gw1100

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ein Leben lang
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.653 Profilaufrufe

gw1100's Achievements

  1. gw1100

    Der Konkurrenz-Thread

    Der hatte dort Vertrag bis 26, möchte nicht wissen was die für den hinlegen
  2. Vielleicht sollte man manchen wirklich das Internet kappen, wäre für diejenigen persönlich aber v.a. für Rapid das Beste, was passieren könnte
  3. Ganz genau so sehe ich das auch. Es zeigt auch das es sehr wohl ein aufbäumen gab und man die Niederlage nicht akzeptieren wollte. Möchte nicht sehen was los wäre wenn sich Grüll / Cvetkovicbeim Stand von 1:3 (wieder) verletzt hätten De facto hatte RK mit seiner Aufstellung gar keine anderen Möglichkeiten (das hat er aber eh auch erwähnt). Er ist dann sogar das Risiko eingegangen und hat alles noch versucht das Spiel zu drehen ... und beinahe wäre es auch gelungen.
  4. Ich würde mal eher Richtung 2. Bezirk schielen und auf Freitag
  5. Auer, Oswald sind halt die klassischen Mitläufer, die sich den Leadern im best case anpassen. Wenn weit und breit aber keiner da ist, der rund um dich Spiel führt, performt und Leistung kannst von solchen Leuten keine Zauberdinge erwarten
  6. Weil Sturm in 2 Spielen eig nur ein Tor gemacht hat, wir ihnen 3 aufgelegt haben, selbst aber ebenso zu zig Chancen gekommen sind und das mit einer C-/B-Elf Wenn fürs Finale Querfeld und Grgic fit werden, schauts ganz anders aus
  7. Absoluter Bullshit, gerade HZ2 hat man sich gegen die Niederlage gewehrt
  8. Sturm hatte eigentlich weniger Chancen wie in Spiel 1 Wir haben ihnen 2 Tore geschenkt Wir haben in HZ 2 mit 2 Leadertypen dem Spiel einen ganz anderen Charakter geben Uns fehlten 6(!!) Stammspieler Mal am Boden bleiben und weniger rumheulen wie Pussys, die Reaktion in HZ2 ist viel wichtiger wie die verschissene HZ1 .
  9. gw1100

    Live: SK Rapid - Sturm

    Mir gehts das Geheule da mehr an Orsch
  10. gw1100

    Live: SK Rapid - Sturm

    Cvetkovic und Grüll bringen soviel Aura und Mentalität in unser Spiel, unfassbar
  11. gw1100

    Live: SK Rapid - Sturm

    Knöchel hats mehr erwischt, er ist ehrgeizig hofft auf Sonntag aber man muss schauen
  12. gw1100

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bravo Grgic Verletzungsprognose macht noch mehr Hoffnung .. NOT Es ist so eine Hurerei
  13. gw1100

    Live: SK Rapid - Sturm

    Katastrophal, einfach nur katastrophal. Das erinnert an ein Canadi Spiel, als Slapstick Pur herrschte.
  14. gw1100

    Live: SK Rapid - Sturm

    Gefällt mir momentan gar nicht, Sturm sehr, sehr giftig
  15. gw1100

    Live: SK Rapid - Sturm

    ich denke Klauß hat sich mittlerweile ein bisserl Vertrauen verdient und wird wissen was er macht Wer ihn die letzten Monate beobachtet hat wird auch merken, er ist definitiv niemand, der verlieren mag