Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

8.136 Profilaufrufe
  1. Momentan ist kein Wien geplant, aber wenn ich mal wieder dort bin sag ich dir Bescheid.
  2. Im Känguruh
  3. Im Trappist-1 System sind 7 Erdähnliche Planeten entdeckt worden. 3 davon in der Habitablen Zone. Entfernung 39 LJ, also quasi nebenan. https://en.wikipedia.org/wiki/TRAPPIST-1 Mit dem James Webb Telescope (Start 2018) wollen sie dann die Atmosphären untersuchen.
  4. YAY
  5. und das wissen wir woher? Nimm das "sehr" weg, dann kann mans so stehen lassen, wir wissen halt noch nicht genug darüber. Dazu brauchts mal einen Transit vor seiner Sonne, damit man die Atmosphäre Spektrometrischen untersuchungen unterziehen kann. Ist sie Dick genug, und die Rotation ist nicht gebunden, stehen die Chancen nicht so schlecht für flüssiges Wasser. Wenns auch nicht gerade hochwahrscheinlich ist.
  6. Kannst ihnen das nicht bitte Mailen? Das ist ja peinlich.
  7. du hast mein Scherzerl glaub ich nicht ganz verstanden Aber, ich sollte als Rieder in dieser Situation wohl etwas Demut walten lassen
  8. Ozon wär super, Wasser und Methan könnten ohne Leben dort vorhanden sein. Ozon, welches eine stabile Sauerstoffatmosphäre erfordert, nicht. Am besten gleich ums Eck bei Proxima Centauri b
  9. Na dann passts eh, wenn St. Pölten absteigt
  10. Ich weiß, mittlerweile find ich ihn richtig sympathisch. Tschuldige Herr S.
  11. und ich an Peter Stöger
  12. ah, ok. Weiß ich jetzt nicht auswendig, musst schauen.
  13. Sollte mit google Formulare möglich sein. https://www.google.com/intl/de/forms/about/ Auf englisch umstellen musst selber, bin zu faul das für dich zu machen Hab schon lang nicht mehr damit gearbeitet. Was meinst du mit: fix programmierbares Ende?
  14. Später als in der 22. eben nur beim Abstieg. Nach der 22. Runde noch nie.