Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Hakuna Matata Arena

  • Rang
    Institut für genoppte Gurken
  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • Skype
    Ascendancer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Le IT
  • Bestes Live-Spiel
    Cup Krimi Ried - Karnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:0 hater
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschlands Gegner
  • Lieblingsbands
    Robert Nesta M.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine ahnung mehr

Letzte Besucher des Profils

8.040 Profilaufrufe
  1. Die sind wirklich super. Einen i7 rein, RAM vollbestücken und ne Flotte SSD rein. Die sind kleiner als sie auf dem Bild ausschauen. Wär meine empfehlung.
  2. Zusammen ist man weniger allein (Originaltitel: Ensemble, c’est tout) 9/10 mit Audrey Justine Tautou Ein Liebesdrama, wenn man so will. Den einen Punkt Abzug gibts nur weil er etwas vorhersehbar ist. Ansonsten muss ich sagen, einer der witzigsten und charmantesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Kein einziger Special Effect. So macht man das.
  3. wo hast du das her? edit: grad auf Standard gefunden. http://derstandard.at/2000050942902/St-Poelten-trennt-sich-von-Keita-und-Segovia
  4. Huh, SC Ried. Ja ist nur ein vertippsler weil c gleich neben v ist auf der Tastatur. Aber trotzdem
  5. wie könnte man das anders verstehen?
  6. Segovia setzte als Erster zum Schlag an, verfehlte seinen ausweichenden Gegner aber und lief in einen schmerzhaften Konter.
  7. Scheiße, das Internet hat ein Gedächtnis. Das wusste ich nicht Bin halt bei gewissen sachen empfindlicher als bei anderen, bei so manchen ists umgekehrt. Ich geb zu das das tiaf war. Sorry ASB.
  8. Danke, geiles pic, aber was hat das mit gina oder mir zu tun?
  9. was?
  10. nur wenn sie nein sagt
  11. Hast splatoon mal gespielt? Mit Sonic hat Sega in der letzten Zeit öfter ins Klo gegriffen, das heiß aber nicht, dass das immer so sein muss. Und wenn wenn plötzlich die Multiplattform Titel auch auf der Switch erscheinen ist das irrelefant? Ich denke nicht. Mit 1-2-Switch und ARMS versuchen sie halt Showcase Spiele zu basteln wie damals Wii-Sports. Das ist natürlich vollkommener Schwachsinn. Nicht. Die Präsentation war natürlich leicht konservativ angehaucht, aber was sollen sie sonst machen? Gogo Tänzerinnen wie MS?
  12. Wie kommst auf max 3h wenn die Info lautet 2,5 - 6 h je nach spiel? Ausserdem haben sie keinen Preis für Europa genannt, weil das EU regulatorien verbieten einen genauen Preis zu nennen. Wird auch bei uns 300€ werden. Was sind denn noname Spiele für dich ? Dragon Quest Lego City undercover Sonic Shin Megami Tensei Xenoblade ? Es wird von Sony Fanboys gebasht, aber das heißt überhaupt nichts Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo den Durchbruch schafft.
  13. Wenn der HD Rumble eingebaut hat überleg ichs mir
  14. Die Trolls in den Kommentaren Bin ziehmlich positiv überrascht, obwohl ich eigentlich schon hohe erwartungen hatte. Jetzt müssen sies nur noch auf die Straße bringen. Auf das HD Rumble feature bin ich schon gespannt. Endlich wird das mal weiterentwickelt anstatt das Rumble mit jeder Generation sanfter und unnötiger zu machen, ich will was spüren verdammt
  15. Nope. Same shit here. Daniel, whe´ve got a problem.