Wien_XI

Members
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wien_XI

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

3.244 Profilaufrufe
  1. Warum sollte er sich mit 26 jahren auf diesen Rückschritt einlassen. Nur weil Ingolstadt jetzt abgestiegen ist? Wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß.
  2. Oder rechts oben unter "abokarte" aber immer direkt unter dem Wappen ist so grässlich.
  3. Angeblich ja
  4. Sehr leiwand danke.
  5. Schaut um welten besser aus als das aktuelle design. Für meinen Geschmack aber ein zu helles grün fürs dress. Ja das meinte ich.
  6. Ich denke das passt besser zu einem Dorfverein.
  7. Wenn ich das am handybildschirm richtig erkenne () dann ist dies auch das "falsche" wappen. Die Schrift hat einen Goldrand. Aber sonst sehr coole idee, das alte rot blaue diadora dress in der variante würde ich sofort verwenden
  8. Ohne den richtigen bildschirm kann man das jetzt ohnehin nicht beurteilen
  9. Wieso passt traustason nicht zu Rapid?
  10. Den unterschied im Stellenwert im Europäischen klubfußball zwischen den vereinen dürfte ja wohl auch einem rbs jünger bekannt sein.
  11. Ich hab gestern auch jemanden im stadion unterhalten ghört das gar keine karten für oben verkauft wurden. Obs stimmt weiß ich nicht.
  12. Zusätzlich noch der Journalismus bzw die allgemeine Berichterstattung über den fußball in österreich. Nicht alle spiele in hd, 5 minuten vor anpfiff wird hingeschalten etc. Das alles wirkt sich auch aufs zuschauerinteresse aus.
  13. Das ich es schrecklich finde hast auch glesen? Wenn dann würd ich wenigstens die originale grafik verwenden aber das schaut ja aus wie hingspiebn. Bzw würde ich sowas auf dem auto sowieso unterlassen, vorallem in wien.
  14. Danke für die antworten. Habe natürlich auch im Freundeskreis herumgefragt und dort auch andere antworten bekommen. Einer meinte ich soll mal hinfahren und persönlich klären, er hat es damals auch so gemacht und dort dann einen viel geringeren beitrag zahlen müssen und damit war die sache abgeschlossen, was ich auch mal tun werde.