Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sonst nix hat geilt man sich halt an sowas auf...werd ich nie verstehn wie man immer wieder irgendwelche Zusehersprüche bringen muss...meiner Meinung nach ist grad Rapid genau der beste Beweis,dass dir Fans allein genau NULL bringen...weder gwinnts dadurch mehr,noch habs ein 5fach höheres Budget deshalb...dieses ewige "wir haben sooo viele Fans" Gerede is doch nur noch lächerliche...diese Saison noch mehr als sonst..

Na hoffentlich denken da eure Verantwortlichen anders. Ansonsten Fördermittel bitte direkt an die Vienna und den WSC, die könnten dann das Geld definitiv sinnvoller verwenden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
database schrieb vor 1 Minute:

ich will einfach nicht glauben, dass ein verein wie basel für den auch noch geld bezahlt
auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass der nachfolger ein reinfall wird und die ablöse für die vertragsauflösung draufgeht

Er kam ja von dort und seine ehemaligen Spieler sind im Vorstand oder eine höhere Position. Interessanterweise ist ja Fink nach Basel geflogen und warum sind die nicht nach Wien gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man sonst nix hat geilt man sich halt an sowas auf...werd ich nie verstehn wie man immer wieder irgendwelche Zusehersprüche bringen muss...meiner Meinung nach ist grad Rapid genau der beste Beweis,dass dir Fans allein genau NULL bringen...weder gwinnts dadurch mehr,noch habs ein 5fach höheres Budget deshalb...dieses ewige "wir haben sooo viele Fans" Gerede is doch nur noch lächerliche...diese Saison noch mehr als sonst..

Was ich niemals verstehen werde, sind Leute, die sich zum Kleinreden bemüßigt fühlen, wenn jemand diese Fakten erwähnt.

Dass man durch Zuschauer sportlich nicht mehr gewinnt, wissen wir auch ohne dich, danke und dass das Budget dadurch nicht ver-5-facht wird, ebenfalls. Finanziell hat der Zuschauerzuspruch aber durchaus Auswirkungen, sowohl direkt (Ticketeinnahmen, zukünftig TV-Geld) als auch indirekt (Attraktivität für Sponsoren).

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simmeringerr schrieb vor 2 Minuten:

Er kam ja von dort und seine ehemaligen Spieler sind im Vorstand oder eine höhere Position. Interessanterweise ist ja Fink nach Basel geflogen und warum sind die nicht nach Wien gekommen?

ich weiß, dass er in basel war, aber die müssen doch sehen was er bei der austria anstellt und das ist alles nur nicht attraktiv
die haben dort urs fischer, der eine wahnsinns saison abliefert und dann wollen sie einen trainer aus österreich, der in der EL eine 2:0 führung gegen 10 verspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
database schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß, dass er in basel war, aber die müssen doch sehen was er bei der austria anstellt und das ist alles nur nicht attraktiv
die haben dort urs fischer, der eine wahnsinns saison abliefert und dann wollen sie einen trainer aus österreich, der in der EL eine 2:0 führung gegen 10 verspielt

Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung was in deren Köpfen vor geht. Vl ist er alternativlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
beatboy schrieb vor 1 Minute:

fürs deppate nachgrinsen hätte holzhauser gleich a gelb-rote verdient ????????????

Für das Ballwegschiessen in Hälfte 1 hätte er eigentlich schon gelb sehen müssen, wie eigentlich auch Filipovic gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten