zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

8.174 Profilaufrufe
  1. ich würde mir die partie lieber am koreaner-sender anhören, wenn ich könnte. raffl laut flashscore im lineup. war aber zuletzt auch so und dann war er nicht dabei.
  2. also im moment ist das ehr zum gruseln als sonst was. plus berger/znenahlik ist mir grad ziemlich übel.
  3. so tolle infrastruktur. spielen wir den blödsinn halt gleich in Kenia, die können zeitnehmung. das wird ein Kulturschock nachher wenns zu Blues/wild geht.
  4. du kommst schon noch in meine Gasse, @Bane und deine Oilers gleich mit. Das Klagenfurt der NHL. und ja, Buffalo ist graz, damit wir das auch gleich geklärt haben.
  5. und 0:2. Wer michael berger schon nicht aushält, sollte im übrigen einen bogen um den stream machen. "river rats" "zwischen den Füssen" "bully also Feeehsoff"
  6. mädln nach druckphase und offener partie jetzt 0:1 hinten.
  7. schau her, den hab ich glatt vergessen..
  8. WoBei die goalies damals das geringste Problem waren...Swette hatte mit 2.46 eine hochanständige gaa.
  9. Salzurg weiß ich nichts (irgendwie seltsam) aber https://sportsteam.at/ hat nen webshop und wenn man wen ans Telefon kriegt, kann man sicher auch Details und alternativen zu dem da: https://www.sportsteam.at/matchwear-dressen/trikots/erima-trikot-siena.html kriegen und entsprechend beflocken lassen.
  10. so gut recherchiert, dass mal schnell ein Stürmer zu einem Verteidiger und ein Verteidiger zu einem Stürmer umgebaut wurde. Kickert geht zu 100% nicht zum KAC.
  11. laine <3 chychryn (wenn die yotes irgendwann da unten rauskommen, bin ich voll dabei
  12. Dass da was kommen würde war anbetrachts des Ergebnisses auch nur ganz schweeer voraussehbar the playoffs will separate boys from men
  13. 27:47 sind's geworden
  14. für die PS ist garde ARK in aktion, Hat jemand erfahrung damit oder ist das einfach Scheisse?