NSC1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über NSC1919

  • Rang
    Selbstgebrannt
  • Geburtstag 09.04.1990

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    ND

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Grün-Weißer

Letzte Besucher des Profils

6.539 Profilaufrufe
  1. Wenn man den Kopf voller Arbeit hat und trotzdem seinen Senf dazugeben will. Klassisch vertauscht. mea culpa
  2. Ist im Grunde aber eigentlich immer so. Ausgenommen Abo+ schätze ich mal.
  3. Ich hab's glaube ich schon mal geschrieben. Wir sind sichtbedingt eher im oberen Drittel des Mittelblocks angesiedelt. Wenn da oben mal supporttechnisch der Wurm drinnen ist, speziell in der Liga, dann bekommt man das Werkl oft auch nicht mehr wirklich zu laufen. Egal welche Scheibe aufglegt wird. Dann singt man 60 Minuten gefühlt alleine und der Rest steht und schaut. (Jedem natürlich das seine) Und in EC Partien ist das Bild wieder komplett anders. Da gehts auf einmal wieder. Meiner Ansicht nach liegts einfach an der Verteilung der Supportwilligen innerhalb des Blocks. Der Großteil der Stimmungsfanatiker schaut, dass er soweit unten steht wie möglich. Sieht man ja auch immer schön bei den Stiegenaufgängen. Im EC verschiebt sich der "Stimmungsblock" aufgrund der Sitzplätze weiter nach oben und das merkt man. Würde sich die Masse im Block immer besser verteilen würde das extrem helfen. Wenn neben einem keiner mehr singt ist's leicht ebenfalls aufzuhören. Wenn jedoch dauerhaft links, rechts oder über einem ein gewisser Stimmungspegel herrscht, dann macht man auch leichter wieder mit.
  4. Da sind derzeit ein paar gute Sachen im Umlauf. Aber den Radezky-Marsch könnt man endlich zu Grabe tragen. Mittlerweile geht mir der nur mehr auf die Nerven.
  5. Wird die Partie überhaupt gespielt werden können, nachdem Kärnten gerade komplett absäuft?
  6. Letztens gabs ein Depot für den Awayblock am Eingang, wenn ich mich recht erinnere.
  7. Ich würd mich mal wieder über ein lautstarkes "Wir sind Rapid und wer seid ihr?" freuen.
  8. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollten die Lords vor der Stadioneröffnung nicht auf die neue West und weiterhin ihr eigenes Ding machen, wurden dann jedoch quasi "zwangsverpflichtet".
  9. Tipp aus dem bauch heraus. Pacult übernimmt bis saisonende und im sommer kommt kühbauer.
  10. Was hat sich seit Ihrem Antreten als SD bereits zum positiven verändert? In welchen Bereichen kann Ihrer Meinung nach bereits Ihre Handschrift erkannt werden?
  11. Fyp
  12. Können wir die Diskussion wegen zwei geistigen Tieffliegern (Grab und Morddrohung) dann wieder beenden? Mir kommt vor, als würden zwei saublöde Aktionen von zwei, meiner Ansicht nach, mehr als minderbemittelten Idioten als state of the art dargestellt. Ich will hier nix verhamlosen, aber dass sich einige hier so darauf einschießen und gleich Rückschlüsse auf die gesamte Anhängerschaft der jeweils anderen Klubs schließen ist ja schon Heute oder Österreich Niveau. Ich glaube keiner von uns kann sich mit den Aktionen identifizieren, jeder greift sich prinzipiell nur auf den Kopf und dabei kann mans dann auch belassen.
  13. War glaube ich gerade in einer kurzen Verletzungsunterbrechung. Vom Timing her war's auf jeden Fall besser als sonst