abszesso_cesto_perplexo

Members
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dannyo Werbung bei einem Rapid Spiel
  • Lieblingsbücher
    George Orwell (1984, Animal Farm), Douglas Adams, Fever Pitch,...
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Shining, Full Metal Jacket, Sleepy Hollow,....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Marry Monk,Pancho
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies,Ramones,Flogging Molly,Ska P,The Locos,ACDC,Stereophonics,Anti Flag,Good Clean Fun, Stones,Billy Idol,Johnny Cash and many more....
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 1:4, Rapid - Düdelingen,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler für Krankenpflege
  • Selbst aktiv ?
    Früher MSV81 (1. Klasse A), ASB Team Wien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tornadosrapid.at

Letzte Besucher des Profils

3.693 Profilaufrufe

abszesso_cesto_perplexo's Achievements

  1. Ev. Traumwette: Luis Suarez trifft zum 1:0 für die Urus + Sieg RSA, €3 Einatz bei Qoute 137
  2. War heute bereits, mal sehen ob ich morgen fit bin. --> ()
  3. abszesso_cesto_perplexo

    Norwegen 2010

    Wenn du den Google machst, findest du relativ schnell wie du hinkommst. Ist, da noch keine Sommersaison ist, ein komplizierter als sonst. Von Stavanger musst du eine Fähre nach Tau nehmen, von dort fährt ein Bus in die Richtung aber nicht direkt bis zum Preikestolen. Taxifahrt und Fußmarsch nicht ausgeschlossen.
  4. In Klammer, denke ich habe frei...
  5. abszesso_cesto_perplexo

    Prag

    Vor allem in der Innenstadt solltest du keine Probleme haben mit Euro zahlen zu können.
  6. abszesso_cesto_perplexo

    Tipps für Malaysia?

    Meine Freundin und ich fliegen im Oktober für drei Wochen nach Singapur/Kuala Lumpur und wollen Malaysia ein wenig abklappern. Augenmerk auf Kultur, Natur, aber auch auf simples Strandfeeling. War schon jemand dort, Tipps?
  7. abszesso_cesto_perplexo

    Couchsurfers inside?

    Gibt es CSler hier im Forum? Würde mich brennend interessieren. CS - Project Bin seit mehr als einem halben Jahr Mitglied und muss sagen, dass es eine tolle Sache ist.
  8. Mittlweile über 360 Beiträge, darunter "Hardcore Food" Beiträge von Dannyo und interessante Interviewa mit Leuten aus Panama, Mexico, Seoul, oder Bangladesh --> zb. Panama City Calling