Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Scarface0664

Members
  • Content Count

    2,266
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Scarface0664

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eigentlich wäre es mal interessant zu wissen wie oft man den Wechselbonus nutzen darf weil mit dem spart man immer am meisten.
  2. Das is aber richtig heftig das sind ja 150% Aufschlag sicher das des stimmt? Normal schon.
  3. Pünktlich zur nahen Jahresabrechnung is von Pullstrom schon mal eine mail gekommen das mein Tarif von Arbeitspreis von 5,9160 Ct/kWh brutto auf 7,7880 Ct/kWh brutto steigt. Glaub nach 4 Jahren hat sich das für mich bei denen erledigt. Hab auch kurz mal nach gehsehen Pullstrom is schon sehr weit hinten wenn man mit anderen Anbieter vergleicht, aber so is es halt, 2015 war ein richtiger Hype um die Firma (davor war es mal Verbund) die letzten Jahre sehr ruhig geworden. Gerade nochmal nachgesehen mit 4,35ct/kWh im Jahr 2015 hab ich bei denen mal angefangen.
  4. Scarface0664

    Autos

    Und die Reifen damals noch 185/60/VR13 Front, 255/55/VR14 Rear. 13/14 Zoll Felgen mit 185er Reifen das kann man sich gar nimma vorstellen. Nach 15 Jahren kommt selbst mal ein Ferrari Enzo in die Jahre wobei ich finde das der noch immer gut mithaltet.
  5. Scarface0664

    Autos

    Schwacher Motor is sogar ein Vorteil bei dem wer will den mit sowas 200 fahren. Preislich haben die Realitätsverlust, aber das sollten sie schon selbst bemerkt haben ich hab noch nie so ein Ding auf der Straße gesehen. Wenns Elektro sein muss dann Tesla aber da is das Problem das es nicht für normal Verdiener ist selbst der Model 3 kostet noch immer zu viel. Naja vielleicht ändert sich das ja auch wenn jetzt der neue E-Golf kommt und noch weitere. Konkurrenz belebt bekanntlich ja den Markt.
  6. Haben sie mitbekommen das der Stream illegal ist oder warum geht der nimma, 80min so schön.
  7. Oida und der ORF hat die Rechte verloren und kaum einer wird das heute sehen.
  8. Scarface0664

    Autos

    Noch leiser als sowieso schon . Hauptsache im Innenraum wollen sie einen glauben lassen durch Soundgenerator man sitzt im Rennwagen. Es geht nur noch Berg ab mit der Autoindustrie, ich sag nur mal OPF in Neuen Autos. Jetzt muss auch schon bei den Benziner Blumen hinten raus kommen, und wieder ein Teil das Unsummen kostet wenn da mal was ist (siehe DPF)
  9. Scarface0664

    Autos

    Hat nicht nur Audi kompletter VAG Konzern macht das schon. Vor allem schaut das komplizierter und teurer aus als wenn sie ein normalen Auspuff machen würden, das kann nur was mit einem Gesetz zu tun haben.
  10. Scarface0664

    Autos

    Ist trotzdem nur ein Conzept Auto das der Grill so extrem kommt glaub ich nicht.
  11. So ist es, damals als Kandisin raus gekommen ist gabs genau so die Diskussionen wie schlecht das doch ist und heute wird es ohne Probleme im Alltag verwendet.
  12. Selbst Ernährungsberater empfehlen Zuckerfreie Getränke insbesondere wenn man Diabetiker ist. Klar das Wasser noch immer das Beste ist wiss ma eh alle. Naja und ungesünder als normaler Zucker halte ich auch für ein Gerücht.
×
×
  • Create New...