Maxx1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.274 Profilaufrufe

Maxx1980's Achievements

  1. Maxx1980

    Ticketthread

    Jetzt konnte ich sogar 4 Tickets mit nur einem Account kaufen...
  2. Maxx1980

    Ticketthread

    Ich komme auch nicht rein. :(
  3. Laut einem Mitarbeiter im Fanshop heute wird es wahrscheinlich mit dem ersten Meisterschaftsspiel erhältlich sein. Hab aber nicht gefragt was es kosten wird.
  4. Danke, es war wirklich ein tolles Erlebnis, vorallem unser Trainer war sehr entspannt und freundlich. Freue mich schon auf das Foto!
  5. Ich war ca um 12:30 dort. Es waren 6 Kassen (2 drinnen im Fanshop, 4 draußen) offen, somit keine Wartezeit.
  6. Schmeckt super, und das Design der Dose ist Weltklasse!
  7. Hab ein Foto mit der Mannschaft gewonnen. :)
  8. Wann findet die Ziehung statt? Hab noch keine Gewinnbenachrichtigung bekommen...
  9. Gibt es da schon genaueres?
  10. Bin auch dabei, Mail soeben bekommen
  11. Beim Standl Nord zur West hin sinds heillos überfordert, nur drei Damen sollen den Laden schmeißen. Eine ist für die Würstel zuständig, die anderen beiden machen die Kassa und sollen nebenbei noch die Getränke einschenken. Dabei haben die beiden offensichtlich noch nie ein Bier gezapft. Mir geht unser Stadioncaterer schon am Ankicktag auf die Nerven...
  12. Hat du schon eine Einladung bekommen?
  13. Wir sind am 28.12. bei der Abendsession, wir haben aber nur mehr Tickets für die Tribüne bekommen. Leider weiss ich nicht was sie gekostet haben, das Reisebüro hat uns ein Package mit den Tottenham Tickets und dem Hotel geschnürt. Selbes Problem haben wir auch, leider keine Ahnung ob die noch herumtauschen. Bei Tottenham-Wolves sind wir auch, am 30. sind wir dann bei Southampton-City. Ich hoffe noch, dass vielleicht auch an unserem Anreisetag, dem 27.12., ein Spiel in einer der unteren Ligen stattfindet.