Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour

Don Drapper (Jon Hamm) in Black Mirror - White Christmas <3.

Die mit Abstand beste Folge.

Die ersten zwei der dritten Staffel waren nicht so mein Fall, die waren schon sehr krank, vor allem die zweite hat mich etwas mitgenommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Don Drapper (Jon Hamm) in Black Mirror - White Christmas <3.

Die mit Abstand beste Folge.

Die ersten zwei der dritten Staffel waren nicht so mein Fall, die waren schon sehr krank, vor allem die zweite hat mich etwas mitgenommen ^^

du hast sicher mitbekommen dass black sails s03 auf dt rausgekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

du hast sicher mitbekommen dass black sails s03 auf dt rausgekommen ist

Nein, ich schau da immer nur alle 2 Monate rein um zu checken, wann neue Folgen rauskommen.. das is ein guter Zyklus für mich :D

E: Ok kommt eh erst Ende Februar raus und bis die Staffel dann fertig is wird's auch noch dauern, also noch genug Zeit, aber danke!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich schau da immer nur alle 2 Monate rein um zu checken, wann neue Folgen rauskommen.. das is ein guter Zyklus für mich :D

E: Ok kommt eh erst Ende Februar raus und bis die Staffel dann fertig is wird's auch noch dauern, also noch genug Zeit, aber danke!

nein, die gesamte staffel gibts bereits - siehe PM

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir fehlen noch die folgen 7 und 8 - heute soll ja 7 rauskommen (letzte woche war ja die 6. auch wenns irrtümlicherweise als 7er bezeichnet wurde). aber bisher gefällt mir die serie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
VivaLaRevolucion schrieb vor 18 Stunden:

Sneaky Pete: MMn die beste der Amazon Serien, 9/10. Creator: David Shore und Bryan Cranston 

werd ich demnächst starten..

Hab shameless in den letzten Wochen nachgeholt und gefällt mir richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Owls schrieb vor einer Stunde:

Kann wer was zu Limitless oder Kevin can wait sagen? Lohnt es sich?

Limitless wurde ja gleich wieder eingestellt nach 22 Folgen.

Kevin can wait ist einfach nur schlecht, versucht wie King of Queens zu sein, funktioniert aber ohne Jerry Stiller nicht. Habs nach 3 Folgen abgebrochen, vielleicht is ja besser geworden, bezweifele ich aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Splinta schrieb am 24.1.2017 um 07:48 :

Don Drapper (Jon Hamm) in Black Mirror - White Christmas <3.

Die mit Abstand beste Folge.

Die ersten zwei der dritten Staffel waren nicht so mein Fall, die waren schon sehr krank, vor allem die zweite hat mich etwas mitgenommen ^^

white christmas war wirklich eine meiner absoluten lieblingsfolgen von black mirror. obwohl ich die erste folge in s03 auch sehr gut fand (die mit den likes und dem rating). eine wirklich tolle, ich glaub die 4., san junipero ist auch eine ganz geniale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
VivaLaRevolucion schrieb vor einer Stunde:

Kevin can wait ist einfach nur schlecht, versucht wie King of Queens zu sein, funktioniert aber ohne Jerry Stiller nicht. Habs nach 3 Folgen abgebrochen, vielleicht is ja besser geworden, bezweifele ich aber. 

Muss ich mich trotzdem selber überzeugen, denn KOQ war ja wohl einer der besten Serien ever.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 12 Stunden:

Kann wer was zu Limitless oder Kevin can wait sagen? Lohnt es sich?

Limitless wurde ja gleich wieder eingestellt nach 22 Folgen.

Limitless lohnt sich nicht wirklich. Lebt hald vom Film, die Hauptfigur ist auf Dauer nervig... Im Endeffekt ein Zeiträuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VivaLaRevolucion schrieb vor 16 Stunden:

Kevin can wait ist einfach nur schlecht, versucht wie King of Queens zu sein, funktioniert aber ohne Jerry Stiller nicht. Habs nach 3 Folgen abgebrochen, vielleicht is ja besser geworden, bezweifele ich aber. 

Ist es auch nicht. Nach der letzten Folge gestern lasse ich es wohl auch. War mit Adam Sandler wohl noch ein Rettungsversuch aber fand sie sogar als die schlechteste Folge bisher.

Kinder und Frau und der Verlobte der Tocher. Passt irgendwie nicht der Cast. Bis auf Kevin kaum einer lustig. Einzig gelegentlich die Männerrunde.

Zwar nicht zeitraubend die Serie aber bringt kaum Lacher in mir hervor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern mehr oder weniger zufällig mit Frontier angefangen und gleich mal die ersten 3 Folgen gesehen.

Wahnsinnig schnelles Erzähltempo aber grundsätzlich sehr gut gemacht. Mit nur 6 Folgen á 45 Minuten auch nicht sehr zeitaufwendig. Hat auf jeden Fall Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.