zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

8.087 Profilaufrufe
  1. Frage an euch Moto-GP-Anhänger: Bleibt man wegen einer Vorberichterstattung aufm Grid echt vorm Fersneher hocken? Grad für die GP3 und GP2? Ich kenn mich da sicher zu wenig aus aber vom Gefühl dauert es grad eine Million jahre, wo der Typ von ServusTV in der sechsten Startreihe herumredet.
  2. VyatsKheslava, bitte.
  3. Der zerenato sagt dazu: "ein ebel-verantwortlicher" ist keine Quelle. Feichtinger oder nix, seine Unterlinge wissen nichts und der Feichtinger würde das niemals einem daher gelaufenen Kompein oder so wem erzählen ich glaub das ist der user, der im hobittforum ftc heißt. Das kannst singen, dass das so laufen wird, gesetzt dem fall. Das kannst singen, dass das jedem so geht.
  4. Geile partie finde ich. KAC völlig verdienter Sieger. Pances Antritt vor der Strafe hat wohl alle überrascht, weil der war bis dahin nicht gerade auffällig. Mir taugt der.
  5. Aufstellung bestätigt die Rückkehr der drei.
  6. Wenn ich was empfehlen darf: Ersuchen an Vorgesetzten um neuerliches Gespräch. "Mir ist in meiner Reflexion des Mitarbeitergesprächs noch etwas unklar." Sachlich und ruhig argumentieren, was deine Arbeit wert ist. Nie davon reden, dass die anderen einen Scheiss machen und du alles, sondern aufzeigen, was du für das Unternehmen bewegst Stichwort: "mehr als die Hälfte des Abteilungsprofits" ohne die anderen überhaupt zu erwähnen. Um die gehts nämlich nicht, sondern um dich. Wenn du klar und deutlich herausarbeiten kannst, dass diese Zahlen so für dich sprechen, kann dein Vorgesetzter erkennen, welchen Wert du für das Unternehmen bietest. Kann er dir direkt monetär nicht weiterhelfen, lässt sich möglicherweise eine andere Lösung finden, wie etwa weniger Arbeitsstunden absitzen zu müssen, so dass du mehr Zeit in die BRP (wär da nicht eher eine Studienberechtigungsprüfung Thema? Oder heissen die jetzt anders? sorry, ich kenn' die korrekten Termini und deinen Werdegang nicht) stecken kannst und diese dadurch womöglich früher absolvieren kannst, was ja bis zu deinem hinkünftigen Abgang für einen Arbeitgeber auch als Asset gesehen werden kann. Wenn du aber schon gesagt hast "oida, in anahoib Johr bin i eh weg, du orsch" zahlt es sich allerdings wohl nimmer aus
  7. brauchst dir nur mal die Youtube-clips auf youtube vom Eric Fahrner und vom wiehießernoch (edit) - Thomas Pfeffer - anschauen "Faceoff" glaub ich. Da kommt vom Lindner bis zum Znenahlik jeder zu Wort und schuld ist immer die liga und die Punkteregelung und nie die Vereine, die das Ding zuerst bestellt und dann verwässert haben. Wenns nach denen ging, würde der alte Szybisti immer noch auflaufen, weil er "so schen die Ondaren getippelt" hat
  8. Warnung bezüglich KAC-Wette: Marco Pewal hat gerade vorher erklärt, Trattnig, Pallestrang und Jakubitzka kehren zurück. Mal sehen, das ist dann schon eine andere Kategorie Mannschaft, wenn Trattnig fit ist. Außer der Villacher Halldori hat das gesagt, um den KAC in Sicherheit zu wiegen
  9. Sensationeller Weise sind gerade unter denjenigen, die in den 90ern aktiv waren (ob als Fans oder auch als Spieler) diejenigen, die am wenigstens Verständnis für die Entwicklung haben.
  10. jup, servus ist hostbrodcaster und lässt Sky mitlaufen. die haben halt ihre eigenen Kommenatoren etc aber das bild kommt von servus. nach diesem Spiel seh ich den KAC in dieser Serie mit gut 60% im Vorteil
  11. wie geld kaufen. Salzburg de facto chancenlos.
  12. kac@2.00. Bei salzburg fehlen sehr viel wichtige spieler.
  13. ich hab dem exBMI kasper nichts getan.
  14. sie lässt ihn drüber. das ist offenbar genug aufwand wenn er dir sagt, wo's lang geht, weißt, dass du es übertrieben hat mit dem Getrolle.