forzaviola15

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forzaviola15

Kontakt

  • MSN
    violetangel33@hotmail.com
  • Website URL
    http://juliakiwi.livejournal.com
  • ICQ
    310732485

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    außer Fußball: Badminton, Schifahren (nur aktiv), Kochen (als Vegetarierin fast zwangsläufig :D), Reisen, Fotografieren, Fantasyromane und -serien, Science Fiction, Fremdsprachen, Theater, Kabarett, Computer und Wii spielen, Langstreckenläufe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien (Liebe meines Lebens) - international FC Liverpool, AS Roma, RC Lens, Borussia Dortmund
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsverdreherin :)
  • Bestes Live-Spiel
    ganz klar: 4-0 gegen Mattersburg, 22.5.2013. Mein erster live erlebter Meistertitel :)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Abgesehen vom letzten Heimspiel 2006 gegen Salzburg (an die Tabelle erinnere ich lieber nicht) waren da schon so einige unnötige 0-0 auch dabei..
  • Lieblingsspieler
    Tomás Jun, Manuel Ortlechner, Philipp Hosiner, Cesc Fabregas, Steven Gerrard, Zinedine Zidane, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Neuseeland oder Spanien
  • Geilstes Stadion
    mein Zuhause, das Horr-Stadion. :) International: Anfield Road, Westfalenstadion aka Signal Iduna-Park, Westpac Stadium (Wellington, Neuseeland)
  • Lieblingsbands
    Franz Ferdinand, Nightwish, Muse, Metallica, Die Toten Hosen, Kaizers Orchestra, Die Ärzte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    so gut wie immer im Molly Darcy's :)
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe 3, Fluch der Karibik 1, Willkommen bei den Sch'tis, Königreich der Himmel, Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1-7, A Song of Ice and Fire 1-5, Imperium, A Land of Two Halves, Paddington Bear helps out
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rein zufällig :D

Letzte Besucher des Profils

4.139 Profilaufrufe
  1. Nach meinen Infos wird das A-Team von Landhaus ab 2018 "FK Austria Wien". Stimmt das noch?
  2. Das Wort spricht man doch nicht aus
  3. Frohes neues Jahr, liebes Forum! Ich wünsche uns viel Raunzen auf hohem Niveau, ein paar Derbysiege und den Cup
  4. Martin Scherb ist neuer Coach in Altach.
  5. Was werden denn alles für Busse von Pilsen zurückfahren? Muss langsam organisieren
  6. Sitze in der Bim im 1. und es scheint die Sonne. Ist aber sehr frisch!
  7. Tausche 2 Karten auf E 3. Rang gegen E 2. oder 1. Rang! Bitte PN, falls Interesse.
  8. Unbedingt! @kingpacco mein Wtf war eher auf Schinkels bezogen.
  9. Karl Daxbacher wurde von St. Pölten beurlaubt. Schinkels darf aber bleiben. Das verstehe, wer will.
  10. Das wurde ja auch Zeit Hab selbst ein bisschen gebraucht, um mit ihm warm zu werden, manches versteh ich immer noch nicht, aber er passt schon gut zu uns. Freu mich echt drauf, wenn wir was miteinander zu feiern haben
  11. Ohne uns keine Punkte diese Woche Der Channel 2 ist wieder mal ein Traum
  12. Gemma, Verein, der mir nach diesem Spiel wieder völlig wurscht sein wird ^^
  13. GELD! Weiß wer, wie viel ungefähr? Und für Drago ein guter und wichtiger Karrieteschritt.
  14. Habs auch gerade in natura gesehen und finde es sehr gelungen. Vom Stil her fast so schön wie unser mMn schönstes der jüngeren Zeit, 2008-2010.