Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

HALA MADRID

So schlecht find ich die Kevin Serie auch nicht. Gestern die ersten 5 mal geschaut. Da eine nur 20 Minuten dauert ist man da eh recht schnell durch.

Ist schon eine ähnlichkeit zu KOQ erkennbar. Das es da nicht rankommen kann ist auch irgendwie klar.

Wenigstens ist Danny dabei :lol:

Für zwischendurch aber auf jeden Fall ewtas, vor allem wenn man Fuller House auch durchgezogen hat :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vikings Folge 9 der 2. Staffelhälfte auch geil. War schon die 8 Folge super.

Yvars Talente haben nun wohl ihn auch den Respekt seiner Brüder eingebracht. Flokis auf jeden Fall, aber Floki (mein Lieblingscharakter) schon immer ein Fan von Yvar.

Für mich eine der Highlightsserien nach TWD und GoT.

Echt geil gemacht.

Und bin nun auch gespannt auf den Handlungsstrang mit König Harald:

Spoiler

Hat wohl eine Armee angeheuert um in seiner Abwesenheit Kattegat zu erobern um König von Norwegen zu werden. Und alles nur für ein Weibsbild. Ging aber ordentlich in die Hose und wird ihm wohl noch zu schaffen machen. Kommt davon wenn man Lagatta unterschätzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jup, bin auch schon gespannt auf die neue Vikings-Folge. E18 war schon sehr nice, v.a. zum Schluss. :D

Ivar ist mMn ziemlich gut gecastet (k.A. wie die deutsche Synchro ist - hab ich mir nach der ersten Folgen (mit Ragnars Stimme....) nie mehr angetan), sehr finstere Ausstrahlung...

Floki ist sowieso Weltklasse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starke neue Folge. Wie viele gibts denn eigentlich noch diese Staffel?

Mit Lagertha soll man sich halt eher nicht anlegen, wird sowieso noch spannend wies in Kattegat weitergeht, wenn die Armee aus England wieder zurückkommt

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Taboo ist bis jetzt ziemlich geil. Eine neue Serie mit Tom Hardy :love: 

 

Schaut sonst noch jemand?

ja, habe aber erst den pilot angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Quarry beendet und für sehr gut befunden. 

Zur letzten Folge:

Spoiler

Zeigt ziemlich gut auf was bei der Scheiße in Vietnam und überhaupt im Krieg alles schiefgelaufen ist. Harte Bilder und sehr gut gespielt von Logan Marshall-Green. Bin ja gespannt ob es weiter geht oder ob sie es beide diesem Ende belassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Quarry beendet und für sehr gut befunden. 

Zur letzten Folge:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zeigt ziemlich gut auf was bei der Scheiße in Vietnam und überhaupt im Krieg alles schiefgelaufen ist. Harte Bilder und sehr gut gespielt von Logan Marshall-Green. Bin ja gespannt ob es weiter geht oder ob sie es beide diesem Ende belassen. 

 

kommt folge 8 nicht erst nächste woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb am 26.1.2017 um 06:21 :

Ist es auch nicht. Nach der letzten Folge gestern lasse ich es wohl auch. War mit Adam Sandler wohl noch ein Rettungsversuch aber fand sie sogar als die schlechteste Folge bisher.

Kinder und Frau und der Verlobte der Tocher. Passt irgendwie nicht der Cast. Bis auf Kevin kaum einer lustig. Einzig gelegentlich die Männerrunde.

Zwar nicht zeitraubend die Serie aber bringt kaum Lacher in mir hervor. 

Ich schaus mir eigentlich auch nur an wegen Kevin und als KOQ Fan.

Die 2 Jungen KInder haben überhaupt keine Bedeutung in der Serie wozu die überhaupt da sind? 

Erinn Hayes passt irgendwie auch nicht so recht dazu und is weit entfernt von Leah Remini.

Und ich kenn mich ja nicht aus mit USA wie kann es überhaupt sein das die mit dem Alter schon in Pension sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 6 Stunden:

Ich schaus mir eigentlich auch nur an wegen Kevin und als KOQ Fan.

Die 2 Jungen KInder haben überhaupt keine Bedeutung in der Serie wozu die überhaupt da sind? 

Erinn Hayes passt irgendwie auch nicht so recht dazu und is weit entfernt von Leah Remini.

Und ich kenn mich ja nicht aus mit USA wie kann es überhaupt sein das die mit dem Alter schon in Pension sind?

Sie ist es ja nicht. Arbeitet ja als Krankenschwester. 

Der markierte Absatz trifft glaub ich den Kern warum die Serie nicht zündet. KoQ-Erfolg liegt der Serie wie ein Stein im Magen. Ob willkürlich oder unwillkürlich, man hat halt immer wieder KoQ im Hinterkopf beim zuschauen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Game of Thrones geht mir zur Zeit gröber am Arsch. 

Spoiler

Ich meine damit, wie die 3. Staffel ausgegangen ist. Kommt schon: die Starks werden auf einer Hochzeitsfeier hingerichtet? Ist das wirklich der Ernst des Autors? Und dieser kleine Dreckssack Joffrey kommt, wie alle Bösen der Serie, gut weg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Game of Thrones geht mir zur Zeit gröber am Arsch. 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich meine damit, wie die 3. Staffel ausgegangen ist. Kommt schon: die Starks werden auf einer Hochzeitsfeier hingerichtet? Ist das wirklich der Ernst des Autors? Und dieser kleine Dreckssack Joffrey kommt, wie alle Bösen der Serie, gut weg. 

 

Als man plötzlich The Rains of Castamere gehört hat... Gänsehaut einfach! Ich find, es hat zu den Starks und Lannisters gepasst, wie es gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.