p a t

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über p a t

  • Geburtstag 11. Januar

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ... und ein Fußball-Team zu supporten
  • Aus
    Wien, Floridsdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.467 Profilaufrufe

p a t's Achievements

  1. Das Ständige Neutrale Schiedsgericht gibt's noch Danach den CAS
  2. Bei einem Mindestmaß von 5 Spielen Sperre alle fünf auf Bewährung auszusetzen wird der Idee der Regel aber auch nicht gerecht.
  3. Im absoluten worst case ja "Die Verbände haben in ihren Statuten zwingend eine Bestimmung aufzunehmen, wonach ihre Klubs und ihre Mitglieder Streitfälle nicht vor ein ordentliches Gericht bringen dürfen, sondern jegliche Auseinandersetzungen den zuständigen Instanzen des Verbandes, der Konföderation und der FIFA unterbreiten müssen" Und darauf ist die FIFA extrem sensibel.
  4. Normalerweise gibt's einen Passus, dass nur die Sportgerichtsbarkeit befasst werden darf - bis hin zum CAS. Der Gang vor ein ordentliches Gericht könnte den Ausschluss zur Folge haben
  5. Hand aufs Herz: Offizielle, die 2024 immer noch schwul als Beschimpfung verwenden, oder das in irgendeiner Form mitfeiern, haben am Tag des Bekanntwerdens ihren Spind zu räumen. Das Urteil entspricht 1. den Regularien und ist 2. mit der Bewährung sogar noch entgegenkommend. Die sollen aufhören zu heulen.
  6. Des is wirklich ihr anzicher Föhla
  7. Ich habe endlich ein Leben Neue Freundin, neuer Job, umgezogen Dazu ein Scheißkick meines Herzensvereins...das leppert sich und resultiert in einer Forumspause...
  8. Wir wissen ja schon mal nicht, ob Fritz wusste, dass er minderjährig ist und auch nicht ob die psychische Krankheit bekannt war. Szeneintern passiert(e) zu wenig.
  9. Er soll den Vorzügen Wiens nicht ganz abgeneigt sein.
  10. Er ist fußballerisch der absolut Schwächste der Liga, seine "unothodoxe" Goalietechnik strahlt absolut keine Sicherheit aus, und die Strafraumbeherrschung ist für jemanden seiner Größe ein schlechter Scherz. Ja, er hat zwei Elfer gehalten, und ja, er pariert hin und wieder Bälle, schön. Trotzdem ist mir das zu wenig. Wenn deine Andeutungen stimmen (und ich hab Ähnliches vernommen) wäre der Handlungsbedarf sogar noch größer.
  11. p a t

    [V] FK Austria Wien - Rapid

    Damals wars ja nachweislich nix, oder?
  12. p a t

    [V] FK Austria Wien - Rapid

    "Ich sage nicht, dass er uns absichtlich betrogen hat. Ich sage, dass er ein schlechter Schiedsrichter ist." Sir Karl Daxbacher, damals glaub ich über Dintar. Wobei Muckenhammer ja sowieso ein eigenes Kapitel ist. Kann mich erinnern, dass die Admira mal die Wertung einer Partie gegen unsere Amas beeinsprucht hat, nachdem Muckenhammer einen Rückpass mit dem Oberschenkel mit einem indirekten Freistoß für uns ahndete, der zum Siegtor einem Gegentor geführt hat. https://sport.oe24.at/fussball/Strittige-Szene-Admira-ueberlegt-Protest/788795/print