Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

1100wien

Members
  • Content Count

    83
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 1100wien

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4179-nach-niederlage-gegen-mattersburg-austria-fans-stuermen-platz In den Medien wars allemal, ob sowas potentielle Sponsoren anlockt?
  2. Mattersburg auswärts, Fans am Feld zum Beispiel? Oder wie war das damals, als von der Haupttribüne Leute von deiner Gruppierung am Feld waren?
  3. Rechtzeitig zu Weihnachten haben Vertreter der aktiven Fangruppen Schwechat, Kai und Fanatics heute Früh die Krebsforschungsabteilung des St. Anna Kinder Spital besucht und im Namen unserer Kurve einen Scheck mit €1.593,- übergeben! Der Betrag wurde bei unserer Fan-Demo gesammelt! Danke an alle die uns unterstützt haben! -12-
  4. Von Inferno war noch NIE jemand im Ust Keller, keine Ahnung, woher du deine Infos beziehst.
  5. Und warum hast du dann nichts dagegen unternommen?
  6. Zur Info, Preise gibts heute vorort:
  7. Wir wollen uns bei all jenen bedanken, welche gestern beim eintrittfreien Szene-Talk bei Chili, Punsch und Saftln ins Gespräch fanden! Nebenbei kam ein ordentlicher Spendenbetrag für das St. Anna Kinderspital zu Stande (INFOS FOLGEN!). Einige Fotos vom Szene-Talk:
  8. Die AKTIVEN FANGRUPPEN laden euch zum >eintrittfreien< SZENE-TALK ein! Alle Infos sind dem Flyer zu entnehmen! --> www.vf2001.at --> www.kai2000.wien
  9. Meine Meinung spielt keine Rolle, abgesehen davon vertrete ich diese im stadion. verwerflich ist, dass heute jeder die möglichkeit zum dialog hatte, was aber leider immer nur von den selben genutzt wird. schade, denn mehr als sich im stadion zur verfügung zu stellen für den dialog kann die fanszene nicht.
  10. Das kannst du der Rede von der Tankstelle entnehmen und den heutigen Spruchbändern
  11. Mir persönlich ist dieser Punkt nicht so wichtig und ich spreche nur für mich
  12. Wo fängt für dich vereinsschädigendes Verhalten an und wo hört es auf?
  13. Muss jeder für sich selbst beurteilen
  14. Mach dich nicht lächerlich. Ich beziehe meine Infos von der Tankstelle heute, von div Fans im Vip und auch div sponsoren. Aber wein dann nicht herum, wenn es uns genauso ergeht wie palermo
×
×
  • Create New...