Jump to content

MGroland

Members
  • Posts

    155
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    der Stadt, die sich mit Mozart identifiziert, obwohl er vor ihr floh
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Recent Profile Visitors

985 profile views

MGroland's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

118

Reputation

  1. Meine Wahrnehmung der letzten Stadionplänen ist allerdings - bitte berichtigen, falls ich mich dahingehend vertan hab: Ein Stadionprojekt am Messegelände planen, öffentlich vorstellen, danach erst Politik und Messe fragen. Postareale tauschen wollen, das wird in die Medien gebracht. Sollte man nicht vorerst die Post fragen?
  2. Die Vorschläge waren bisher halt eher nicht umsetzbar. Aicher will auf Biegen und Brechen irgendwo Wohnungen hinstellen, Grundstücke dafür tauschen oder gleich aufs Stadion drauf bauen? Einfacher wäre, Aicher würde euch irgendwo einen Grund kaufen und ein Stadion hinstellen. In der Stadt sehe ich momentan keine große Möglichkeit ein Stadion zu bauen.
  3. MMn waren alle Vorschläge bisher nicht ideal, am ehesten das am Messegelände. Aber auch das ist für mich nicht perfekt gewesen. Ich verstehe euren Frust über die Politik, denke aber, die Planung müsste hinsichtlich der Begebenheiten in SBG noch verbessert werden.
  4. Von den vorherigen Stadionplänen ist dieser am realitätsfremdesten. Ein Sportareal und den Grund für ein Verteilerzentrum der Post tauschen, um darauf Wohnungen und Stadion zu bauen? Die Post soll nach Freilassing? Da ist die Absage der Politik (wurde die Post eigentlich schon gefragt?) ziemlich logisch.
  5. "Hinzu kommen Probleme bei der Umwidmung und die Nähe zur Autobahn sowie die Frage, ob Menschen wirklich oberhalb eines Stadions wohnen wollen." Danke für diesen Satz. Das kommt mMn in der Diskussion viel zu kurz, selbst wenn das soziale Wohnungen sind, über einem Stadion, in dem Konzerte, amer. Football etc geplant sind, neben der Autobahn und dem Messegelände? Gibt's vergleichbare Projekte irgendwo? Mir fällt spontan dazu nichts ein. Das müsste schon gut gedämmt werden
  6. und 36' 3:0 Daka .. scheint ein gemütlicher Nachmittagskick zu werden
  7. Mittlerweile 2:0 durch Adeyemi. Vorname: Tingeltangel
  8. Aufstellung zum Testspiel gg. Türkgücü München:
  9. Interessiert mich wie der berühmte Sack Reis...
  10. alter, wtf. ziemlich tief das #Unterhaus..
  11. Wer genau gespielt hat, ist schwer zu sagen. Details wurden aufgrund der Youth League Vorbereitung bewusst nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall ist das 6:2 laut Homepage bestätigt und es hat tatsächlich das UEFA Youth League-Team gegen Salzburg gespielt (gewonnen), halt vermutlich gegen die B-/C-Mannschaft, sofern man das bei unserem Kader überhaupt so nennen kann. Wer auf jeden Fall nicht gespielt hat: Stankovic; Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer; Okafor, Mwepu, Junuzovic (77. Haas), Szoboszlai; Koita, Daka (86. Ibertsberger), die haben nämlich direkt im Anschluss 2:0 gegen Dynamo Budejovice gespielt. wenn ich schon mal hier bin: LASK hat ihn von Salzburg verpflichtet (3-Jahres-Vertrag) und für eine Saison an St. Pölten verliehen.
  12. Vor allem: immer wenn Leipzig eine hohe Medienaufmerksamkeit hat, bringens den selben Artikel, in dem sie postulieren, warum sie Leipzig ignorieren. natürlich völlig uneigennützig und auf keinen Fall mit Hintergedanken Konsequent wäre, wenn sie Leipzig einfach wirklich ignorieren würden
  13. Gut so, sonst hättest gleich das erste Tor versäumt. 1:0 Koita
×
×
  • Create New...