svecee

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über svecee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 1-0 Aston Villa FC
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 0-4 Admira Wacker Mödling
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion, Allianz Stadion, Westfalenstadion

Letzte Besucher des Profils

8.673 Profilaufrufe
  1. Schinkels
  2. Hats nicht geheißen Schrammel ist fit ?
  3. Beste Bushido Track seit langer Zeit Laas macht sich jetzt schon bezahlt
  4. Holt Peschek eigentlich Luft beim reden ?
  5. Ich werde sobald der Trainer feststeht einen neuen Kaderthread aufmachen. @Topic, Zugänge erwarte ich eigentlich gar keine, wenn man irgendwelche Kaderleichen anbringen kann wäre ich schon zufrieden. Bickel möchte ich nicht sein ..
  6. Für was steht Herzog eigentlich? Was spricht auch nur ansatzweise für ihn? Bin jetzt seit gestern am überlegen aber finde einfach rein gar nichts
  7. https://peterlinden.live/fussball/wer-ist-bickels-mister-x-auf-der-trainerliste-fuer-rapid/ lt. Linden soll es einen Mr. X geben Auf Gregerl könnte ich verzichten, ebenso auf Herzog
  8. Pro Lederer / Djuricin (+ evtl Hicke Jr. zurück ins Trainerteam holen)
  9. Sky Sport Austria via fb
  10. Kann ich so unterschreiben, hab das allerschlimmste befürchter aber im Moment gefällts mir ziemlich gut
  11. Bitchfight deluxxe
  12. Wie gesagt ich hab letztens mit einem Kollegen von Adidas gequatscht, der meinte es ist absolut kein Problem, es muss nur zeitgerecht eine Abstimmung / ein Ergebnis (Ende Herbstsaison) erfolgen. bei uns reisen Marek und Konsorten immer an mit den Vorschlagen die ihnen gefallen und fällen somit die entscheidung .. Welche Version stimmt ist wohl schwer zu sagen, auf der anderen Seite, wieso sollts bei Basel so einfach funktionieren aber bei uns nicht ?
  13. Es ist seitens Adidas absolut kein Problem das durchzuführen (man muss nur zeitgerecht abstimmen lassen) nur will man es seitens Rapids nicht oder man ist seitens Rapid einfach zu faul kA Quelle: Adidas Kollege
  14. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, anfangs bissl zach aber im Laufe der Serie immer spannender geworden ..
  15. Ich brech is Eis .. es war was von barisic und es war was von canadi dabei Sieg unglaublich wichtig, Körpersprache war sehr positiv und eigentlich wie erwartet der tlws. aufflackernde Spielwitz hat durchaus gefallen