen. Und hieundda das Waldviertel nicht vergessen.
-
Aus
1140, Wien-Hütteldorf
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
ICQ
0
-
Website URL
http://
Letzte Besucher des Profils
16.078 Profilaufrufe
NativeRon's Achievements
Im ASB-Olymp (37/41)
4,9k
Ansehen in der Community
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tobal12345 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ganz genau, es gibt soviele Klubs/Vereine und noch viel mehr gute Fussballer, die noch nie in den Genuß gekommen sind, international spielen zu dürfen.
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
NativeRon gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ImmerWiederRapidWien gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
motzmf7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann
NativeRon antwortete auf BuchiRapid's Posting im Forum SK Rapid
Würde gerne verstehen, was da S. Hofmann für eine Schuld haben sollte, an dem was am Rasen (ned) passiert. Bei den restlich Genannten sehe ich es schon auch so, dass bei Vielen vieles falsch lief. Aber, ob diese sich selber als Teil des Problems sehen, ist wieder eine andere Geschichte. Da wird eher jeder überzeugt sein, eh alles getan zu haben, was sie eben können. Wenig! Und das wird wohl der Grund sein bei den Meisten, Null Selbstreflexion. Und erschreckend für mich selbst, ich erwarte mir auch gar nix mehr in dieser Saison. Da müsste schon vorher Kehraus gemacht werden. -
Dann werden wir eben Argentinien auf Platz 2 "verweisen", oder wir werden einer von den acht Besten Dritten. Da hat Österreich ja gleich mehrere Optionen weiter zu kommen, Tulli.
-
Da stehe ich jetzt an, wer sind die zwei letzten?
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Schätzt du Kanada stärker ein als Mexiko oder USA?
-
andy69aut gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Haeusenberg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kanada Österreich Katar Kap Verde 3x Ka...... = Ka Tor würden wir so bekommen.
-
Warum denn nicht, eventuell hätte einer, oder eh beide 45min gekonnt. Und ein zweites eventuell, die Chance, in den ersten 25 plus Minuten, die ja gar nicht so schlecht waren, selber zu netzen wäre wohl größer gewesen. Eventuell. ;-)
-
tomr73 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Glaube ja eher, dass da S. Hofmann seine schützende Hand übern Kulovits hält, aber was weiß ich schon. Sage ja, ich glaube.
-
Wenn sie auf der Bank sitzen, dann sagt das doch: Sie können spielen! Wie lange ist wieder eine andere Frage.
-
Was ich an der Anfangsaufstellung jetzt im nachhinein überhaupt nicht verstehe. Wenn ein Mbyui, Schaub, Wurmbrand auf der Bank sitzen, und dann eh eingewechselt werden, WARUM hat man nicht mit denen begonnen, weil Tilio ist so wenig Stürmer wie ich Atomphysiker bin.Was hat Kulovits gehindert mit der wohl stärkeren Elf zu beginnen? Mir ist zu Beginn vorgekommen, wie wenn es den Spielern mehr oder weniger verboten wurde, mehr als zwei, drei Ballkontakte zu haben und dann aber SOFORT den nächstgelegenen Spieler anzuspielen, eh ned schlecht ansich. Ich bin jetzt 62, aber ich kann mich heute noch an einen Satz von Körner an mich 7 jährigen C-Knaben erinnern: "Kein Spieler läuft schneller als der Ball, also nicht zu lange mit dem Ball laufen!"
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
NativeRon antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
Weil die Optik bei Rapid ja immer so im Fokus stand. -
BW86 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
derrobert gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
NativeRon antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
Wie heart des auf, wie wiad des weidageh' ? -
Der ansich ja sympathische STÖGER hat jetzt nicht nur bei der Gemeinde Wien keine "Freunde" mehr. Jetzt hat er es sich auch bei uns verscherzt, der arme Peter. Aber Sympathie macht nun mal keine Mannschaft besser. Wenn es denn stimmt, das Sprücherl!? -> "Jetzt kann es nurmehr besser werden!" Mah, ich hoff' so sehr, dass der Spruch nicht umsonst sooft gebracht wird. Am Sonntag werden wir vermutlich schon etwas mehr wissen/sehen.
-
Ein "guter Fussballer" sollte aber auch selbst erkennen, wo Löcher in seiner Nähe zu stopfen sind. Das meinte ich. Klar bringt Training was, sonst würde es ja nirgendwo passieren. ;-)
-
Muss man das echt trainieren lassen? Einfach Augen auf, dann sollte "er" doch sehen, wo diese Räume sind. Bewegen muss "er" sich dann halt auch. Und mit "er" sind ca. 70% der Mannschaft von mir gemeint. Wer Spiele der U17 bei der WM gesehen hat, kann daraus was lernen.
