schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

schleicha last won the day on 25. April

schleicha had the most liked content!

Über schleicha

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Letzte Besucher des Profils

6.981 Profilaufrufe
  1. Müller glaub ich grundsätzlich sehr wenig...aber einmal abgesehen von meiner persönlichen Abneigung - wo hat Rapid genauso gehandelt? Büskens hat meines Wissens nach keinen neuen Job (welch Überraschung) und einen einmaligen Auftritt bei einem TV Sender (sofern es stimmt) wirst du ja bitte nicht mit einer Anstellung als Trainer (Ried) bzw. TV Experte vergleichen....
  2. Die Stimmung ab der 60. Minute war für mich absolut die beste im neuen Stadion. Auf einmal hat man gemerkt, dass das ganze Stadion dabei ist inkl. den Ecken...bis zum Ausgleich, da war die Verunsicherung wieder da...und keine 120 Sekunden später wieder alle in Ekstase - Rapid
  3. Stimmt. Aber auf der anderen Seite geht es uns im Juni wie dem LASK heute. Wir gehen als krasser Außenseiter ins Spiel und haben nichts zu verlieren. Jeder erwartet einen (souveränen) Sieg von Red Bull - aber der muss eben auch erst absolviert werden. So wie heute auch, werden wir viel Glück brauchen wenn wir am 1. Juni was reißen wollen - aber gerade in einem einzigen Spiel inkl. einem möglichen Elfmeterschießen ist absolut alles möglich. Das nach dem Spiel habe ich gar nicht mitbekommen. Aber vorm Match, war die Situation schon fast absurd wie ich aus der S-Bahn ausgestiegen bin. Da wurde der Ausgang verengt und zur selben Zeit ist der Zug aus OÖ eingefahren....
  4. Pavelic für mich aus stadionsicht stellenweise überragend. Welcher Vorsänger hat eigentlich "Gartler du .." angestimmt? Ein herzliches geh sch****en von meiner Gegend der West - aber es war eh gleich weg weil keiner dabei war...So was unnötiges. Ansonsten einfach nur DANKE!
  5. Sympathischer Arbeitgeber. Ich hoffe Flyeralarm Würzburg steigt heuer noch ab und dann früher oder später auch die Abteilung in Österreich.
  6. Abgesehen von unserer absolut schrecklichen Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt, wo rechnerisch sogar noch der Abstieg drinnen ist, bilden Rapid und Cup eben ein ganz besonders grausames Verhältnis für den gemeinen Rapid Fan. Zur Veranschaulichung die letzten 10 Gegner im Cup die Rapid rauskickten: Rapid 0:1 Admira WAC 2:1 Rapid LASK 5:4 Rapid Rapid 0:1 Pasching Rapid 1:2 Ried Ried 2:1 Rapid Austria Kärnten 2:1 Rapid Ried 3:2 Rapid Vienna 4:3 Rapid Mattersburg 1:0 Rapid Meiner Meinung nach ist der Qualitätsunterschied zwischen LASK und Rapid heuer bestenfalls gleich oder geringer als in den oben genannten Duellen. Ein Ausscheiden würde mich daher leider nicht unbedingt überraschen - vor allem da es bei Rapid eben nicht am mangelnden Einsatz oder Willen liegt (das wäre für den LASK schwer machbar, denn motiviert werden wir heute fix sein), sondern viel mehr am "Spielerischen" und ob wir das seit Sonntag soviel besser können wage ich leider etwas zu bezweifeln. Trotzdem herrscht bei mir eine Vorfreude und ich hoffe, dass die Mannschaft mental befreit genug ist um heute zu bestehen.
  7. Kurze Frage, weil es bei uns im Channel aufgekommen ist - gibt es schon klare Regelungen für die Aufsteiger aus den Regionalligen in die 2. Liga nächste Saison?
  8. 8 Fixaufsteiger aus den Regionalligen + 1 Relegationsspiel http://www.bundesliga.at/de/oefbl/reform-2018-19/ Ob es weitere Details gibt weiß ich nicht - mir sind sie nicht bekannt. Hier gibt es aber die Experten zu dem Thema:
  9. Absolut. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass der Kader der Amateure das Hauptaugenmerk sein wird in Anbetracht dessen wie wichtig es sein wird unsere Amateure in die zweite Liga zu bringen. Es ist aber die Frage, ob man den kurzfristigen Erfolg wirklich erzwingen kann. Vor allem wenn Horn/FAC/Wr. Neustadt absteigen hätte man schon große Konkurrenz um den Aufstieg.
  10. Hm, also wenn Schrammel fix raus ist, dann spielen wir wohl eventuell wirklich mit einem 3-5-2. Sollte es ein 3-5-2 werden würde ich so aufstellen: Knoflach Auer – Dibon – Wöber Pavelic - Malicsek – Schwab – Kuen Szanto Kvilitaia - Joelinton In der Dreierkette hat mir Auer auf rechts eigentlich am besten gefallen von all den Positionen die er bei uns schon bekleidet hat. In der Mitte dafür mit drei spielstarken Spielern die Räume öffnen können bzw. auch in Bedrängnis den Ball behaupten können. Auf links/rechts außen ist die Auswahl massiv eingeschränkt. ich würde einen Überraschungseinsatz von Traustason nicht ganz ausschließen. Ich wäre im Übrigen froh wenn Pavelic wieder ein paar Corner schießen darf, die waren wesentlich besser als von allen anderen meiner Meinung nach. Und zu guter letzt bin ich auf die Stimmung gespannt. Im Derby hatte ich nie das Gefühl, dass alle bereit waren...das hat beim sinnlos langen Anstellen beim Einlass begonnen. Zweckoptimismus Olé
  11. Mein Gefühl wird für diese Partie mit jeder Minute schlechter - ähnlich wie beim Derby. Bin schon sehr gespannt, was das heute wird
  12. Was mich amüsiert ist der kreative Username ACAB um dann aber dann froh zu sein, wenn die Polizei jemanden hilft nur um dieser im nächsten Satz Untätigkeit zu unterstellen. Leute gibt's
  13. Steffen im Übrigen sehr gezeichnet meiner Meinung nach und nicht völlig glücklich mit dem Auftreten aller Kollegen.Er wurde sinngemäß gefragt: Die nächste Frage gleich wieder an ihn: Mir tut er schon leid...hat er sich nicht verdient diese unnötige Gesamtsituation. Ich hoffe, die Mannschaft schafft den Turnaround und besiegt morgen den LASK. Egal wie.
  14. Was willst Du hören? Fit dürfte er sein. Als LV spielt er lt. dieser PK nicht. Ob das stimmt werden wir alle morgen sehen.
  15. Sorry, Sorry - natürlich Djuricin