Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wien_XI

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

3.021 Profilaufrufe
  1. Ich denke ich weiß was du meinst. Das war übrigends auch schon thema in einem fanzine. Ich weiß leider nicht genau in welchem. Da steht eben so auf die art drinnen bzw wird die selbe frage gestellt, wie man damit umgehen soll bzw wie die persönliche meinung bei dem match dann ist wenn es sportlich orsch war aber man eine top choreo abgeliefert hat.
  2. Sektor räumen (jaja ich weiß provokativ, was bringts da zu provozieren?) teurere preise, alkoholverbot etc. Euch hagelts mehr aus als den böller werfern oder? Kollektivstrafen sind NIE gut zu heißen.
  3. Der startschuss: Cup-Auswärts in Amstetten bei strömenden Regen Btw: bei uns wurde so ein aufstand wegen dem "puta valencia" transparent gmacht dass ja angeblich sogar ein spielabruch im raum stand und das transparent bei paok ist ok?
  4. Werdens nicht ganz fertig?
  5. Du wirst es am besten wissen. Danke für deine Anteilnahme.
  6. Ich bin mir zu 100% sicher dass die Fotografen nichts eingesteckt haben. Weil es 1. Anders genau so geht und 2. Wird es das Risiko nicht wert sein wenn so eine person auffliegen würde.
  7. Ernsthaft? Willst jetzt den Fanszene Fotografen unterstellen Böller mitgeschmuggelt zu haben?
  8. Nach dieser opern veranstaltung.
  9. Ja sah so aus.
  10. Hatte heute das vergnügen einer Führung, Rasen wurde NICHT ausgetauscht.
  11. danke, weiß nicht wo meine gedanken gerade waren.
  12. Darauf geht niemand ein? Ich dachte das wäre die "Überraschung" gewesen. Ist novota verletzt oder wie?
  13. @Guardiola16 bitte hanteln (ohne thread löschen )
  14. Es wurde doch von payer kommuniziert das es offen ist und beide (strebinger knoflach) sich im trainingslager etc beweisen müssen oder?
  15. Das weiß ich auch. Mir ging es lediglich um die aussage: "1,8 millionen gründe" und wenn man nach der logik geht, hätte man dann unbegrenzte gründe die dafür sprechen würden.