Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

8.219 Profilaufrufe
  1. Kann mir bitte mal jemand erklären, warum man ständig darüber spricht, das Fernsehgeld nach Zuschauerinteresse o.ä. zu staffeln anstatt das einfach nach Plazierung zu machen? Man kann ja eine etwas Flachere Kurve (oder Gerade) anwenden, um einen ausgleich zwischen oben und unten zu schaffen. Aber wenn bei diesem System ein Verein mehrere Jahre überperformt, dann belibt ihm auch was im Börserl.
  2. Wenn du deine 100%ig sichere Betrugsmasche fertigerfunden hast, postest sie eh hier, oder?
  3. Nochmal, und entschuldige bitte, wenn das Oberlehrerhaft klingt: DAS IST KEIN BACKUP. Es müssen ja nicht beide gleichzeitig den geist aufgeben, und obendrein noch dropbox. Es reicht, wenn die Daten unabsichtlich, oder durch böse Absicht dritter überschrieben werden, was machst dann? Stichwort Cryptolocker. New commandment: Ty shalt Backup, Backup, BACKUP. Ich schreib dir das nur, da dir deine Daten offensichtlich am Herzen liegen.
  4. Erstens hast du trotzdem noch kein Backup, und zweitens klingt der erste Fett markierte Satz schon sehr nach "Ich habe massiven Datenverlust". Da hat wohl einer kurz Panik gekriegt und maßlos übertrieben
  5. muy viejo muy atemorizante
  6. Das ist vollkommen Richtig. Um mich zu wiederholen, und damits hängenbleibt: Backup, Backup, BACKUP!
  7. Backup? was ist es denn für ein teil?
  8. Rapid spielt doch auch nur vor ein paar Hanseln und im Fernsehen schauen Milliarden zu
  9. Bezüglich der Horner Ambisionen:
  10. Und deswegen sind Beistriche eine gute Idee,...
  11. Verstehe, Danke.
  12. Ja, stimmt, da war ja was. Danke
  13. Ich verfolg die Horner nicht so aktiv, daher die Frage: Was meinst du mit doppelten Strukturen aufbauen?
  14. Lässig, zum nachsehen wirds das aber eher nirgendwo geben, oder?