SV Ried - SKU Amstetten


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
blackgreen93 schrieb vor 15 Minuten:

Also heute erwarte ich mir einen Glasklaren sieg. Es gibt keinen Grund warum das nicht passieren sollte.

Geiles Wetter, Geiles Team, 5:0. auf das Standard Ergebnis könnt man mal tippen :augenbrauen:

Dann wirds sicher ein 5:1 oder 6:0 :D

Also bei diesen Erwartungshaltungen hier herinnen kann das nur schief gehen :davinci:

Kann ich ein klein wenig Suderei haben bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Dann wirds sicher ein 5:1 oder 6:0 :D

Also bei diesen Erwartungshaltungen hier herinnen kann das nur schief gehen :davinci:

Kann ich ein klein wenig Suderei haben bitte?

darum tipp ich nicht, bei sowas hab ich die gabe immer zu verkacken :laugh:

 

Eza und Grosse sollten mal wieder treffen, das ist für unsere Stürmer schon sehr mager in den Letzten spielen. viele Leute kommen a ned weil der 18:10 Termin bei (trotz) dem Wetter ned optimal ist. Gartenarbeit usw :davinci: 

/sudern off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich erwarte mir wie immer die falsche Aufstellung und dann die falschen Einwechslungen. Aber man sollte das spiel trotz der Unfähigkeit unseres Trainers gewinnen können. :ironie:

Alle Spieler bis auf Gragger Ziegl und Wörndl können Heute eingesetzt werden. Es ist also alles angerichtet für ein schönes Spiel unseres Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt keinen Grund warum das nicht passieren sollte.

Genau das wär eigentlich ein Grund für eine zache Partie mir einem nur ernudelten Sieg.

Aber ich wär auch mit allem unter 3 Toren Unterschied unzufrieden. 6:3 oder so wär geil 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 35 Minuten:

Genau das wär eigentlich ein Grund für eine zache Partie mir einem nur ernudelten Sieg.

Aber ich wär auch mit allem unter 3 Toren Unterschied unzufrieden. 6:3 oder so wär geil 😂

 

Das sechste will ja nie fallen wenn wir mal fünf haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab zwar nur die letzten 10 Minuten gesehen, scheint aber ein recht staubiger Sieg gewesen zu sein.

Dritter zu Null Sieg in Folge, Torverhältnis in den letzten 5 Runden 13:2.

Das ist alles nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3 : 0 und keine Gelbsperren ist ein super Ergebnis. 
Nach der ersten Halbzeit habe ich erwartet, dass wir zweite Halbzeit noch ein paar drauflegen - aber auch so voll zufrieden! 
Marcel Ziegl wurde nach dem Spiel noch von der Westtribüne gefeiert, hoffentlich geht sich noch ein Abschiedsspiel aus bei ihm. Gesamte Profi Karriere beim selbst Verein ist im modernen Fußball eine absolute Rarität! 
Da fallen mir mit Angerschmid und Steiniger bei der SV nur 2 Spieler ein spontan! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sportsman schrieb vor 12 Stunden:

ich würde einfach nur gerne gier nach tore sehen, kein hin und her geschiebe sondern bis zur letzten minute den eindruck - jeder will die rauspfeffern aus dem stadion

sehe ich hier total anders!

so einen gegner - auch wenn es quasi um nichts mehr geht - musst du aus dem stadion schiessen !

keine gier nach toren - kein druck  - badfussball - keine chancen kreiert - unglaublich viel fehlpässe - in summe sicher 10 min nur mit outeinwürfe verprasst .. für mich nur traurig.. ein richtig guter trainer lässt so etwas nicht zu und pusht sein team zu 7-8 toren !. aber scheinbar sind alle zu satt auch die fans… 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.