1100wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1100wien

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Richtig, unseren FK gibts wieder, nachdem wir vor 2 Jahren quasi der Vorreiter waren. So rücken die FCs und die FC losen wieder näher zusammen und man kann nur hoffen, dass alle Förderkreise gut rennen, jeder auf seine Art. Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
  2. Ui, ein Insider
  3. IW hat nicht einen (!) 13 Jährigen. Da sieht man wieder einmal, welch Experten sich hier herum treiben So is es und nicht anders
  4. Du geh nach Hütteldorf mit deiner einstellung. unglaublich dass du dich austrianer bezeichnest
  5. Hör auf mit deinen drogen
  6. Kinderschänder sind menschenverachtend.....
  7. Was daran ist so schwer zu verstehen daran: Supporter unten, oben Fans, die Sitzen wollen? Wenn alöe die im 2. Rang auch singen unten stehen würden, hätten wir schon längst einen Top Support!
  8. Kann durchaus sein, aber diese aufkleber wurden in der kurve und bei auswärtsfahrten auch an kutten verteilt. Die grossen fcs leisten generell alle tolle arbeit, jeder auf seine weise. ich werds nie verstehn, warum man fangruppen hier runtermachen muss, vor allem anonym. die fcs sind immer für jegliche kritik offen Doch
  9. Ganz a lustiger
  10. Was jetzt? Jetzt doch kein No politica? Wenn diese Austriafans gegen rechts Aufkleber geklebt werden, würd niemand etwas sagen, gleiches Recvt für alle wie du sagst. Es geht ums überkleben. Austriafans überkleben Austriafans, sowas gibts auch nur bei uns.
  11. @Partigiani_Viola Kannst du dem Austria Anhang erklären, warum du und deine Haberer im Stadionumfeld MK raus Aufkleber, div. Fanklubaufkleber mit Antifa Aufklebern und Austriafans gegen rechts-Aufklebern überklebst? Kannst nicht erfinden
  12. Ich muss dir ja hoffentlich nicht erklären, was man früher mit Wamsern gemacht hat. bist wahrscheinlich so einer, der die eigenen fans verwamst, wenn neben dir a rauchtopf gezündet wird.
  13. Ich gehe vermutlich schon länger zur Austria als viele, die hier posten. Das zum einen. Zum anderen: Ich brauche im Stadion genauso keine Politik, keine Nazi-Aufkleber und derglichen. Ich möchte geile Choreos, top Support wie auf der West und dass wir Fans so gut es geht als Einheit auftreten. Wenn Fanklub XY im Ausland Fetzen aufhängt, die dem Verein schaden, kann das hier diskutiert werden, aber Fangruppen grundlos zu beleidigen geht einfach nicht. Abgesehen davon kann man mit allen Gruppen im Stadion den Dialog suchen, auch über 1911aktiv oder Block116.
  14. Dich und den Parasiten kann man nicht erfinden. Und es geht hier nicht um Fangruppen, die im Ausland negativ auffallen, es geht um willkürliches beschmutzen von fangruppen, die im stadion gas geben. aber der parasit kann uns gern erklären, was ihm dazu bewegt, die sektion inferno zu beschmutzen und verbal zu attackieren. simma froh, dass es in diversen fangruppen motivierten fannachwuchs gibt.