Jump to content

TheCoon

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About TheCoon

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    kA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Würde mich sehr freuen, ließen sich noch 1 oder 2 Teilnehmer finden. Einen schönen Fußballsonntag wünsche ich euch.
  2. Hallo, ich widme mich aktuell, so finde ich zumindest, einem wichtigen Gesundheitsthema, welche vielleicht doch einige, gerade in Zeiten des Homeoffice, beschäftigt. Im Zuge meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit behandle ich das Thema „Rehabilitation von lumbalen Bandscheibenschäden“ und würde die Nutzer des ASB um die Beantwortung meines Fragebogens bitten. Dies würde maximal 4-5 Minuten in Anspruch nehmen und mir bezüglich der Frage, in welcher Form/Anzahl diesbezüglich Therapien verordnet/angewandt werden, sehr weiterhelfen. Vielen Dank und Verzeihung fürs nerven. https://for
  3. Hallo, ich weiß es passt hier nicht so ganz herein, ist aber jedoch, so finde ich zumindest, ein wichtiges Gesundheitsthema (gerade in Homeoffice Zeiten) Im Zuge meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit behandle ich das Thema „Rehabilitation von lumbalen Bandscheibenschäden“ und würde die Nutzer des ASB um die Beantwortung meines Fragebogens bitten. Dies würde maximal 4-5 Minuten in Anspruch nehmen und mir bezüglich der Frage, in welcher Form/Anzahl diesbezüglich Therapien verordnet/angewandt werden, sehr weiterhelfen. Vielen Dank und Verzeihung fürs nerven. https://forms.gle/Rarec
  4. Muss zugeben bei schlechtem Raumklima, Dauerstress und permanetem Reden (Ohne zusätzlichen Pausen) ist das zumindest für mich mittlerweile schon recht hart. (Über Monate hinweg) Hobbys mittlerweile die Regeneration für den nächsten Tag. Die dummen Menschen, welche die Masken absichtlich irgendwie tragen und von uns drauf hingewiesen werden müssen sind das i - Tüpfelchen. Also tragts wenigstens für paar Minuten die Masken. Das wird man ja noch verlangen dürfen... Ein etwas sehr genervter Angestellter aus dem Gesundheitswesen.
  5. Das gehört abgesagt. Ansonsten sollte man unsere Spieler nach der Rückkehr in Quarantäne stecken.
  6. Oida. Da werden Tatsächlich Fingernägel geknabbert? :O
  7. Einfach nur schlecht das Match.
  8. Oh das hatte ich gar nicht mitbekommen.
  9. Oku hat e 14 Scorerpunkte in 19 BL Spielen gemacht.
×
×
  • Create New...