TheCoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    kA
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TheCoon's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

105

Ansehen in der Community

  1. TheCoon

    Austria : Corona

    Meiner Meinung nach verbreiten die auch Falschmeldungen. War erst vor 1 Woche so eine dämliche What App Nachricht in Umlauf.
  2. Würde mich sehr freuen, ließen sich noch 1 oder 2 Teilnehmer finden. Einen schönen Fußballsonntag wünsche ich euch.
  3. Hallo, ich widme mich aktuell, so finde ich zumindest, einem wichtigen Gesundheitsthema, welche vielleicht doch einige, gerade in Zeiten des Homeoffice, beschäftigt. Im Zuge meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit behandle ich das Thema „Rehabilitation von lumbalen Bandscheibenschäden“ und würde die Nutzer des ASB um die Beantwortung meines Fragebogens bitten. Dies würde maximal 4-5 Minuten in Anspruch nehmen und mir bezüglich der Frage, in welcher Form/Anzahl diesbezüglich Therapien verordnet/angewandt werden, sehr weiterhelfen. Vielen Dank und Verzeihung fürs nerven. https://forms.gle/Rarecq28g15zFxvXA
  4. Hallo, ich weiß es passt hier nicht so ganz herein, ist aber jedoch, so finde ich zumindest, ein wichtiges Gesundheitsthema (gerade in Homeoffice Zeiten) Im Zuge meiner Vorwissenschaftlichen Arbeit behandle ich das Thema „Rehabilitation von lumbalen Bandscheibenschäden“ und würde die Nutzer des ASB um die Beantwortung meines Fragebogens bitten. Dies würde maximal 4-5 Minuten in Anspruch nehmen und mir bezüglich der Frage, in welcher Form/Anzahl diesbezüglich Therapien verordnet/angewandt werden, sehr weiterhelfen. Vielen Dank und Verzeihung fürs nerven. https://forms.gle/Rarecq28g15zFxvXA
  5. Muss zugeben bei schlechtem Raumklima, Dauerstress und permanetem Reden (Ohne zusätzlichen Pausen) ist das zumindest für mich mittlerweile schon recht hart. (Über Monate hinweg) Hobbys mittlerweile die Regeneration für den nächsten Tag. Die dummen Menschen, welche die Masken absichtlich irgendwie tragen und von uns drauf hingewiesen werden müssen sind das i - Tüpfelchen. Also tragts wenigstens für paar Minuten die Masken. Das wird man ja noch verlangen dürfen... Ein etwas sehr genervter Angestellter aus dem Gesundheitswesen.
  6. TheCoon

    Europacup 2020/2021

    Das gehört abgesagt. Ansonsten sollte man unsere Spieler nach der Rückkehr in Quarantäne stecken.
  7. Aktuell 1 Punkt auf Rapid gut gemacht. Juhu
  8. Oku hat e 14 Scorerpunkte in 19 BL Spielen gemacht.
  9. Ich glaub er war doch sehr oft etwas später dran und hat sich dann ordentlich gesteigert. Also bei seinen Stationen.