Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MGroland

Members
  • Content Count

    150
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MGroland

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der Stadt, die sich mit Mozart identifiziert, obwohl er vor ihr floh

Recent Profile Visitors

451 profile views
  1. und 36' 3:0 Daka .. scheint ein gemütlicher Nachmittagskick zu werden
  2. Mittlerweile 2:0 durch Adeyemi. Vorname: Tingeltangel
  3. 1.0 frühe Führung durch Mwepu
  4. Aufstellung zum Testspiel gg. Türkgücü München:
  5. Interessiert mich wie der berühmte Sack Reis...
  6. alter, wtf. ziemlich tief das #Unterhaus..
  7. Wer genau gespielt hat, ist schwer zu sagen. Details wurden aufgrund der Youth League Vorbereitung bewusst nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall ist das 6:2 laut Homepage bestätigt und es hat tatsächlich das UEFA Youth League-Team gegen Salzburg gespielt (gewonnen), halt vermutlich gegen die B-/C-Mannschaft, sofern man das bei unserem Kader überhaupt so nennen kann. Wer auf jeden Fall nicht gespielt hat: Stankovic; Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer; Okafor, Mwepu, Junuzovic (77. Haas), Szoboszlai; Koita, Daka (86. Ibertsberger), die haben nämlich direkt im Anschluss 2:0 gegen Dynamo Budejovice gespielt. wenn ich schon mal hier bin: LASK hat ihn von Salzburg verpflichtet (3-Jahres-Vertrag) und für eine Saison an St. Pölten verliehen.
  8. Vor allem: immer wenn Leipzig eine hohe Medienaufmerksamkeit hat, bringens den selben Artikel, in dem sie postulieren, warum sie Leipzig ignorieren. natürlich völlig uneigennützig und auf keinen Fall mit Hintergedanken Konsequent wäre, wenn sie Leipzig einfach wirklich ignorieren würden
  9. Gut so, sonst hättest gleich das erste Tor versäumt. 1:0 Koita
  10. Die Frage ist, ob es per definitionem in Österreich überhaupt möglich ist, jemand "langfristig" zu überholen (außer Sbg) ? Was heißt langfristig? Wenn der LASK die nächsten 5 Jahre wieder hinter euch ist, hab ihr sie dann langfristig überholt? Denke nicht, ebenso verhält es sich bei der Austria, Rapid, WAC, Hartberg etc. Die Dichte an Qualität ist mittlerweile zu groß, bzw zu angeglichen um da wirklich eine Tendenz erkennen zu können. Bei den genannten Mannschaften ist zwischen Platz 2 und 7 vermutlich alles möglich. Die großen 4 gibt es - sportlich - nicht mehr.
  11. Beim WAC dachte ich zumindest nach jedem Trainertausch: So das wars jetzt, die Qualität könnens jetzt nicht mehr halten. Aber sie haben mich immer eines besseren belehrt. Wirklich beeindruckend, was sie mit einer einheitlichen Linie und strukturell sinnvollen Verpflichtungen (auch bei den Trainern) geschafft haben
  12. Wenigstens hatte der Spieler laut Meldung noch keinen Kontakt zur Mannschaft.
  13. OK 4:1 nooooch schöner herausgespielt :P
×
×
  • Create New...