Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

The Man in the High Castle Season 2 - Achtung Spoiler!

- Hab mir nach Season 1 auch gedacht, The Man in the High Castle wär eine Anspielung auf Hitler - ist er dann eben doch nicht.

- Joe ist ja sowas von am Ende - und das nachdem er gedacht hat, jetzt der große Player zu sein :lol:.

- Der echte Tagomi in der Parallelwelt dürfte wohl tot sein. D.h. der Tod der entsprechenden Person ist Vorraussetzung, daß man in eine Parallelwelt kommen kann.

- Damit dürfte die Trudy am Ende aus einer anderen Welt kommen. Oder ist Juliana mit dem MITHC in eine andere Welt gegangen? Eher ersteres oder

- Nächste Konsequenz - wer kommt noch aller rüber? Frank? Der dürfte ja mausetot sein...

- Erin bißchen nervig, daß John Smith immer in der letzten Folge auf einer Alles-oder-Nichts-Mission den Kopf aus der Schlinge zieht. Aber was soll's, denn...

- Obergruppenführer Smith und Chefinspektor Kido sind so zirka die interessantesten Figuren und ich möchte sogar fast sagen, die Serien(anti)helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 23 Stunden:

das hat mich in den ersten 5 minuten auch extrem gestört, sowohl englisch als auch deutsch kann man sich nicht ansehen. ich schaus jetzt auf hebräisch/arabisch mit untertiteln :D

wow! damit beeindruckst mich aber schon

wie gefällt dir die serie bisher?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wow! damit beeindruckst mich aber schon

wie gefällt dir die serie bisher?

spannend, gut gemacht und durch die sprache auch mal was anderes :D

bin eh schon kurz vor der letzten folge, gibts infos, ob es weitere staffeln gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Club Bolivar schrieb am 11.1.2017 um 19:20 :

Dann will ich auch mal.

 

24 - Dort bin ich aktuell bei der zweiten Staffel. Spannung top, Storys flop. Ich habe das Gefühl alles wiederholt sich und das Staffelfinale von Season 2 hätte ich schon voraussagen können. Trotzdem keine schlechte Serie, immerhin wird man unterhalten.

 

Du findest die 2 Staffel wiederholt sich schon hahah dann warte mal auf die anderen ab.

Trotzdem 24 war eine geile Zeit in fast jeder Folge ein Cliffhanger und Sutherland in Best Form und die Spannung -Geil

Auch wenn sich alles irgendwie wiederholt hat Terroristen waren damals all gegenwärtig und sinds ja heute noch.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Club Bolivar schrieb am 11.1.2017 um 19:20 :

The Following - Kevin Bacon auf Mörderjagd. Hier bin ich inzwischen bei der zweiten Staffel (drei gibt es insgesamt). Bislang verläuft das auf einem ordentlichen Niveau, kann man definitiv mal ansehen. Auch wenn ich das Gefühl bekomme, dass die letzte Staffel die schwächste sein wird.

Da liegst du richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern die 1. Folge von The Affair auf Amazon Prime gesehen. Gibts Meinungen darüber hier? :D 

Fand es eigentlich nicht schlecht und wirkt auch ganz spannend, mit den zwei verschiedenen Perspektiven und das die Story Stück für Stück irgendwie aufgebaut bzw. aufgelöst wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jimmy1138 schrieb am 9.1.2017 um 09:09 :

Hat scho wer "Taboo" geschaut?

erste folge gesehen - war recht gut, auch wenn noch nicht ganz klar ist, wohin die reise führt. ziemlich düstere stimmung in der tom hardy ganz klar im mittelpunkt steht - er kommt in fast jeder szene vor. da steht mir eine sehr sehr düstere serie bevor, soviel kann man bereits sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 49 Minuten:

erste folge gesehen - war recht gut, auch wenn noch nicht ganz klar ist, wohin die reise führt. ziemlich düstere stimmung in der tom hardy ganz klar im mittelpunkt steht - er kommt in fast jeder szene vor. da steht mir eine sehr sehr düstere serie bevor, soviel kann man bereits sagen.

Hört sich ausgezeichnet an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb am 16.1.2017 um 20:25 :

Gestern die 1. Folge von The Affair auf Amazon Prime gesehen. Gibts Meinungen darüber hier? :D 

Fand es eigentlich nicht schlecht und wirkt auch ganz spannend, mit den zwei verschiedenen Perspektiven und das die Story Stück für Stück irgendwie aufgebaut bzw. aufgelöst wird. 

Meine holde schaut das, da wir zusammen kaum Serien sehen und sie Gilmore Girls und co. gerne schaut eher nix für mich so grundsätzlich ohne auch nur eine Sekunde gesehen zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe die 3. Staffel von Rick & Morty kommt bald - absolut kranker genialer Scheiß - überhaupt der TV Spot wo gezeigt wird wie ein Plumbus hergestellt wird. :lol:

Die ganze Serie ist einfach nur genial. Ich befürchte wir müssen uns noch ein paar Monate gedulden.

 

Schaut jemand die Eric Andre Show? Einfach absurd lustig und unterhaltsam :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online